Zurück

User anschauen


Name

11001001

Dieses Profil wurde bereits 720 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

49200 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Bündnis des Bösen


Beschreibung

OK - ständig werde ich gefragt, wie mein Name zustande kommt. Da es mir langsam auf den Geist geht, die Geschichte dreimal am Tag zu erzählen - hier die Kurzfassung: Es gibt eine Folge Star Trek TNG, die 11001001 heißt. In der Volge geht es um ein Volk, die Binären. Sie arbeiten immer zu zweit und die beiden, die in der Folge vorkommen, tragen den Namen 1100 und 1001.

Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich begeisterter Star Trek Fan bin und einen Namen suchte, der etwas mit Weltraum und digital zu tun hat.

Ende der Geschichte


Alter

37


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter