Zurück

Clan anschauen


Clanname

Vegan Forces


Beschreibung


 user posted image


 user posted image user posted image
Unsere 15 Gebote

1. Darkfleet ist nur ein Spiel
2.Bewerbungen bei uns sind Zeitverschwendung,
wen wir gerne bei uns hätten den laden WIR ein.
3.Es ist unwichtig für die Aufnahme was ihr esst
4.Mindestalter: 18
5.Kein Krieg
6.Clansteuer 15xx
7.Das Geld des Clankontos wird vorerst nur zum Ausbau der Clanschliessfächer verwendet
8.Qualität geht vor Quantität
9.Member die beleidigen,stehlen, betrügen...sind schneller draussen als sie"ich wollte doch nur..." sagen können
10.Es ist geplant das die Clanschliessfächer unter den Membern aufgeteilt werden und einige für alle in welche Nanos, Batterien usw. reinkommen.
11.Claninternes bleibt im Clan
12.Es ist unwichtig ob du oft oder selten on bist
13.Es ist unwichtig ob du wenn du on bist permanent aktiv oder afk bist
14."wichtige" Entscheidungen werden mit ALLEN Membern abgesprochen
15.Sollte jemand mit einer "unwichtigen" Entscheidung ein Problem haben wird auch darüber abgestimmt


Ausnahmen einzelner Punkte können in Einzelfällen gemacht werden, allerdings NUR wenn ALLE Clanmember dafür stimmen.

Das AFK-Leben
Anti-Fleisch-Kommando e.V.

Ein Captain der Vegan Forces zu sein, bedeutet permanent die Herrschaft im Universum anzustreben ohne dabei Tiere zu töten, sollten die Tiere allerdings schon tot sein, kann man nix machen und sollte natürlich dafür sorgen, dass nichts wegkommt.

Wir sind eindeutig dagegen, dass glückliche Tiere gegessen werden, desshalb ist das Verzehren von Tieren aus Massentierhaltung ein Akt der Gnade und ein oberster Grundsatz der Vegan Forces.

Die Vegan Forces haben sich aufgrund eines alltäglichen Ereignisses zusammengeschlossen, jeden Tag werden massenhaft Schafe im Intergalaktischen Handelszentrumüberfahren,wir sammeln diese armen Geschöpfe auf, um voller Trauer und Wut einen Lammbraten-Stammtisch in der Sivila-Tavernenstation abzuhalten.
Daraus wurde nach und nach eine feste Gemeinschaft von Tierliebhabern, deren grenzenloses Potenzial dereinst das Universum in seinen Grundfesten erschüttern wird!
 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Die Rache der Schafe wird den Mördern in den Tiefen des Universums einen schmerzhaften Untergang bereiten!


 user posted image user posted image
Mr Zoing

Seine Lordschaft, Großmeister, Hochkönig und Chefkoch der Vegan Forces.
Alles was wächst und gedeiht ist sein Fachgebiet.

Man sieht ihm eindeutig seine beinahe rein pflanzliche Ernährung an.

Er sieht für sein Alter dank seines verjüngenden Ernährungsplan auch noch recht gut aus.

Er ist der Ur-Veganer,
ein Veganer Stufe 5,
alles was einen Schatten wirft, wird nicht von ihm gegessen,
dennoch treten offensichtlich keinerlei Mangelerscheinungen auf.

Ein Weg zum gesündesten Leben was es je gab,
doch nur wenige haben die Kraft, es so durchzustehen wie er.

Das Bild zeigt Mr Zoing an seinem 29. Geburtstag.



 user posted image user posted image
VenomEX

alias Vegan-Man
Der verfechter allen Grüns.

Wie unschwer zu erkennen,
gibt er nicht gern seine Identität preis.

Er erwischt alle Schurken und ist nicht zu stoppen denn...
seine Munition wächst nach!

Sein aerodynamischer Anzug
wurde aus Rucula und Eisbergsalat gefertigt,
sodass er in Notsituationen 2 Wochen davon leben kann,
einfach genial!

 user posted image user posted image
Sgt_Marko

Der Quoten-Schw...
ähh der Professor.

Seine Intelligenz geht über alle Maße,
nichts und niemand ist schlauer als er.

Man sieht ihm sein Superhirn deutlich an.

Das ist auf sein Leben in der Natur zurückzuführen,
um gut zu leben musste er erfinderisch sein.

Sein gesamtes Schiff ist eine bionisches Wunderwerk,
dass er selbst entworfen hat.

Lauchtorpedos..FEUER!

 user posted image user posted image
Dyskord

Der rein Pflanzliche!

Er wurde fälschlicher Weise in einem Supermarkt
als Basilikum angeboten.

Mr Zoing erkannte jedoch schnell seine wahre Gestalt und rettete ihn.

Nun ist er unser Supermarkt-Basilikum-Boikott-Beauftragter

Ein Posten, der ihm wie auf den Leib geschnitten scheint.

Prima Duftbaum!

 user posted image user posted image
Schakal

Gewächshauswachenwachtmeister

Wenn die Gewächshauswachen schlafen,
dann gibts Ärger von Schakal!

Unser Gewächshauswachenwachtmeister hat die Aufgabe,
darauf zu achten, dass unsere Gewächshauswachen die
Gewächshauser anständig bewachen!

Weiter so!

Hier Schakal im Sonntagsanzug auf dem Weg in die Kirche.

 user posted image user posted image
Val Moonbeam

Stichwort: essbare Kunst!

Er ist ein Künstler, der nur essbare,
oder wenigstens nachwachsende Materialien verwendet.

Er hätte beinahe schoneinmal Dyskord zu einem Stillleben verarbeitet,
das lag wohl an Vals Genuss von nachwachsenden Stoffen.

Ja Cannabis und Opium ist auch vegan!

Beim Erstellen dieses Profils wurden weder Tiere noch Pflanzen ernsthaft verletzt.Die verdampfte Tabakpflanze war schon tot!

Mit pflanzlichen Grüßen Val Moonbeam




 user posted image

Mitglieder

8


Punktestatistik (Rang)

241548 Erfahrungspunkte

50 Clanpunkte


Clanleader

Clanleader: VenomEX

Co-Leader: sebby


Namen der Mitglieder

Chinook

Mr Zoing

Psycho Helmchen

Schakal

sebby

Sgt_Marko

Val Moonbeam

VenomEX


Weiter