Zurück

User anschauen


Name

Evil Walberan

Dieses Profil wurde bereits 2043 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

42162 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

'BlackFleet'


Beschreibung

keine Zeit um was sinniges zu schreiben....

Nexus NaP:
moondog

Walberan isst ein nahrhaftes Osterei.
Die Piloten haben soviele Ostereier gegessen, dass der Osterhase vor lauter Freude jedem 100 Goldmünzen schenkt.

Walberan greift DarkFleet-Admiral mit der Waffe Antimaterie Geschoss Mark II an.
DarkFleet-Admiral wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Walberan sammelt 530 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 93 Goldmünzen)

 user posted image

Walberan beginnt mit dem Asteroiden-Abbau und erhält einen Tirium-Brocken. Während des Abbaus lasert er das Item Toaster aus dem Asteoriden.



 user posted image


 user posted image

 user posted image

Merkzettel:

X: 11568 Y: 4851

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1231

Log 1.0-Alpha

»Die ersten Messergebnisse lassen Hoffnung in unseren Reihen aufkeimen. Sollten wir wirklich in der Lage sein mit dieser Art von Dimension Projekt Onaris fertigzustellen, können wir diesen Krieg ein für alle mal beenden. Allerdings können wir nicht alle Ergebnisse dieser Expedition mit der Gruppierung teilen. Die Konsequenzen müssen der Gruppierung langsam vermittelt werden.«

Log 3.1.2-Teta

»Unsere anfängliche Euphorie wird mit jedem Tag und jeder Messreihe verringert. Zwar ist unser Gewinnungslevel an besagter Energie stetig gestiegen, aber den erhofften Zweck können wir wohl nicht erfüllen. Wir fürchten langsam, dass sich diese Energiesignatur in keinster Weise positiv auf uns auswirken wird. Dem Großteil ist dies wohl egal, da sie unbegrenzte Ressourcen auch mit unbegrenzter Macht gleichsetzen. Wie unsere Gruppierung damit umgehen wird, ist fraglich.«

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=186 <--- Tiffany

Evil Walberan lässt sich das Item Datenkristall des Pechs aus dem Credit-Shop zuschicken.

 user posted image

Bruchstücke eines Funkspruches sind zu vernehmen.

Verliehenes:
Evil Walberan beamt Platinierte Panzerung Mark II an Myros. (http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1324)

Alter

36


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter