Zurück

User anschauen


Name

Nike

Dieses Profil wurde bereits 2073 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

33053 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

Achtung Baustelle xD





1. Ich bin männlich, habe beim Namenwechsel das Geschlecht vergessen zu ändern =)

2. Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit, wenn ihr auch freundlich seid!

3. Bin nur ein Jäger, PKs find ich eigentlich doof :)






Das bin ich
Nike

 user posted image


note: Einst habe ich einen alten modifizierten Tablet-PC gefunden, der eine gigantische Masse an Daten enthielt.

Zu meinem Schiff
Puddle-Jumper Version X

 user posted image

Dies ist kein normaler Puddle-Jumper. Er wurde von mir höchstpersönlich im Hangar eines Stadtschiffes, das ähnlich beschaffen ist wie Atlantis, auf einem Planeten in der Pegasus-Galaxie gefunden.
Das besondere an ihm ist, dass er etwa vier mal größer ist, als ein normaler Jumper und ein zweites Stockwerk besitzt, in dem ich die Schlafgemächer einrichten ließ.
Das ist zwar trotzdem nicht sehr groß, aber es reicht vollkommen aus.
Jedes Stockwerk des Jumpers ist in sechs gleich große Teile aufgeteilt, die sich, bis auf eines im unteren Stockwerk, noch einmal durch Schott teilen lassen.
Dieser eine Raum ist das Kontrollzentrum des Jumpers in dem sich das neurale Interface, welches nur von Leuten mit dem Antiker-Gen gesteuert werden kann, sowie das Head-Up-Display und alle anderen Anzeigen befinden.


Der Jumper wird betrieben durch fünf Zero-Point-Module, die ich während meiner Reisen gefunden habe.
Zu meinem Glück haben alle noch sehr viel Energie und in der Regel ist der Jumper sehr sparsam.
Mein genialer Freund und Untergebener Dr. Rodney McKay hat es geschafft einen von den Asgard entwickelten Neutrino-Ionengenerator nachzubauen,
der das Schiff mit Energie versorgen kann, falls die ZPMs einmal aufgebraucht sind.
Im Moment allerdings ist diese Technologie noch zu gefährlich um sie zu verwenden.


Der Jumper verfügt, dank McKay, neben dem Sublicht auch über einen Sprungantrieb, mit welchem wir in den Hyperraum springen können.
Ursprünglich verfügte der Jumper auch über eine Zeitmaschine und einen Wurmlochantrieb, welche jedoch beide zerstört wurden, was bereits in meiner Lebensgeschichte erzählt wird.


Eigentlich verfügt der Jumper über gewisse Drohnen, eine sehr mächtige und effektive Waffe. Diese sind uns aber auf die Dauer leider ausgegangen und deshalb mussten wir den Jumper umrüsten.
Er besitzt nun eine Nargum Hydra Mark II, zur jetzigen Zeit bereits eine relativ mächtige Waffe, und eine Platinierte Panzerung Mark II.
Außerdem dienen zum Schutz des Jumpers seine Schutzschilde und der Tarnschirm, zwei weitere wichtige Komponenten.




_____
____
___
__
_

Es geht nicht um das Schiff, sondern um die Person, die darin sitzt.
(by Nike)
_
__
___
____
_____





 user posted image






Dein Profil wurde bereits 1234 mal angeschaut.

Alter

18


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter