Zurück

User anschauen


Name

Dr Deathshead

Dieses Profil wurde bereits 1149 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

22651 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

 user posted image





Über mich

DAS BIN ICH


 user posted image


Gebohren wurde ich vor etwa 2500 Jahren auf der Erde geboren und bestand bald meinen Doktor in Biomechanik. Bald wurde ich von einer ominösen Kriegsmacht angeheuert um einen mächtigen Kriegsroboter zu entwerfen wurde aber vor beenden meiner Aufgabe in meinem Schloss von einem feindlichen Spion getötet. Nachdem ich 3 Tage tot war wurde ich in meinem Schloss entdeckt und man setzte alles daran mich wiederzubeleben, damit ich das wichtige Projeckt beenden könnte. Nachdem festgestellt wurde dass die Technik noch nicht weit genug sei, beschloss man mich einzufrieren und es erneut zu versuchen, wenn die Technologie weiterentwickelter sei. Als das Labor in dem ich lag zerstört wurde gerat ich in Vergessenheit un wurde erst vor 113 Jahren von der "Interplanetaren Paranormalen Vereinigung" (IPV) vieder erweckt un nach meinen alten Plänen durch biomechanische Robotertechnik zum leben erweckt.


MEIN TRANSPORTMITTEL


 user posted image


Das ist mein mit Racketenbetriebener Raumgleiter Bachem Ba 349 Natter. Zwar etwas älter aber dafür Markenarbeit und nach einiger Nachrüstung war es auch für die Benutzung im All bereit.


MEINE PILOTEN

 user posted image

Die 10000 Mann starcke Armee besteht aus Biomechanischen Robotern und wurden unter meiner Leitung von hunderten Wissenschaftlern in den entfernten X-Labs entwickelt wurden. Hier ein Soldat des Luftwaffenabt. 39 "Wolfshorde".




 user posted image



Sonstiges

Kannst du diesen Text lesen?

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es egal, in wlehcer Rienhnelfolge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das einizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lztete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz setehn. Der Rset knan ttolaer Böldsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschiche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo Tpipflehr ncoh korigireren oedr enie Rehctshcrieberfrom??

----------------------

17xx aller Amokläufer spielen Counter-Strike.
100xx aller Amokläufer essen Brot.

VERBIETET DAS BROT!!





Besondere Ereignisse

 user posted image

Dr Deathshead besiedelt diesen Planeten.

1.)X-Labs

 user posted image


 user posted image

Dr Deathshead besiedelt diesen Planeten.

2.)Ice-Stations

 user posted image



31x Dr Deathshead setzt einen Technologiekristall Mark II ein, um die aktuelle Forschung 6 Minuten zu beschleunigen.


4x Dr Deathshead holt das Item 'Dithexyl Strahler Mark I' an Bord.


8x Dr Deathshead erhält 1 Credit.






 user posted image

[url=http: [/url]




 user posted image




DEATHSHEAD LINK-STADION


NUR FÜR "TELEMEDIALE FREUNDE"


Der Mann im Ohr

 user posted image


Der Impulsausgleich

 user posted image




LATE KNIGHTS (GIGA)


Süßigkeitenmesse

 user posted image


Erotikmesse Teil 1

 user posted image


Erotikmesse Teil 2

 user posted image


Treppenhouse Mix

 user posted image


Late Knights vs. Köln

 user posted image



SWICH RELOADED (RRO SIEBEN)


Swich Reloaded

 user posted image



SONSTIGES


9 min Dummheit

 user posted image



Jünge

 user posted image

















































Alter

113


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter