Zurück

User anschauen


Name

Sein Schatten

Dieses Profil wurde bereits 1553 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

17394 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

Woher der seltsame Nick?


Die Düstere Gestalt aus Lexx - The Dark Zone.



Sein Göttlicher Schatten oder kurz "Sein Schatten" ist der Führer der Liga der 20 000 Planeten. Seit Jahrhunderten werden der Geist und die Erinnerungen Seines Schattens immer wieder in neue menschliche Körper eingepflanzt. Sein Schatten ist damit nahezu unsterblich, und er lässt alle Feinde und Rebellen kaltblütig und ohne Gnade ermorden. Sein Schatten besitzt gigantische Kräfte, und ein Orden von Priestern wacht über seine Gesundheit und sorgt für Nachschub an menschlichen Körpern, sollte der momentane Körper Seines Schattens verfallen oder sterben.



Über die Lexx, die Rebellen und Sein Schatten



 user posted image


Meine Planeten:


 user posted image

The Cluster


 user posted image

Ostrol B


 user posted image

B3K


 user posted image

Brunnen G


 user posted image

Gigaschatten




 user posted image user posted image


Das Zentrum des Universums ist ncht etwa, wie viele vermuten, bei X: 0 Y: 0, sondern bei X: 10 Y:10.


Dort geschehen merkwürdige Dinge, Raum und Zeit sind irgendwie verbogen. Wie die beiden Bilder zeigen, gelingt es nicht nicht, zu den Koordinaten X: 999.978 Y:000.001 zu fliegen, wo auf dem linken Bild der Asteroid zu sehen ist. Stattdessen landet man unweigerlich bei X: 999.977 Y: 10 !


Da fragt sich der Raumfahrer, in welche Dimension sind die fehlenden Felder verschwunden und was gibt es dort zu holen?



Wahre Probleme!

 user posted image



Ich bin im Clan:


Bündnis des Bösen
 user posted image

Einfach auf das Logo gehen und schon seht Ihr das Profil des Clans.




IGHZ Karte

 user posted image




PK: Morpheus

Alter

25


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter