Zurück

User anschauen


Name

MesoD

Dieses Profil wurde bereits 669 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

5068 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Boten der Finsternis


Beschreibung

IN ARBEIT


Die Legende von dem mächtigen Taruner MesoD

Vor Tausenden von Jahren gab es einen mächtigen Taruner, der in einer weit abgelegenen Ecke des Universums auf einem unscheinbar wirkenden Planeten lebte und nach Ruhm, Macht, Ehre und Vollkommenheit strebte.

Nach vielen Jahren des herumziehens durch die bekannte Welt, entdecken neuer Gebiete und jagen von Monstern und bösen, aber auch guter Mitstreiter, war er sein ödes Leben satt.
Er hatte alles gesehen und besiegt was er kannte; nun hieß es sein Dasein auf die nächste Stufe zubringen.

Er setzte sich in einen magischen Tiefschlaf der all seine Kräfte raubte.

Diese Uralte Legende wurde Wirklichkeit am 19.12.2007

MesoD erwachte auf Temana III wieder.

Seines Wissen beraubt und mit keinerlei Magie in seinen Adern machte er sich auf um seine Kräfte wieder zu untdecken und stärker zu werden als er es jemals war.



 user posted image

Die Boten der Finsterniss sind eine Vereinigung,

deren Wurzeln so weit in die Vergangenheit zurück reichen,

das niemand mehr vermag die Gründung zu beziffern.

Nur Tarunern wird die Ehre zuteil dieser Vereinigung beizutreten.



Alter

25


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter