Zurück

User anschauen


Name

Dhana

Dieses Profil wurde bereits 4889 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

40090 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Beschreibung





 user posted image




 user posted image

 user posted image




 user posted image


 user posted image


 user posted image
 user posted image










 user posted image


 user posted image




Meine Planeten


Lacrimae in Silentio  user posted image

 user posted image




 user posted image TwiggZ

 user posted image




Memento mori!  user posted image

 user posted image




 user posted image Pushing Daisies

 user posted image



 user posted image




 user posted image
 user posted image






 user posted image
Lynx

Madmaxx

Revolver Helmchen




 user posted image



Unerklärliche Dinge ließen leider unsere Mutter Selene Shadom aus dem Universum verschwinden. Man munkelt, sie sei aus einem Wurmloch nie wieder herausgekommen.
 user posted image


Im All traf ich auch auf einen Taruner – Laszives Helmchen (damals TwiggZ)

Wir beschlossen den Bund der Ehe einzugehen.






Seither reiste ich mit meinem Mann, damals hieß er noch TwiggZ, gemeinsam durchs All.
Wir erlebten viele schöne Momente miteinander, gingen auf Schlachten und gründeten eine kleine Familie.

Unsere wunderbaren Kinder sind:


Knuffy_Samantha

Knuffy_Rahel

nObOdYsChAf

-=Devil=-



Leider haben Laszives Helmchen und ich uns bei den vielen Reisen quer durch das Universum auseinandergelebt, sodass wir uns in Freundschaft getrennt haben.



 user posted image











Hier eine kleine Hilfe mit den wichtigsten Links rund um DF:


>DFwiki.de<

>Anleitung<

>Grafiken und Styles<

>Kampfrechner< (Tiramon)

>Karte vom IGHZ<




 user posted image





Auf langen Reisen erlebt man vieles. Hier einige Outtakes. Ich hoffe es werden noch mehr (=




Outtakes



Saad (Clanfunk): tiramon warum kann ich nicht admin werden wie ist es damh geworden^^


Tiramon (Clanfunk): gibt mehrere theoretische möglichkeiten ... sich hochschlafen, schleimen, richtige person zur richtigen zeit am richtigen ort ... hm und sicher noch nen paar andere



* Verdamhtes Helmchen spuckt damh auf die Frontscheibe.


Silverice: ich schaff dann mein tiramon weg^^
< er hat nen Tiramon Oo


GOADIRK bietet Teuflisches Helmchen das Item Energie-Analyse Version I für 30000 Goldmünzen an
warum hatte ich keine 30k bei ;__;


Walter -Doc-Hartfort: naja wäre gerne länger geblieben aber wenn ich das mache dort mir meine frau mit sex entzug <--- darauf hab ich keine lust


Andocai wirft eine Wurftorte gegen die Frontscheibe von Teuflisches Helmchen...schade um die Torte, eigentlich.


Revolver Helmchen bietet 565565 das Item Nargum Hydra Mark II für 105 Goldmünzen an.
565565 kauft das Item Nargum Hydra Mark II von Revolver Helmchen für 105 Goldmünzen.
Revolver Helmchen: nein -.-
Revolver Helmchen: sry
Revolver Helmchen: vertippt


Cubbi Helmchen (Clanfunk): http://www.youtube.com/watch?v=9IxKgeNJx-Q
Cubbi Helmchen (Clanfunk): das is gut ;)
Happi Helmchen (Clanfunk): ich bin der einzige der hier youporn links posten darf!
Happi Helmchen (Clanfunk): youtube* >.<






 user posted image














Vielen Dank für Euren Besuch! :)

 user posted image

Schließfachräumung

3x Antimaterie-Schild Mark IV
2x Energie-Booster Mark I
minenartiger Raketenantrieb Mark I
2x Modulslot Mark II
Modulslot Mark III
2x Modulslot Mark IV
2x Nanoroboter Mark I
Nanoroboter Mark II
5x Nanoroboter Mark IV
Peilsender Mark II
Plasmaofen
2x Quallengehirn
9x Quallenhaut
Reparatur-Droid Mark I
12x Reparatur-Droid Mark II
3x Reparatur-Droid Mark III
5x Reservebatterie Mark II
6x Reservebatterie Mark III
2x Ribium-Treibstoff Mark I
Ribium-Treibstoff Mark II
2x Sidoner-Forschungsergebnisse III
2x Tarnmechanismus Mark I
Therim-Reagenz
Toaster




Position X: 986.543 Y: 829

Alter

127


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter