Zurück

User anschauen


Name

Lord Stronghold

Dieses Profil wurde bereits 3237 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

18389 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

"Seid gegrüßt, Fremder!"

 user posted image

"Mein Name ist NS-5 und ich bin der selbständige und lernende Assistentroboter des Taruners Lord Stronghold!
Ich werde Sie durch das Profil leiten."





"Am 20.12.07 bekam Lord Stronghold sein Mutterschiff zugewiesen. Er begann das Weltall zu erforschen und kämpfte gegen viele böse Spionagesonden."

 user posted image

"Es ist ein Andromeda-Schiff des Typs III."





"Auf dem Schiff meines Meisters sind immer speziell ausgebildete Elite-Raumjäger, die mit ihren Raumkapseln jederzeit zum Angriff bereit sind."

 user posted image
"Auf diesem Bild führe ich gerade die neuen Elite-Piloten zu ihren Schiffen."




 user posted image

Quenox

"Am 19.6.2007 entdeckte eine ausgesendete Spähereinheit den Planeten Quenox!
Es gibt dort ein reiches Ressourcenvorkommen und die Atmosphäre bietet die nötigen Gase und Temperaturen um dort eine Nation anzusiedeln."

 user posted image

"Die noch junge Kolonie wird derzeit ausgebaut. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Schon in naher Zukunft werden die Quenoxianer, welche zugleich auch die Untertanen von Lord Stronghold sind, mächtig genug sein, um einen großen Teil des Weltalls ihr Eigen nennen zu können!"





 user posted image
Mond: Quarks
Am 15.11.2010 um 8:30Uhr konnte erstmals der Mond Quarks, welcher den Planeten Quenox umkreist,
von der quenoxianischen Luftwaffe besiedelt werden.

 user posted image

Er wird nun als Militärstützpunkt und Testgebiet für Kernfusionswaffen benutzt.





 user posted image

Planet2

"23:45 Uhr (12.07.2008) verzeichnen die Borduhren, als wir auf einen weiteren Planeten stoßen. Seine kühle Oberfläche bietet völlig andere Lebensbedingungen als die des Planeten Quenox, doch trotzdem ist es dort möglich zu leben.

 user posted image

Messungen ergaben:

Jahres-Durchschnittstemperatur: -359°Hoover (entspricht etwa -29° Celsius)
Oberflächenbeschaffenheit: 90xx Eis; 7xx Stein- bzw. Felsmasse; 2,5xx Wasser; 0,4xx Tirium; 0,07xx Ribium; 0,03xx Unbekannte atomare Masse
Planetenbeschaffenheit: flüssiger Ingerium-Kern mit hohen Temperaturen; äußerer Planetenmantel aus festem Tirium-Niktat
Atmosphäre: vorhanden; Sauerstoff, Wasserstoff, Stickstoffoxide und Halogene als Hauptbestandteile der ersten 3 Sphären






"Ich möchte Ihnen nun vorstellen, welche Forschungen bereits auf unserem Schiff abgeschlossen wurden."

 user posted image Angriffsstärkewissen - Stufe 60
Antimateriewissen - Stufe 1
Basiswissen - Stufe 60
Marktwirtschaft - Stufe 3
Nanorobotik - Stufe 1
Planetenmanagement - Stufe 91
Reperaturwissen - Stufe 20
Schildwissen - Stufe 100
Traktorstrahltechnik - Stufe 1
Waffentechnologie - Stufe 50
Wurmloch-Reisewissen - Stufe 3



http://www.cineclub.de/images/2004/08/i-robot-6.jpg
http://www.franty.blogger.com.br/i_robot02.jpg
http://www.brokenkode.com/wp-content/images/irobot2.jpg

honci- 725
Gordos- 740


 user posted image

Alter

19


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter