Zurück

User anschauen


Name

CrazyCat

Dieses Profil wurde bereits 989 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

28385 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung





Weltraumstationen

Position X: 5966 Y: 4968
Position X: 10884 Y: 12647
Position X: 10888 Y: 12643
Position X: 5944 Y: 4952<< hier zb

Signatur-Scanner Mark I kaufen - 5050 <<variabel Goldstücke
Mit diesem Scanner lassen sich Schiffe anderer Personen in einem Umkreis von 50 Feldern orten. Energieverbrauch: 20 Punkte.
(Modul, Stufe: 3)
Position X: 5957 Y: 5041 << zb Rosen
Position X: 6157 Y: 5076 yy zb traktorstrahl




Wilde Wurmlöcher


Position X: 5919 Y: 4952

X: 5992 Y: 4981


ein kleiner chatmitschnitt nochmals zum nachlesen


hrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das gleiche mit den computern weil das vorhin dran war..auch die wurdeni in einzelteilen entwikckelt

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich sag ja auch nicht das das NUR männer erfunden haben sondern der größte teil

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] dass sie dort nützlich sind, wurde erst viel später entdeckt

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ja aber ohne grundvorausetzungen entdeckt man sowas net

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Und jetzt ist doch endlich gut, wir blocken hier den channel und ich glaub wir nerven mit der ganzen diskutiererei die anderen, einigen wir uns einfach drauf das wir uns nicht einig sind! ok?

Vanish funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Also ein Theam is hier heut wieder, könnt ihr ned wie jede nacht wieder über die Mods lästern *g*



Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das war schon vorher dran vanish ^^

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wie in vielen Fällen von Neuerungen, wurde der akruelle Nutzen erst später bzw. duch zufall entdeckt

Vanish funkt: [Im ganzen Universum zu hören] man, das ich das ma verpass *snüff*

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] xDD

Stargirls-Hasöööö funkt: [Im ganzen Universum zu hören] müsst ihr überhaupt lästern? *kopf schüttelt*

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ja es gehjt aber nicht um die einzelnen erfindungen

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das ist genau das was alle net kapiert haben^^



STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] dann ist ja gut

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jop^^

AragornTC funkt: [Im ganzen Universum zu hören] So leute ich werde jetzt schlafen gehen denn dank der erfindung der Uhr weis ich das es gleich 05:40 ist^^ allen ein gute nacht wenn man das noch sagen darf

AragornTC funkt: [Im ganzen Universum zu hören] sorry 04:40

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] 4:40

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Nein horror du hast behauptet das freuen keine grossen Erfindungen bzw entdekungen gemacht hätten, darum ging es!

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hallo :D

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] aha ... dann frag mal Marie Curie

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das stimmt nicht ich wollte regelrecht ein bsp hören

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Hi Jerunn^^

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] stl..bei der warn wie schon..das is keine revolutionäre erfindung laut horror

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wie hieß dieser beliebte pirat nochmal den jonny depp spielt?°°\'

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] huhu aphro :D und hi horror^^

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jack^^

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Captain Jack ;)^^

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Jack Sparrow!

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] huhu jerunn ^^

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Captain Jack Sparrow

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] yeah :D ist capitain jack sparrow in?^^

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ahso .. somit iss die Frage um Atom bzw. Röntgenstrahlen in einem schwung geklärt


Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Nö isser nicht ^^



Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *on und thx euch allen^^

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] k thx Rave



Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] strom ist eine laut ihm..dass aber sein strom ausm kernkraftwerk kommt das von radioaktivität betrieben wird..ist aber wieder keine ^^

CrazyCat funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Alles was eine Frau \"besaß\" - auch ihre Erfindungen - war vor dem Gesetz bis in das 19. Jahrhundert Eigentum des Mannes. So haben Frauen ihre Erfindungen häufig verkauft oder unter dem Namen ihres Mannes patentieren lassen.<< horror wie oft noch deswegen werden mehr männer als frauen angegeben*

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Jojo^^ büdde^^

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich hab gesagt die nutzung^^



horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] und da fällt alles mit rein aber egal


Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hmm... ich mag euch jetzt mal von eurem thema etwas ablenken^^\' schaut irgendwer auf rtl2 \"the rookie\" oder hat den schonmal gesehen? der film ist ja so schlecht dass er wirklich schonwieder sehr cool ist^^ die sprüche! ! ! xD

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das iss doch nur aufm Papier ... die wahren Erfinder(innen) von so manchen dingen sind uns heute jedoch nochj immer bekannt als die Erfindungen von Frauen

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich red von den grundentwicklungen aber ihr kapierts ja net ich sag jetzt nix mehr ^^

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Nein, du hast ganz am anfang behauptet frauen hätten keine bedeutenden erfindungen gemacht, und als wir dir einige genannt haben meintest du auf einmal du meinst revolutionär, und nun geht es um ganze andere sachen!

Ravertos van Umdaril funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Hinter jedem erfolgreichen Mann steck eine Erschöpfte Frau<----------wenn Ich mir den Satzt immer öfters durchlese .....ums perverser klinkt er xDDD



Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] lol stl auch das haben wir ihm mehrmals erklärt



horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich red nicht von einzelerfindungen wie oft noch^^


Aquaeli funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wieso diskuttiert ihr mit dem panzerlosen waldschlurch noch? ignorieren und fertig

CrazyCat funkt: [Im ganzen Universum zu hören] stl der kerl is so beschränckt in seinem umfeld das er sich alles so zurecht legt wie er denkt das es sein sollte * das dies von der wirklichkeit abweicht scheint er nicht zu merken



Stargirls-Hasöööö funkt: [Im ganzen Universum zu hören] nacht alle zusammen^^
Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] der hat gesagt \"gib mir 2 millionen $! ... Ich frage dich nicht weil du mein vater bist. Ich frage dich weil du der reichste mensch bist den ich kenne!\" xD der spruch ist doch klasse dämlich xD

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] auber solche sachen egal wie du es siehst sind einzelerfindungen, bzw einzelentdeckung wie du ja selbst die entdeckung der elektrizität aufgeführt hast !

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] fast ( aber wirklich nur fast ) schä mich mich , ebenfalls nen Kerl zu sein xD

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] naja vielleicht hat ja der ediison gar nicht die glühbirne erfunden..vielleicht wars ja seine frau...


horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ihr kapierts immer nochnet und cat halt lieber dein mund sonst zeige ich dir mal was ich in dem bereich informatik alles kann

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] <-- mittelpunkt! -.-

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das klingt aber nach Vergeltung .. .ala .. ich komm Dir net bei, also tu ich Dir weh ..

Qinnitan funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hat mal jemand ne universale stille?

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Horror, wenn wir es nicht kapieren liegt es schlicht und ergreifend daran das du nicht erklären kannst was du wirklich meinst!


STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] \"Schlagen\" kann jeder ... mit Worten umgehen eher wenige

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jap wenn mich hier seid 2h alle sinnlos zudissen und beleidigen^^

CrazyCat funkt: [Im ganzen Universum zu hören] horror unterlaß es mir zu drohen der schuß könnte nach hinten losgehen wenn du meinst du kannst alle frauen als dumm hinstellen und als wesen die nichts geleistethaben oder können solltest du lieber mal den mund halten * und weil du dich evtl gut im bereich info auskennst sagt das noch lange nix über deinen iq aus * dazu gehört mehr als nur in einem bereich etwas zu wissen

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] doch kapiert habe ich schon was er meint..er kapiert nur nicht, dass es sowas gar nicht gibt...dann müsste man sich ja fragen wer hat die welt er funden denn das war letztendlich der ursprung von allem...

Giftzwiebel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] horror, man sollte meinen der kluegere gibt nach, aber naja, dazu muss man ja erstmal klug sein ^^

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich hab niemals alle frauen als dumm hingestellt aber egal

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] xD FBI superserver knacken können, aber es nicht schaffen sichn Brot zu schmieren xDDDD

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] außerdem könnt ihr meinen iq wohl kaum einschätzen

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] die Welt ist nur nen Bruchteil dessen, was existiert

Giftzwiebel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] du hast doch den IQ eines teddybaeren

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ja hast recht...nur wissen wir gar nicht wo der zrpsung von allem liegt

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich hab huier heute soviel gehört bzw gelesen, das es mich tatsächlich nicht überräschen würde wenn das niveau der allgemeinbildung deutschlands heute gestiegen ist, umso mehr wundert es mich das du so verbohrt bist ibn eigentlich der meinung bist das wir alle wohl zu dumm wären deinen Gedankengängen zu folgen anstatt den fehler viileicht mal bei dir und deiner erklären zu suchen!

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] mag sich jemand mein profil ansehen? sind viele interessante sachen drinne. einige namen derer die ich mal im all \"getroffen\" hatte, witziges, eine karte meines sonnensystems, alle votingseiten (votet! ;o)) etwas zum nachdenken und der letzte link ist sehr sehr brinsant! schaut mal nach^^ --> http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=240

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wer andere als dumm hinstellt ist es wohl selber;)

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Horror, laut dir wär ich ja der dümmste hier xD

Giftzwiebel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] keiner ist dumm, man ist nur zu faul zum lernem

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] hab ich nie behauptet aber egal^^

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich hab nicht gesagt das du dumm bist, lies dir doch mal genau durch was ich geschrieben habe!

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] nicht nur nach ihm woc ;o)

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Will jemand ne gutnacht geschchte hörn und warme Milch`Oo

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das trifft hier nichtmal zu...ich glaube er wollte nur ne frauenfeindliche theorie aufstellen ..wurde aber mehr als gewaltig belehrt und kann oder will das nun nicht einsehn oder zu geben

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich red net von dir sondern von einigen die mich so bezeichnen wie zb aphro cat giftzwiebel etc

Giftzwiebel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] n tee mit schuss waere mir jetzt lieber wind ^^

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] inst man dum, wenn man 0,01 xx des allgemeinen Wissens beherrscht ... oder 0,001 xx ? ... kein Mensch kann jemals auch nur 1 xx erreichen

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] irrtum


Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] is mir schon klar horror xD

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich lass mich nicht weiter diskriminieren redet doch gegen die wand ;)

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich habe nicht einmal wo gesagt dass du dumm bist ..bleib mal schön bei der wahrheit..sonst werd ich sauer...denn ich würde das niemals jemandem unterstellen

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] WoC machste mir nen Kaffee Blue? *liebguck*

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] mit der wand @Horrorsoul xDDD


Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] woc? hast du dir vorhin bzw gestern das bild angesehen dessen link ich dir gab?

Giftzwiebel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] horror, klick doch einfach auf den button logout (unten rechts) und gut ist

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] >.< ich muss jezz erstma kaffe machn gehn -.- kurz afk^^

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] klar iq gleich niedrig ist das selbe wie dumm aphro aber egal weisst ja eh alles besser ;)

Jerunn funkt: [Im ganzen Universum zu hören] woc ><

Aquaeli funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich habe mal mit einer Kalkwand geredet... die war vielleicht gesprächig hat mir mein halbes Ohr weggelabert

STL funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ne Wand kann nur schwer mitreden .. somit iss \"mit der Wand\" reden schlichtweg unmöglich

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] das ist kein button das ist ein link soviel dazu^^

Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich habe auch nicht einmal das wort iq erwähnt..das war nämlich gistzwiebel glaube ich

Gai-Jin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ein niedriger iq bedeutet doch nicht gleich das man dumm ist, wie kommste den auf die idee?

horrorsoul funkt: [Im ganzen Universum zu hören] nie klar lol lüg nicht rum


Aphrodite funkt: [Im ganzen Universum zu hören] unterstel also du bitte mal nicht den leuten was

Wind of Change funkt: [Im ganzen Universum zu hören] welchen link?^^ schigg per holo^^rauhce doch noch eine xD










Alter

27


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter