Zurück

User anschauen


Name

Evil Anotor

Dieses Profil wurde bereits 1198 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

2354 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

'BlackFleet'


Beschreibung

Willkommen auf meinem Pofil


 user posted image
 user posted image
 user posted image



Mein Raumschiff

 user posted image





 user posted image
 user posted image
 user posted image


Raumjäger


 user posted image






 user posted image
 user posted image

 user posted image


Meine Heimatbasis Handelsstation Aderan XIII


 user posted image



 user posted image





 user posted image
 user posted image
 user posted image


Meine Geschichte


Ich bin damals in der Nacht geboren, als die Darkfleet-Gruppierung versuchte unseren krioranischen Heimatort Handelsstation Aderan XIII einzunehmen. Meine Mutter starb bei diesem Angriff, mein Vater wurde nie gefunden, man vermutet er wurde ausgelöscht so wie viele Verteidiger mit ihren Raumschiffen. So wuchs ich bei einem alten Pionier der Raumfahrt auf, der mit mir auf einem Raumschiff die Galaxis erforschte. Wir trafen dabei auf zahllose Planeten, Raumstationen und Asteroiden. Die Asteroiden schürften wir gemeinsam ab, um das kostbare Metall Tirium zu gewinnen. Dieser alte Mann lehrte mich auch die ganzen vielen Jahre, wie ich ein Raumschiff zu führen und mich gegen andere Feinde zu verhalten habe.
Als ich gerade 16 geworden war verstarb der alte Mann und sagte mir mit letzter Kraft Hinweise, die ich
nie vergessen werde : Nimm dich vor den Piraten in Acht, sie hüten bisher noch nicht bekannte Geheimnisse wie Waffen und Technologien. Sie werden versuchen einzelne Gebiete im Weltraum zu erobern !
Dann hörte er auf zu Atmen und war tot. Ich wundere mich noch heute über diese Kenntnisse von ihm über die Piraten, aber ich werde wohl nie erfahren wie er zu diesen gekommen ist.
Ich war gerade mit dem Raumschiff unterwegs in der Galaxis, als im Funk die Nachricht auftaucht, Piraten wollen den Sivila Sektor erobern. Natürlich bewegte ich mich schleunigst dort hin um zu schauen was diese Piraten mit dem all zu friedlichen Streifen Galaxis vorhaben. Mir wird immer klarer was dieser alte Mann mir damit sagen wollte und nun ist es soweit, sie wollen uns besiegen und selber ein Piraten-Imperium aufbauen. Das gigantische Raumschiff der Piraten aus alten Schlachten tauchte nun in Sivila auf um dort die anderen Piraten zu Unterstützen. Wir kämpften Stunden bis wir dieses besiegen konnten, aber uns allen wird klar, es wird wieder kommen !
Wir, die Captains die die Galaxis gegen die Piraten verteidigen wollen, rüsten uns jeden Tag mit Waffen auf, um es den kommenden Piraten so schwer zu machen wie es geht. Neu erforschte Technologien machen dieses Vorhaben umso leichter. Die, die unsere Galaxis verteidigen, können jeden Captain gebrauchen.
Ich bin wieder unterwegs um mich aufzurüsten für das Kommende, rüstet euch mit auf um es diesen Piraten zu zeigen !

Euer Captain Anotor







 user posted image
 user posted image
 user posted image

Karten


 user posted image



 user posted image




 user posted image
 user posted image
 user posted image

Ankäufe


A. Waffe :
-----




V. Waffe :
-----




andwendbare Items :
Nanoroboter Mark 2 / 50gm
Nanoroboter Mark 3 / 100gm
Nanoroboter Mark 4 / vhb


sonstige Items :
Tirium-Brocken





 user posted image
 user posted image
 user posted image


Meine besiedelten Planeten


Taris


 user posted image


 user posted image



Onderon


 user posted image


 user posted image



Sahara


 user posted image


 user posted image





 user posted image
 user posted image
 user posted image


Schöne Momente


Du verstärkst den kleinen Laser mit einem kleinen Laserkristall Mark III.

Anotor verteilt eine richtig schön fette Vakuumtorte an seine Crew.

Anotor würfelt eine 100.

Anotor lässt eine Transport-Sonde an die Überwachungsstation fliegen. Kurze Zeit später bringt diese seinem Schiff einen Verteidigungslaser Mark II an Bord.


2x Anotor holt das Item 'Signalgeber Mark I' an Bord.


Anotor holt das Item 'Wrackcontainer' an Bord. --- leider an meinem Schild explodiert user posted image


Anotor holt das Item 'Wrackcontainer' an Bord. --- leider wieder an meinem Schild explodiert user posted image


Anotor holt das Item 'Wrackcontainer' an Bord. --- leider der dritte auch wieder an meinem Schild explodiert -.- user posted image


Anotor holt das Item 'Wrackcontainer' an Bord. --- leider der vierte auch wieder an meinem Schild explodiert -.- ich habe eindeutig Pech ! user posted image


Anotor holt das Item 'Wrackcontainer' an Bord. --- wuhuu endlich mal einen Gegenstand .
Anotor öffnet einen Wrackcontainer und findet den Gegenstand rote Rose.


Anotor erhält ein Wrackcontainer (Stufe: 69).
Anotor öffnet einen Wrackcontainer, und findet den Gegenstand Platinierte Panzerung Mark I.


Anotor öffnet einen Wrackcontainer, aber dieser scheint leer zu sein.


Anotor öffnet einen Wrackcontainer und findet den Gegenstand verschmorte Verkabelung.


Anotor öffnet einen Wrackcontainer und findet den Gegenstand Weltraummüll.


Anotor öffnet einen Wrackcontainer und findet 43 Goldmünzen.

Anotor öffnet einen Wrackcontainer und findet den Gegenstand Vinconlaser Mark I.




Anotor verstärkt seine Platinierte Panzerung Mark I und erhält so eine Platinierte Panzerung Mark II.

Du verstärkst den Schild-Disruptor Mark I zu einem Schild-Disruptor Mark II.







 user posted image
 user posted image
 user posted image


Gute Gold Dropps



 user posted image

Anotor greift DarkFleet-Aufklärer an.
DarkFleet-Aufklärer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 230 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 22 Goldmünzen)


Anotor greift DarkFleet-Aufklärer mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
DarkFleet-Aufklärer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 163 Goldmünzen ein.


Anotor greift DarkFleet-Aufklärer mit der Waffe Bergbau-Laser Mark I an.
DarkFleet-Aufklärer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 134 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 13 Goldmünzen)


Anotor greift DarkFleet-Aufklärer mit der Waffe Antimaterie Geschoss Mark II an.
DarkFleet-Aufklärer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 124 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 12 Goldmünzen)


Anotor greift DarkFleet-Aufklärer mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
DarkFleet-Aufklärer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 96 Goldmünzen ein.




 user posted image

Anotor greift Spionage-Drohne mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Spionage-Drohne wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 70 Goldmünzen ein.




 user posted image

Anotor greift Zerstörer der Kopfgeldjäger mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Zerstörer der Kopfgeldjäger wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 255 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 25 Goldmünzen)


Anotor greift Zerstörer der Kopfgeldjäger mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Zerstörer der Kopfgeldjäger wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 82 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 8 Goldmünzen)




 user posted image

Anotor greift Kampfschiff der Kopfgeldjäger mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Kampfschiff der Kopfgeldjäger wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 94 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 9 Goldmünzen)




 user posted image user posted image user posted image

2x Anotor greift Kolior-Vernichter an.
Kolior-Vernichter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 162 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 16 Goldmünzen)


Anotor greift Kolior-Vernichter mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Kolior-Vernichter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 84 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 8 Goldmünzen)


Anotor greift Kolior-Vernichter mit der Waffe Dithexyl Strahler Mark I an.
Kolior-Vernichter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 81 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 7 Goldmünzen)




 user posted image

Anotor greift Soratec-Gravitationssonde an.
Soratec-Gravitationssonde wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 128 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 12 Goldmünzen)




 user posted image

Anotor greift Soratec-Forschungsschiff an.
Soratec-Forschungsschiff wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 179 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 17 Goldmünzen)




Leider kein Bild vorhanden

Anotor greift Soratec-Schilddrohne an.
Soratec-Schilddrohne wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 253 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 24 Goldmünzen)




Leider kein Bild vorhanden

Anotor greift ausgedienter Athos-Miner an.
ausgedienter Athos-Miner wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 103 Goldmünzen ein.




 user posted image

Anotor greift Nasrana-Plünderschiff an.
Nasrana-Plünderschiff wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 88 Goldmünzen ein.




 user posted image

Evil Anotor greift die goldene Nase mit der Waffe Mod. Schild-Disruptor Mark II an.
die goldene Nase wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Evil Anotor sammelt 287 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 50 Goldmünzen)




 user posted image

Storuk-Abwehrjäger wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Evil Anotor sammelt 119 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 21 Goldmünzen)[/center]



Anotor greift DarkFleet-Ressourcer an.
DarkFleet-Ressourcer wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Anotor sammelt 153 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 15 Goldmünzen)




Frachter 5 wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Evil Anotor sammelt 97 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 16 Goldmünzen)



Handelsschiff wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Evil Anotor sammelt 131 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 23 Goldmünzen)



Kolior-Frachter Pharos wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Evil Anotor sammelt 1644 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 290 Goldmünzen)
Evil Anotor sammelt 689 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 121 Goldmünzen)
Evil Anotor sammelt 774 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 136 Goldmünzen)
Evil Anotor sammelt 877 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 154 Goldmünzen)
Evil Anotor sammelt 1304 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 230 Goldmünzen)
Evil Anotor sammelt 1471 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 259 Goldmünzen)





 user posted image
 user posted image
 user posted image

Weihnachtsbaum 2009
 user posted image





 user posted image
 user posted image
 user posted image



Notizen


Die 'BlackFleet' sucht neue Member! Bewirb dich jetzt bei Evil Erbse, Evil SonnyX3, Evil RevengeAngel oder Evil Anotor.

Du spielst alleine und/oder ohne Clan ? Warum - wenn es zusammen definitiv mehr Freude bereitet ! Unsere Antwort : Join the "BlackFleet", spiele - arbeite - genieße Spaß, Ruhm und Wohlstand mit uns ! Trete mit uns in Kontakt und erlebe eine neue Seite im Universum.


Luca ersteigerte das Item Sponsorgutschein für 500000 Goldmünzen in der Auktionsstation. Die Auktionstation hat 0.5xx Bearbeitungsgebühr davon einbehalten. Hier sind deine 497500 Goldmünzen.


Evil Anotor verkauft das Item Steinhaut für 7404 Goldmünzen.
Evil Anotor verkauft das Item Abwehr-Phalanx Mark I für 5587 Goldmünzen.





Evil Anotor lässt die Waffe defekter Bahrill-Plasmaschild reparieren.










 user posted image
 user posted image
 user posted image








Alter

120


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter