Zurück

User anschauen


Name

RmS Scar

Dieses Profil wurde bereits 640 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

12950 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Lost Legends


Beschreibung







 user posted image

LogBucheintrag Sternzeit 1806.13 Befehlshabender Commandant RmS Scar

Nach 7 Jahren auf dem Planeten Erde auf der Welt 9 in Freewar habe ich mich entschlossen nun meiner neugierde nachzugeben und das Weltall zu durchsuchen. Ich lasse damit meinen Clan und meine alten Freunde zurück und witme mich nun ganz und gar den weiten des Universums. Ich bin guter Dinge auch hier schnell neue Mitstreiter zu finden. Bereits an meinem ersten Tag auf meiner Rogue Shadow lernte ich 2 nette Commandanten kennen. Punkrocker & TCS Midway. Was alles noch auf mich zukommen mag wird die Zeit zeigen. Da dies mein erster Eintrag ist und mich erst noch mit dem ganzen Technik gedrisse rummschlagen muss werde ich noch nicht viel aufzeichnen.

Befehlshabender Commandant Scar Ende.




LogBucheintrag Sternzeit 1906.13 Befehlshabender Commandant RmS Scar

Ich habe mich dem Clan Lost Legends angeschlossen und bin zuversichtlich das dies eine gute wahl war. Zudem habe ich die 3000XP grenze geknackt und ein paar nette Drops gehabt. Mit der Technik komme ich langsam klar und mal sehen was die weitere Zeit so bringt.

Befehlshabender Commandant Scar Ende.



Stolzes Mitglied bei Lost Legends !

 user posted image

Notizen:

Sivilia Sektor: 3429/5802

Phenail-Sphere: 734.939/618.358

Lurdino-Wolke: 315.431/187.519

Lichtu-Blase: 2518/7519

Handelszentrum: 6000/5000

Gravitationsloch: 7502/2101

Dimensionstor(Handelszentrum) -} Seduculus: 174.257/156.219



Glensfriend (Clanfunk): Batt I 70 Batt II 200 Batt III 300 Ribi I 80 Ribi II 120 Ribi III 200 Ribi IV 220

Glensfriend (Clanfunk): ohne Gewähr^^














Cali kauft Eav-Modifikation-Chancen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drops:

-Software Update 1 (2x)

-Software Update 3 (3x)

-Software Update 4 (3x)

-NPC-Rüstungsdetektor Mark I (6x)

-NPC-Rüstungsdetektor CPU Mark II

-Kts-Modifikation-Zeit Mark V

-Kts-Modifikation-Chance Mark I

-Tir-Modifikation-Chance Mark I (2x)

-Tr-Modifikation-Chance Mark I

-Eav-Modifikation-Chance Mark I

-Eav-Modifikation-Min Mark I

-A-Waffenmodifikation Mark I Stufe 10

-Signalgeber Mark I (2x) - 1500 Gm

-Sr-Modifikation-Max Mark I

-Kristallsockel

-Waffenupdate(7|1)

-Waffenupdate(3|2)

-Waffenupdate(9|1)

-Waffenupdate(2|1) (2x)





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





OUTTAKEZ

Der Sandige Baron (Clanfunk): argl rj 100gm

Glensfriend (Clanfunk): ich habe eban noch für 40 gekauft

RmS Scar (Clanfunk): Der Sandige Baron-Sprachdetektor Mark IV Aktivieren ;D

Der Sandige Baron (Clanfunk): lol

Glensfriend (Clanfunk): wa???

Der Sandige Baron (Clanfunk): d.h. raumjäger kosten jetzt 100gm das stück = max.max.preis ;(

Der Sandige Baron (Clanfunk): 30 oderso is minimum

RmS Scar (Clanfunk): Und er klappt wuhu ;:D

Der Sandige Baron (Clanfunk): ;)

Glensfriend (Clanfunk): xD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------






 user posted image






Alter

23


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter