Zurück

User anschauen


Name

Cobra de Lacroix

Dieses Profil wurde bereits 781 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

9160 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Nach dem Lesen meiner LogBücher und Plänen müsstet Ihr eigentlich genug über mein Leben, als Pilot erfahren haben. Wenn nicht, würde Ich Euch bitten mir schnellmöglichst eine Holographische Nachricht zukommen zu lassen, damit diese Fragen vielleicht aus dem Universum geschaffen werden.


 user posted image

 user posted image
 user posted image

Wie sicherlich bereits gemerkt, mein Name ist Cobra de Lacroix.Ich bin Leader des Clan's "Dark Federation of the Revenge [DFoR], außerdem besitze ich neben diesem Schiff, einen Chrarakter in Welt 2, des Online Games "FreewaR". Ich bin krionischer Abstammung und lebe seit Enstehung des Universums hier. In dem großen Zeitraum, meiner Existenz konnte Ich glücklicherweise viele Erkenntnisse über Funktionsweisen der neuen Techniken erlangen, welche einem helfen, sich vor Plünderungs-Schiffen zu schützen. Mit den neuen Techniken sind die vielen Forschungen gemeint. In meinem Schiff befinden sich bereits 21 registrierte Forschungsmöglichkeiten, wobei 10 von Ihnen bereits komplett ausgebaut sind. Dazu aber später.
-Fahren wir fort-


 user posted image

 user posted image
 user posted image

Aber nichtnur Forschungen helfen einem, sich gegen Plünderungs-Schiffen zu beweisen. Auch die nötige Ausrüstung wird benötigt. Nichtnur, um sich gegen Feinde zu schützen, sondern auch um sich Etwas Geld zu verdienen. Nach harter Arbeit konnte Ich mein Schiff soweit aufrüsten, dass Ich eine Vielzahl an Npc's töten kann. All das, dank der fortgeschrittenen Technik.

 user posted image
Wie Ihr dem Plan im Oberen Abschnitt sicher entnehmen könnt, verfüge Ich über einige Hilfsmittel, welche mir persönlich am meisten helfen.


 user posted image

 user posted image

Wie bereits oft erwähnt, kommen wir nun zum Punkt des "Forschungslabores"! Ich habe mehrere Tausende Goldmünzen ausgegeben, um mir den Traum zu erfüllen. Einen Traum, mit der Techik soweit zu sein, dass man das Leben im Universum leicht und locker leben kann. Mein Forschungslabor verfügt über 21 Forschungsabteilen, wobei 10 der Abteile komplett ausgebaut sind und das Maximum an Erkenntnisse bekommen haben, um diese Technik/Forschung voll und ganz ausschöpfen zu können.
An den anderen Forschungen, wird natürlich auch noch weitergeforscht, um letztenEndes die komplette Technik ausschöpfen zu können.
Kommen wir nun zu meinen Forschungslaboren:

 user posted image


 user posted image

Cobra de Lacroix gibt den Auftrag die Forschung ...
 user posted image
... Angriffsstärkewissen
Diese Forschung erleichtert dir das Erweitern der Angriffsstärke deines Schiffs. Mit jeder Stufe dieser Forschung kannst du die Angriffsstärke 0,5xx billiger in der Ausrüstungswerft erweitern lassen.
 user posted image
... Antimateriewissen
Die Forschung Antimateriewissen erlaubt es dir, bessere Antimaterie-Schilde einzusetzen.
 user posted image
... Großhandelswissen
Mit der Forschung Großhandelswissen reduzieren sich die Energiekosten, die beim Einkauf im Zentrallager anfallen um 2, sowie der Preis im Zentrallager um 3xx pro Stufe.
 user posted image
... Holographieaufzeichnung
Die Forschung Holographieaufzeichnung erlaubt es dir, bessere Holo-Transmitter einzusetzen.
 user posted image
... Kampftaktik
Mit dieser Forschung reduziert sich die Zeit, welche du benötigst um deinen Piloten deiner Raumjäger eine neue Taktik einzutrainieren um jeweils 5xx pro Stufe .... uvm.
 user posted image
in seinem eigenen Forschungslabor einzurichten.

Gefundende Gegenstände, zum Bereichern, meines Forschungslabores:
Cobra de Lacroix holt das Item
'Technologiekristall Mark I' an Bord.
Cobra de Lacroix setzt einen Technologiekristall Mark I ein, um die aktuelle Forschung
3 Minuten zu beschleunigen.[9x]

Cobra de Lacroix holt das Item 'Technologiekristall Mark II' an Bord.
Cobra de Lacroix setzt einen Technologiekristall Mark II ein, um die aktuelle Forschung
6 Minuten zu beschleunigen.[5x]


 user posted image

 user posted image
 user posted image
In meiner Existenz, als Pilot musste ich viele Weg einschlagen, um das zu sein, was ich heute bin. Viele Wege waren nicht leicht und manche Wege musste ich schlicht ergreifend einfach abbrechen, weil es einfach unmöglich war diese zu passieren. Ich habe bereits viel erlebt auf den Wegen und Pfaden. Mal Gute und mal Schlechte Zeiten. Um euch ein paar Einträge aus dem LogBuch zu zeigen, braucht es einige Zeit, deswegen werde ich Ihnen nur die Wichtigsten zeigen:
- Bitte Warten -
 user posted image

LogBuch 1:
In seinem wunderschönen Schaltjahr, in den Weiten des Universums, ereilte mich nach einer kurzen Zeit von knapp 10 Lichtjahren eine Meldung, welche mir zutiefst den Boden unter den Füßen wegriß. Mich erreichte die Nachricht, dass mein Clan in einer Schlacht verlor und Ich als einziger überlebte und nun lag an mir, die Reichtümer des Clan zu erhalten und zu verwalten.
Dies war ein großer Sprung, was mir viele neue Türen offen lässt.

"Jeder Schlechten Sache, kann man Etwas Gutes abfinden"

LogBuch2:

Nach mehrmaligen versuchen, das Schiffsystem wieder in Gang zu bekommen. Mussten wir uns einen geeigenten Landeplatz suchen, um zu rasten. Wir suchten das ganze Universum ab, um geeignete Stellen oder Planeten zu finden. Nach mehrmaligen Suchen wurden wir fündig. Wir fanden 4 wunderschöpne Planeten, mit reichen Nikit, Ingerium und auch Tirium Vorkommen. Perfekt. Ein weiterer Schritt, gen des Universums.
"Cobra de Lacroix besiedelt diesen Planeten"

LogBuch3:

Viele Kämpfe hat es die letzten Tage gegeben, aber wir haben überlebt. Mein Schiff hat es überlebt. Nach einem Krieg ist so ziemlich Alles kaputt gegangen was man hatte. Also ließ Ich mein Schiff, in das Integalaktische Handelszentrum schicken und ließ es reparieren. Nach längerem Warten, war es dann soweit Ich bekam mein Schiff wieder. Freudenstrahlend zog Ich weiter, wo Ich attackiert wurde, wir luden die Waffensysteme hoch und stellten sie scharf. Und wir schossen aus Allem was wir hatten, um unser Leben und das Mettallische Leben, meines Schiffes zu retten. Und es gelang uns!
"Du hast infinityuser86 (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet.
Cobra de Lacroix sammelt 3126 Goldmünzen ein." Ein weiterer Triumpf im Universum!


- Hier jedoch endet meine Durchreise, durch die LogBücher. Wer mehr darüber erfahren möchte, darf sich gerne melden. Ich werde sie jedoch nicht jedem Fremdling in die Hände drücken! Seit Gewiss! (man fragt sich sicherlich, wieso Ich die LogBücher nur "erzähle", ich werde euch nicht all mein persönlches freilegen. Deshalb nahm ich mir das Recht, sie zu erzählen)


 user posted image

 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
Cobra de Lacroix startet den Hyperraum und verschwindet im Weltall.

Cobra de Lacroix funkt: Tschüss Besucher, meines Indexes! Nett mit euch Bekannschaft gemacht zu haben und Ich hoffe man sieht sich! In den Fernen der Galaxie wird es zwar Etwas knifflig, aber "Nichts ist umnöglich!"


 user posted image


©Made By Cobra de Lacroix

Alter

16


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter