Zurück

User anschauen


Name

Seducus

Dieses Profil wurde bereits 1234 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

100000 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Lost Legends


Beschreibung

Wein, Weiber und Gesang!

Forschungsrechner:
 user posted image

Übersicht IHZ:
 user posted image


Notiz:

http://lorana.lo.funpic.de/all/darkfleet/Gebäude.jpg

Die letzte Energiekapsel wurde von Seducus an die Energieladestation gebracht. Die Station ist nun wieder einsatzbereit und versorgt das intergalaktische Handelszentrum mit neuer Energie.

Dein internes Forschungslabor wurde erweitert. Dein Raumschiff ist nun in der Lage, die System-Forschung Energiebooster zu benutzen.

Position X: 5.966 Y: 4.968

Alter

35


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter