Zurück

User anschauen


Name

Timo3681

Dieses Profil wurde bereits 6540 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

76740 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Bündnis aller Rassen


Beschreibung

Mitglieder der Final Fantasy Konförderation: Sol, Anatubien (Planet) Altair, Capella (Merske), Wega, Sirius, Beteigeuze, Ras Algethi, Aldebaran, Spika, Antares, Arkturus, Fomalhaut, Canopus, Deneb, Polaris, Plejaden, Hyaden, Procyon, Sadalmelik, Alpha Centauri, Ras Alhague, Miaplacidus, NGC 1300 (Ithkrox Spirellis), Andromeda, Rigel, Alnilam, Alnitak, Alkes (Menthogany), Mintaka, Saiph, 55 Cancri, Regulus, 70 Virginis, HIP 57443 und der komplette Escarix-Sektor)

Bündnisse:

Sirius und Menkalinan haben seit dem 24.10.12010 ein Bündnis.


Ex-Mitglieder der Final Fantasy Konförderation:

Baham
Bellatrix
Menkalinan (haben dem Planeten Paddra abgewertet)
Gran Pulse (früher Duandea)
HIP 31862


Intergalaktische Feinde: Baham, Bellatrix, Wolf 359, Castor und HIP 31862

Sonnensystem: Baham
Planet: Blackut
Position des Planeten: 4.
Kontinente: 4
Lebensform: schwarze und weiße Dragonoiden, Dragohumanoid und Humanoid

Bemerkung: Der Planet Blackut sieht vom außen wunderschön aus, aber die Natur auf diesen Planeten ist viel gefährlicher und fieser als auf Gran Pulse. Die Intergalaktische Schutzbehörde musste diesen Planeten auch sehr oft abmahnen oder es mit Geldstrafen belegen, da sie immer Intergalaktische Kriege führten und gegen Intergalaktische Regeln verstoßen haben. Die Blackutianer wollten sogar eine böse Gruppierung ähnlich wie die Darkfleet-Gruppierung gründen. Blackut wurde von der Intergalaktischen Schutzbehörde unter Quarantäne gesetzt. Von der Intergalaktischen Schutzbehörde aus ist es auch verboten worden diesen Planeten zu bereisen, da es dort sehr gefährlich ist und man da nie mehr Lebend von diesen Planeten wegkommt.

Bemerkung zu Bellatrix: Die Bellatrixer führten schon seit vielen Jahrtausende Weltraumkriege und griffen sämtliche bewohnte Planeten an. Ende 2012 wurde die Erde von Raumschiffen der Bellatrixer angegriffen. Die Intergalaktische Schutzbehörde griff am 23.12.2012 noch in allerletzter Minute ein und rettete die Erde vor dem Untergang und vernichtetet alle Schiffe der Bellatrixer in der nähe der Erde. Seit dem 23.12.2012 ist die gesamte Menschheit der Intergalaktischen Schutzbehörde dankbar für die Rettung der Erde.

Story zu unser Universum: Wir schreiben dem 21.05.2011, einer uns unbekannten Außerirdischen Gruppierung ist bei einen Experiment im Weltraum leider der selbe Fehler passiert wie der Soratec-Gruppierung und es entstand irgendwo in der Milchstraße ein Dimensionsloch, dass nun leider auch mit dem Heimatuniversum der Darkfleet verbunden ist, seit heute ist auch unser Universum im Gefahr. Um 17:00 stationierte die Darkfleet ihre Phasenverschieber im Orbit unserer Erde und haben das Ziel unsere Erde Phasenzuverschieben. Die Intergalaxtische Schutzbehörde unseres Universums ortete Schiffe der Darkfleet-Gruppierung und bemerkte das sie in unser Sonnensystem eingedrungen sind. Um 18:00 griff die Schutzbehörde ein und vernichtetet alle Darkfleet-Phasenverschieber im Orbit der Erde und unsere Erde war damit gerettet. Jahre später verabschiedene die Intergalaktische Schutzbehörde unseres Universum, genau wie die Schutzbehörde im DF Universum ein Gesetzt, dass solche Experimente zum erschaffen von Dimensionslöcher verboten sind und mit Geldstrafen oder anderen Strafen geahndet werden. Wenn hierfür Bojen, Stationen oder Schiffe gebaut und aufgestellt werden, werden sie sofort von der Intergalaktischen Schutzbehörde vernichtet und diejenigen die es gemacht haben, werden bestraft.

Story zum erschaffen vom Dimensionslöchern: Das erschaffen vom Dimensionslöchern ist ein sehr hoch gefährliches Experiment und ist in jeden Universum verboten. In unseren Universum und in DF Universum ist soetwas leider jeweils einmal geschehen. Dieses Experiment öffnet sehr häufig Tore zu Paralleluniversen, die mit unseren und mit den DF Universum garnicht zu vergleichen sind und ganz anders sind wie z.B. das Heimatuniversum der Darkfleet. Die Bojen, Stationen oder Schiffe die dafür benötigt werden, werden von der Intergalaktischen Schutzbehörde sofort vernichtet. Die Dimensionslöcher die dadurch entstehen, wird man nie wieder schließen können und werden für immer im Universum bleiben. Hätte man die Dimensionslöcher wieder schließen können, würde es in DF Universum z.B. Cythim nicht mehr geben. Durch solche Dimensionslöcher kommen Gefahren wie z.B. die Darkfleet-Gruppierung. Die Soratec-Gruppierung und eine Gruppierung aus unseren Universum haben dafür schon eine Strafe von der Intergalaktischen Schutzbehörde bekommen. Es waren seit bestehen der beiden Universen auch die ersten Gruppierungen die dafür eine Technologie besaßen, die soetwas ermöglichten und etwas mit Materialien zutun haben die es zum Glück nur auf wenigen Planeten gibt (in unseren und im DF Univerum). Würde es diese Materialien auf sehr vielen Planeten geben und jede Zivilisation des Universums diese Technologie anwenden könnte, wäre unser Universum und das DF Universum schon längst vom Gruppierungen aus Fremdartigen Universen vernichtet worden oder erobert worden (bei andersfarbigen Universen) usw. Die Gruppierungen aus andersfarbigen Universen hätten unser Universum z.B. erobert und unser Universum in ihrer Farbe eingefärbt (auch mithilfe einer uns unbekannten Technologie)

Story zum DF Universum: In März 2007 entstand ein neues Universum, es war das DF Universum. Mit der Zeit werden auch Planeten ,Sterne und Nebel aus unserer Milchstraße in das neue DF Universum übernommen. Jedes Jahr werden 200 lebensfreundliche Planeten und Sterne in das neue Universum aufgenommen. Das DF Universum besitzt eigene Asteroiden und Wurmlöcher. Sobald die Nebel in unseren Universum verschwunden sind, sind sie bereits im DF Universum. Ab dem 21.12.2012 wird unsere Erde und unsere Sonne in das DF Universum aufgenommen. Die Sonne wird nur soweit entfernt sein, so dass es auf unserer Erde das selbe Klima ist wie in unseren Universum. In DF Universum gibt es andere Gesetze, da brauchen die Planeten keine Umlaufbahn mehr und bleiben immer am derselben Stelle stehen.
In DF Universum gibt es auch Sonnensysteme mit Planeten wie z.B. Athos, die haben eine Besonderheit, da diese Planeten Rohstoffplaneten sind, wo man Kristalle, Erze, Gold usw. abbauen kann. In Jahre 12007 hatte das DF Universum bereits 2.000.000 Planeten, Sterne, Asteroiden und Wurmlöcher, damit ist die Kapazität des Universums voll. Wenn ein Planet zerstört wird, rückt ein neuer Planet aus unseren Universum nach. Am 15.11.12010 erlebte das DF Universum eine Umpolung, wo das DF Universum ein neues Gesicht bekam. Die meisten Planeten, Wurmlöcher, Asteroiden und Raumstationen standen an einer anderen Stelle des Universums. Manche blieben noch da, wo sie waren. Wann die umpolung immer geschieht ist unbekannt.


Sonnensysteme aller Final Fantasy Welten:

Final Fantasy I, Planet: ?, Sonnensystem: Ras Algethi (Alpha Herculi)
Final Fantasy II, Planet: ?, Sonnensystem: Rigel (Beta Orionis)
Final Fantasy III, Planet: ?, Sonnensystem: Aldebaran (Alpha Tauri)
Final Fantasy IV, Planet: ?, Sonnensystem: Polaris (Alpha Ursae Minoris)
Final Fantasy V, Planet: ?, Sonnensystem: Sadalmelik (Alpha Aquarii)
Final Fantasy VI, Planet: ?, Sonnensystem: Sirius (Alpha Canis Maioris)
Final Fantasy VII, Planet: ?, Sonnensystem: Wega (Alpha Lyrae)
Final Fantasy VIII, Planet: ?, Sonnensystem: Antares (Alpha Scorpii)
Final Fantasy IX, Planet: Terra/Gaia, Sonnensystem: Capella (Alpha Aurigae)
Final Fantasy X, Planet: Spira, Sonnensystem: Spica (Alpha Virginis)
Final Fantasy XI, Planet: Vana'diel, Sonnensystem: Beteigeuze (Alpha Orionis)
Final Fantasy XII, Planet: Ivalice, Sonnensystem: Canopus (Alpha Carinae)
Final Fantasy XIII, Planet: Gran Pulse, Sonnensystem: Deneb (Alpha Cygni)
Final Fantasy Versus XIII, Planet: Gran Pulse, Sonnensystem: Pollux
Final Fantasy XIII Lightning Returns, Planet: Novus Partus, Sonnensystem: Aldebaran (Alpha Tauri)
Final Fantasy XIV, Planet: Eorzea, Sonnensystem: Arkturus (Alpha Bootes)
Final Fantasy XV, Planet: ?, Sonnensystem: Fomalhaut (Alpha Piscis Austrini)
Final Fantasy XVI, Planet: ?, Sonnensystem: Altair (Alpha Aquilae)
Final Fantasy XVII, Planet: ?, Sonnensystem:
Final Fantasy XVIII, Planet: ?, Sonnensystem:
Final Fantasy XXI, Planet: ?

Procyon (Alpha Canis Minoris)


In DF Universum gibt es ca. 2 Milliarden Planeten mit Leben.

Es gibt folgende Wesen in DF Universum:

Humanoid: 25 Prozent, 500.000.000 Planeten
Taruner: 25 Prozent, 500.000.000 Planeten
Krioner: 25 Prozent, 500.000.000 Planeten
Sonstiges: 25 Prozent, 500.000.000 Planeten (Onlos, Natla, Reptoiden, Insektoiden, Dinoiden, Vogelähnliche, Löwenähnliche, Katzenähnliche, Dragonoiden, Quallenähnliche, Tintenfischähnliche, Uhuähnliche, Eulenähnliche usw.)


Es gibt verschiedene Arten von Universen, die auch andere Gesetze haben:

1. wie unser Universum: Es gibt viele Sonnensysteme mit mehreren Planeten, es gibt Galaxien, Planeten mit Leben und Planeten, wo kein Leben möglich ist.

2. wie DF Universum: Planeten schweben frei im All herum, es gibt keine Sonnensysteme, Gasplaneten werden nach mehreren Milliarden Jahren zu Planetarischen Nebeln, Galaxien, Supernovas usw., in Nebeln können sich auch neue Sterne bilden die in Millionen von Jahren sich abkühlen und zu neuen Planeten werden usw.

3. wie das Heimatuniversum der Darkfleet: Es gibt keine Sterne, nur viele Nebel und auch viele Planeten.
4. Andersfarbige Universen: Ist unterschiedlich, kann wie unser, wie DF oder wie das Heimatuniversum der Darkfleet sein, können alle möglichen Farben haben, die Sterne können auch alle möglichen Farben haben.

5. Nebeluniversen: besteht aus einen viele Trilliarden Lichtjahre großen bunter Nebel, es gibt auch sehr viele bewohnte Planeten.

6. Antimaterie Universen: unbekannt


 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Sonnensystem: Regulus S-497 (gelber Zwerg)
Planet: New Konlir

Sonnensystem: Lambda X-506 (gelber Zwerg) und Omikron A-506 (roter Zwerg) (Doppelsternsystem"
Planet: Temana III

Sonnensystem: Tauri S-495
Planet: Aderan XIII
Station: Handelsstation Aderan XIII


Sonnensystem: Sonne
Planet: Erde
Form des UFOs: Dreieck
Beschreibung: Das UFO unserer Erde hat eine Dreieckform, hat eine silberne oder graue Farbe. Unter dem UFO sind 4 gelbe Lichter. 3 Lichter sind an dem Ecken und das 4. ist zwischen dem 2 unteren Lichtern und etwas weiter nach innen.


Sonnensystem: Alpha Centauri
Planet: Alpha Centauri IV
Entdeckt und erforscht: In Jahre 2100 entdeckt und 2130 komplett erforscht, da es nicht soviel zu entdecken gibt wie auf der Erde.

Beschreibung: Alpha Centauri IV besitzt mehr Land als Wasser, hat einen Riesenkontinent mit einen Ozean. Die Artenvielfalt von Flora und Fauna ist nicht so groß, eher mager. Es gibt auch nicht soviel zu entdecken wie auf unserer Erde.
Die Zivilisation ist nicht Humanoid, besteht aus Tierähnlichen Wesen.

Bemerkung: Auf dem nächsten erdähnlichen Planeten, dem man nach diesen Planeten entdeckt und bereist hatte, besaß eine wunderschöne und farbenfrohe Fauna und Flora und es gab viel zu entdecken, wieder mehr als auf Alpha Centauri IV und die Artenvielfalt war wieder größer, so ungefähr zwischen Erde und Alpha Centauri IV.

Sonnensystem: Atrancia
Planet: Aenstria
Bekannte Flüsse: Demi und Loganussfluss
Bekannte Frucht: Loganuss
Beschreibung: Loganüsse wachsen am Loganussfluss entlang. Loganüsse schmecken so ähnlich wie die Lopaknüsse vom Planeten Mirimotha.

Sonnensystem: Capella
Entfernung zu unser Sonnensystem: 42 Lichtjahre
Planet: Merske
Bekannte Frucht: Drucknuss
Lebensformen: Humanoid, Schafähnliche und Ziegenähnliche
Beschreibung der Humanoiden: Die Humanoiden sehen so ähnlich aus wie wir, haben unter ihren Kinn zusätzlich noch flauschig weiche Stacheln, die beim kitzeln oder drüber gehen ein lustiges Gefühl hinterlassen.

Beschreibung der Schafähnlichen: Die Schafähnlichen sind intelligente Schafe, haben am ganzen Körper flauschig weiche Wolle, besitzen 2 Hände und 2 Beine, gehen aufrecht.

Beschreibung der Ziegenähnlichen: Die Ziegenähnlichen sind intelligente Ziegen, besitzen einen flauschig weichen Ziegenbart, haben 2 Ziegenhörner auf dem Kopf und gehen genau wie die Schafähnlichen auch aufrecht.

Beschreibung der Merskianischen UFOs: Es ist ein Scheibenförmiges Ufo mit einen Durchmesser von 50 m und hat untendrunter viele flauschig weiche Wolkenfetzen als Dekoration. Die Merskianer besitzen als 2. UFO auch ein UFO, dass aus flauschig weichen Wolkenfetzen besteht, die mit Wolkensträngen miteinander verbunden sind.

Besonderes: Angeblich soll am 19.01.08 das Merskianisches Wolkenfetzen UFO in Reichersbeuren bei Bad Tölz gesichtet worden sein.

Sonnensystem: Kaffaljidhm
Entfernung zu unser Sonnensystem: 82 Lichtjahre
Planeten: 2 Planeten bekannt, es sind Anatubien und Mirimotha.
Planet: Anatubien
Position: 2. Planet
Lebensform: Intelligente Koloa-Käfer
UFO: Aussehen unbekannt, aufjedenfall ist dieses UFO braun mit grünen Lichtern.
Planet: Mirimotha
Position: 3. Planet
Bekannte Frucht: Lopaknuss
Besonderheit: Lopaknüsse dürfen niemals mit Wasser im Verbindung gebracht werden, da diese Nüsse das Wasser vergiften und ein bestimmter Umkreis in der Umgebung dann stirbt und es da tot und still ist. Wenn die Lopaknüsse mit Wasser im Verbindung gebracht werden, setzen die einen Geruch frei was das Wasser vergiftet und sich auch außerhalb vom Wasser weiter ausbreitet und einem bestimmten Umkreis in der Umgebung aussterben lässt, so das es in der Gegend tot und still ist.

Lebensformen: Humanoid, Onlo, Taruner, Serum Geist und Natla.
Beschreibung des Mirimothanischen UFOs: Das Mirimothanische UFO, besteht aus 26 Blöcken, die zusammengehören. Außen rum sind 14 Blöcke, die zusätzlich einen Punkt haben, deren Farbton eindeutig Altrosa ist. Die Punkte dienen dazu, das ganze zusammenzuhalten.

000o0000
00o1o000
0o111oo0
o11111oo
0o1o1o00
00o0o000

o = Blöcke, deren Punkte eindeutig Altrosa ist, 1 = Blöcke ohne einen Punkt.

Sonnensystem: Miaplacidus
Entfernung zu unser Sonnensystem: 110 Lichtjahre
Planet: ?
Bekannte Frucht: Loganuss
Beschreibung: Loganüsse sind größer als eine Handfläche, so groß man man es mit beiden Händen umfassen kann und schmecken so ähnlich wie die Lopaknüsse vom Planeten Mirimotha.

Besonderheit der Loganüsse: Loganüsse können, sobald die mit beiden Händen angefasst werden das Gefühl der Handflächen annehmen und es an dem nächsten abgeben der die Loganuss berührt. Die Loganüsse fühlen sich auch eigenartig an, wenn eine Loganuss mit beiden Händen angefasst wird, fühlt sich die Loganuss hinterher genauso an wie die Handflächen, die sie berührt haben. Wenn es das Gefühl an dem nächsten ab gibt, fühlen sich die Handflächen von dem nächsten täglich von morgens bis mittags genauso an wie die Handflächen von dem der diese Frucht vorher angefasst hat und ab mittags fühlen sich die Handflächen wie vorher an, das wechseln hält 3 Jahre an und nach 3 Jahren fühlen sich die Handflächen komplett genauso an wie die Handflächen von denjenigen der die Loganuss vorher angefasst hat.

Lebensformen: Humanoid, es gibt noch 4 weitere Rassen.
Beschreibung des UFOs: Sieht genauso aus wie das Mirimothanische UFO, die Blöcke sind bei denen Navy und die Punkte sind eindeutig gelb.
Beschreibung zum Sonnensystem: Miaplacidus besitzt neben dem Mirimothaähnlichen Planeten noch einen 2. Planeten, der Anatubienähnlich ist und näher an der Sonne dran ist.

Sonnensystem: Castor
Entfernung zu unser Sonnensystem: 51 Lichtjahre
Planet: Duandea
Lebensformen: Humanoid
Beschreibung: Die Humanoiden sehen uns ähnlich aus, haben eine weiße Hautfarbe und haben grüne Haare. Oben auf dem Kopf ist eine Ranke mit Blättern an dem Seiten, die bis zum Rücken reicht.
Bekannte Tiere: Mandragora
Beschreibung: Die Mandragoras sind Kugelförmig und haben oben auf dem Kopf eine hochstehende Ranke mit Blättern an dem Seiten.
UFO Form: Untertasse oder Runde Scheibe mit Cockpit obendrauf.
Beschreibung des UFOs: Die Duandeaner besitzen UFOs, die aussehen wie ein fliegender Soft Cake.

Sonnensystem: Saiph
Entfernung zu unser Sonnensystem: 722 Lichtjahre
Planet: Mardock
Lebensformen: Humanoid
Beschreibung: Die Humanoiden sehen uns ähnlich aus, haben eine weiße Hautfarbe und haben grüne Haare.

Bekannte Tiere: Mandragora
Beschreibung: Die Mandragoras sind Kugelförmig und haben oben auf dem Kopf eine hochstehende Ranke mit Blättern an dem Seiten.
UFO Form: eine bizarre Form
Beschreibung des UFOs: unbekannt


Sonnensystem: Alnath
Entfernung zu unser Sonnensystem: 150 Lichtjahre
Planet: Choomari Rek
Lebensformen: Humanoid und Heulechsenähnliche
Beschreibung: Die Humanoiden sehen uns ähnlich aus, haben eine dunkelgraue Hautfarbe, einen dunkelroten Streifen auf dem Rücken und deren Haarfarbe sind dunkelrot oder schwarz. Es gibt auch Humanoide ohne einen dunkelroten Streifen.
Bekannte Tiere: Heulechse

Sonnensystem: Ras Alhague
Entfernung zu unser Sonnensystem: 47 Lichtjahre
Planet: Gryffindor
Lebensformen: Humanoid und Strigidaeähnliche (Eulenähnlich)
Beschreibung: Die Humanoiden sehen uns ähnlich aus, haben eine orangene oder weiße Hautfarbe, bei dem orangenen ist die Haarfarbe weiß und bei dem weißen idt die Haarfarbe Orange.
Bekannte Tiere: Strigidae

Sonnensystem: Menkalinan
Entfernung zu unser Sonnensystem: 82 Lichtjahre
Planet: Konangko
Lebensformen: Humanoid
Beschreibung: Sehen genauso aus wie auf der Erde und es gibt auch die gleichen Haut und Haarfarben wie auf der Erde.

Story: Da die Erde in Jahre 3000 n. Christus zerstört wurde und es nie wieder Leben auf der Erde geben wird, mussten viele Seelen der Erde auf Konangko als Tiere wiedergeboren werden. Eine frühere Arbeitskollegin von Timo wurde auf Konangko als Drache wiedergeboren und ein früherer Arbeitskollege wurde als ein Bos Araxer wiedergeboren. In Laufe des Tierlebens hat der Drache genau diesen Bos Araxer aufgefressen und verspeist.
ca. 2000 Jahre später entstanden die ersten Menschen auf Konangko und viele Seelen der Erde konnten endlich wieder als Menschen wiedergeboren werden und Konangko war nun die neue Heimat der Menschen.
Auf Konangko verlief auch alles viel friedlicher und besser ab als auf der Erde und alle Menschen konnten sich auch viel besser entwickeln als auf der Erde.
ca. 4000 Jahre später entstand die erste Raumfahrt der Menschen und konnten zum ersten mal ins All fliegen und die nächsten Planeten erforschen.


Sonnensystem: Pollux
Entfernung zu unser Sonnensystem: 34 Lichtjahre
Planet: Spherical
Lebensformen: Humanoid und Dragonoiden
Beschreibung: Bei dem Humanoiden auf Spherical gibt es 5 verschiedene Hautfarben, diese Hautfarben sind weiß, jadegrün, grün, rot und lila. Bei dem Haarfarben gibt es jadegrün, grün, rot, lila und blond (nur bei jadegrüner Hautfarbe).

Bekannte Pflanze: Marzipanbrotbaum
Beschreibung: Am Marzipanbrotbaum wachsen Marzipanbrote, die genauso schmecken wie die Marzipanbrote auf unserer Erde. Wenn man sie pflückt sind sie immer wie gekühlt aus dem Kühlschrank.

alle Sonnensysteme besitzen innerhalb der bewohnbaren Zone auch einen anbdersfarbigen Planeten, deren Lebensformen wir nicht vorstellen können wie sie aussehen könnten.

Ras Alhague besitzt einen orange weißen Planeten.
Menkalinan besitzt einen von weiß bis dunkelblau farbabgestuften Planeten.
Kaffaljidhm besitzt einen grün braunen Planeten.
Pollux besitzt einen jadegrünen Planeten mit grün, rot und lila.
Capella besitzt einen weißen Planeten mit einer uns unbekannten Lebensform, die Totral flauschig sind.

Miaplacidus besitzt einen grünen Planeten.
Alpha Centauri besitzt einen rosanen Planeten.
Epsilon Eridani besitzt einen gelben Planeten.

Story: Der erste Planet dieser Art wurde am 20.12.2012 entdeckt, dieser Planet war jadegrün schwarz und befindet sich in der bewohnbaren Zone eines Sterns, der ca. 199 Lichtjahre von uns entfernt ist. Dieser Planet gab dem Anlass alles zu verwerfen was mit dem 21.12.2012 zutun hat.

Story aus einen Paralleluniversum: Ab dem 21. Dezember 2012 (21.12.12 00:00 - 31.12.12 23:59) findet ein 10tägiges Intergalaktisches Fußballturnier statt und nach dem Fußballturnier bekommen alle bewohnten Planeten eine neue Himmelsfarbe. Das Intergalaktische Fußballturnier findet alle 10.000 Jahre statt.


Sonnensystem: ?
Entfernung zu unser Sonnensystem: ? Lichtjahre
Planet: Rovonia
Lebensformen: ?
Beschreibung: ?
Bekannte Tiere: Einflügler
Beschreibung der Einflügler: Die Einflügler haben einen gelblich weißen Flügel mit 3 roten Streifen. Der Flügel ist mit einen dicken Stahlnetz umgeben und besitzen einen schwarzen Schwanz. Fliegen ca. 2m über dem Boden und leben in Sumpfgebieten.
UFO: Bumerang
Beschreibung des UFOs: Deren UFO sind genauso aufgebaut wie die Einflügler, ist weiß gelb mit 3 roten Streifen mit ein schwarzen dicken Seil.


Sonnensystem; ? (in einem Doppelksternsystem in unserer Milchstraße)
Planet: Ivalice
Kontinente: 3
Lebensformen: ?
Story: Dieses Doppelsternsystem besitzt auch einen äußeren Asteroidengürtel, der ca. alle 15.000.000 Jahre von dem 2. Stern passiert wird und viele Asteroidenbrocken richtung Ivalice geschleudert werden. In Juni 2007 nach unserer Zeitrechnung stürzten viele Asteroiden auf Ivalice ein und vernichtete alles Lebenm auf diesen Planeten. Zum Glück kommte die Zivilisation diesen Planeten verlassen und nahmen auch Tiere und Pflanzen mit.
Vor ca. 420.000.000 Jahren entstanden auf Ivalice die ersten Landlebewesen und Pflanzen auf Land. Nach der ersten Vernichtung der Fauna und Flora durch die Asteroiden wurde dieser Planet bis heute nach jeder vernichtung immer wieder neubesiedelt und es wurden auch Tiere und Pflanzen von verschiedenen Planeten der Milchstraße auf Ivalice gebracht.
Seit 420.000.000 Jahren haben die 3 Kontinente immer dieselbe Formation, verändern und verschieben sich aber trotzdem. Wieso immer dieselbe Formatiion bleibt, ist bis heute ein Rätsel. Auf unserer Erde waren die Kontinente in dem 4 Milliarden Jahren immer anders verteilt.
10.000 Jahre später, in Juni 12007 hat sich Ivalice wieder erholt und es wurden wieder neue Tiere und Pflanzen von verschiedenen Planeten auf Ivalice gebracht und die 29. Flora und Fauna entstand auf Ivalice.


entdeckte Planeten:

unbesiedelt:

Entdeckt: 19.01.08
Planet: New Rabanastre
Kontinente: 1 (Dalmasca)
Lebensform: Humanoid, Moogle, Viera, Bangaa, Seeq, Nu Mou.

Geschichte nach Ende von Final Fantasy XII: Paar Jahrhunderte später mußten Die Humanoiden, Moogle, Viera, Bangaa, Seeqs und Mu Mou Ihren Heimatplanetetn Ivalice verlassen, da wieder 15.000.000 Jahre vergangen sind und die 2. Sonne dem äußeren Asteroidengürtel passiert hat und viele Asteroiden ins innere des Sonnensystems geschleudert hat und bald auf Ivalice treffen werden, wanderten sie zu einen anderen Planeten aus was sie New Ranastre nannten. Die Asteroiden werden auf Ivalice leider wieder die gesamte Fauna und Flora vernichten. Nach der Vernichtung der Fauna und Flora wird auf Ivalice die 29. Welt entstehen mit neuer Fauna und Flora.

New Rabanastre hat einen Riesen Kontinent das sich Dalmasca nennt.

Geschichte zu Nethizit und Sonnengespinst: Ivalice wurde mal von einer Lebensform bevölkert was nämlich nicht Humanoid war und brachte das Sonnengespinst und das Nethizit von einen anderen Planeten mit. Diese Lebensform konnte ohne Nethizit und das Sonnengespinst nicht existieren. Es baute das Ridorana Katarakt und das Richtfeuer und platzierte in der obersten Etage von Richtfeuer das Sonnengespinst. Nach 120000 Jahren starb diese Lebensform auf Mysteriöse weise aus, aber das Sonnengespinst und das Nethizit blieb. Ivalice konnte von nun an ohne diese beiden Sachen nicht mehr existieren, da sich die Umwelt darauf eingestellt hat.


Planetenbild:  user posted image
Landschaft:  user posted image
Entdeckt: 12.09.08
Sonnensystem: Kaffaljidhm
Planet: Porpori (16. Planet in Sonnensystem)
Kontinente: 7
Entfernung zur Erde: 82 Lichtjahre
Lebensform: Humanoid, Dragonoid
Beschreibung: Die Dragonoiden stammen ursprünglich von den Tatzelwürmern (Final Fantasy IX) ab, haben eine grüne Haut und 2 lange Hörner auf dem Kopf. Die Dragoniden haben auf ihren Rücken braune Schuppen.

Story: Auf dem 16. Planet in Sonnensystem leben überwiegend Tatzelwürmer, sowie auf unserer Erde früher die Dinosaurier. Aber es gibt noch viele andere Tiere auf diesen Planeten. Es gibt auch eine Frucht, die sieht so ähnlich aus wie ein Marzipanbrot und schmeckt so ähnlich, aber es ist von außen so grün wie die Haut eines Tatzelwurms.

Bekannte Früchte:

Weintrauben (sind Muskatraubenähnlich, grün wie die Haut eines Tatzelwurms und sind auch genauso groß wie die Muskattrauben.)

Intergalaktische freundschaften mit: Baham (Blackut), Pollux. Achernar (Cedrei) und Sol (Erde)

Sonnensystem: Arcturus
Planet: Alandra (Arcturia)
Entfernung zur Erde: 36,7 Lichtjahre
Kontinente: Viele Inselkontinente und 1 Kontinent (Kontinent Tremonia)
Farbe des Himmels: Blau
Lebensform: Humanoid
Beschreibung: ?
Bekannte Tiere: Wiwaxia (am Land lebend), Landanemonen, Landkorallen (gibt es in allen möglichen Farben)
Bekannte Früchte: Melone


Sonnensystem: HD 40307
Planet: Sylvandor (HD 40307 g)
Entfernung zur Erde: 42 Lichtjahre
Kontinente: 7
Farbe des Himmels: jadegrün
Entdeckt: 16.11.12010 (in RL entdeckt: 08.11.2012)
dorthin umgesiedelt: 16.11.12010
Lebensform: Humanoid
Beschreibung: Die Humanoiden haben lila und weiße Hautfarbe. Die lilanen haben schwarze Haare und die weißen haben jadegrüne Haare.

Bekannte Tiere: Bozata, Gigelsa und Tentakel-Lobnit
Bekannte Pflanzen Auf diesen Planeten gibt es Pflanzen, die in der Luft schweben und fliegen, haben orangene Blätter, die so angeordnet sind wie eine Manschette und obendrauf haben die eine gelbe Blüte (Stempel), wo bunte Kügelchen drauf sind.
Ernährung der Bozatas: Die Bozatas ernähren sich hauptsächlich vom Tieren, die wie verwest aussehen oder verwest wirken.
Beschreibung der Gigelsas: Die Gigelsas sind gefährliche Tiere, deren Gift tödlich ist. Die Gigelsas haben einen giftigen Stachel, mit dem sie hauptsächlich nur in dem Beinen oder Hüftbereich stechen, da deren Gift am wirksamsten ist. Wenn ein Mensch vergiftet wurde und schnell genug gerettet worden ist, kann der Mensch bis zum Ende des Lebens nicht mehr so schnell laufen und kann leider auch nicht mehr so richtig Fußball spielen wie die anderen.

Beschreibung des UFOs: Dieses UFO ist so ähnlich wie ein Muffin mit Zuckerguss und bunten Kugeln. Es sieht aus wie eine Manschette beim Muffin und ist orange. Obendrauf ist ein bräulicher Hügel mit weiß drauf und ist mit blauen, grünen, lila, roten und gelben Punkten bedeckt. Nachts leuchten die Kugeln. Dieses UFO wurde von dem dort in der Luft schwebenden Pflanzen inspiriert.

Beschreibung des 2. UFOs: Dieses UFO ist rautenförmig, es gibt sie in jadegrün, gelb, rot, orange, grün, blau und lila. Nachts leuchten die Rautenförmigen Flugobjekte in ihren Farben. In diesen UFO passt nur einer rein, da es kleinere Objekte sind, als das Haupt UFO.

Story: Vor paar Tausenden Jahren inkarnierte Timo3681 auf dem Planeten Xebaros im Sonnensystem HD 40307. Im Laufe des Lebens arbeitete Timo3681 in einem streng geheimen Labor und entwickelte einen Super Killervirus, dass gegen alles Immun ist und das gesamte Leben auf Xebarois auslöschen soll. Timo3681 ließ die Viren frei und konnten sich auf der gesamten Welt verteilen und schnappte sich ein oranges Muffin UFO und flog in das Orbit des Planete, schoss einen Strahl auf Xebaros und zerstört damit diesen Planeten, danach zündetet er einen selbstzerstörung Mechanismus, damit das Leben als Xebarossianer vorbei ist und damit Timo3681 wieder auf der Erde inkarniert.


Besonderheit des Planeten: Die Umwelt und die Natur auf Xebaros ist so, dass es die Farben blau, grün, lila, rot und gelb besonders häufig gibt und im dunkeln auch in ihren Farben leuchten.

Besonderheit des UFOs: Am 31.12.2014 gab es überall auf der Erde eine Massensichtung und Massenlandungen dieser UFOs. Die Wesenheiten aus diesen UFO haben dem Silvester mitgefeiert und zündeten in der Nacht zum 01.01.2015 ihr mitgebrachtes Feuerwerk, sogar auch von ihren UFOs aus.

Feinde: HIP 31862

Sonnensystem: HIP 31862
Entfernung bis HD 40407 5,686 Lichtjahre
Planet: ?
Lebensform: Fledermausartig (Nennen sich Chonchon)
Aussehen:  user posted image

Sonnensystem: HD ?
Planet: Akaros (HD ? g)
Entfernung zur Erde: 41 Lichtjahre
Kontinente: 7 (Der größte Kontinent heißt Gelkmaros)
Farbe des Himmels: ?
Entdeckt: 16.11.12010 (in RL entdeckt: 08.11.2012)
dorthin umgesiedelt: 16.11.12010
Lebensform: Humanoid
Beschreibung: ?

Beschreibung des UFOs: Dieses UFO hat die Form einer Säule mit 4 Quadrate, die aufeinander gestapelt sind und jedes Quadrat hat eine andere Farbe. Das oberste ist gelb, der 2. ist blau, der 3. ist lila und der unterste ist schwarz.

Besonderheit zum UFO: In einen Paralleluniversum ist dieses UFO im Sommer 1996 in Hamburg gesichtet worden, während im unseren Universum zur selben Zeit das Muffin UFO vom Planeten Xebaros gesichtet wurde.


Sonnensystem: Capella
Typ: ?
Planet: Gran Pulse (Capella III)
Entfernung zur Erde: ?
Kontinente: ?
Entdeckt: 24.09.12008
Besiedelt: 24.09.12008
Lebensform: Humanoid (Krabinarianer, ehemalige Spiraner und wir), Kristalloid, fal'Cie
Bekannte Pflanzen Lurdino Baum
Bekannte Früchte Lurdino (wachsen nur auf dem Kontinent Paddra. Paddra ist auch der Name einer Ruinenstadt)

Story: Am 13.07.11995 wurde Orphanus besiegt und Cocoon wurde vernichtet. Danach begann der Wiederaufbau von Gran Pulse.

Direkt nach der zerstörung Cocoons wurden die Menschen von Cocoon in ein mehrere Tausende km großes Mutterschiff evakuiert, damit sie dort weiterleben konnten. Es reisten auch viele Menschen nach Gran Pulse, um beim wiederaufbau von Gran Pulse zu helfen wie z.B. Städte wieder aufbauen usw.

Da viele Menschen nicht mehr auf Gran Pulse leben können und sich auf Cocoon zurückgezogen haben, ist auf Gran Pulse alles verkommen und verwildert. Auf Gran Pulse gibt es auch viele Ruinen Städte, die nicht mehr bewohnt sind. Die Orte wie z.B. Psicom, Gigelsa-Garden usw. sind mittlerweile auch Ruinen.

Lightning, Sazh und Co. reisten nach Gran Pulse, um Gran Pulse wieder aufzubauen. Sie erforschten auch viele Gegende auf Gran Pulse und besiegten auch viele Monster.

Am 11.09.12008 haben Lightning, Sazh und Co. dem Oberbösewicht ausfindig gemacht, dem sie auch endgültigt besiegt haben. Dieser Oberbösewicht war auch für die zerstörung von Gran Pulse verantwortlich.

Am 24.09.12008 konnten die ersten Menschen von Mutterschiff aus wieder zurück nach Gran Pulse und haben die ersten Häuser bezogen.

Vor 10.000 Jahren: Wir schreiben das Jahr 2010, als in Frühjahr 2010 der Large Hadron Collider in Betrieb genommen wurde, passierte leider das was nicht passieren durfte. Es entwickelte sich ein schwarzes Loch, das die Erde in weniger als einen Jahr zerstören wird.

Paar Wochen später tauchten mehrere Krabinarianische Mutterschiffe auf die die gesamte Menschheit noch rechtzeitig evakuierten und diese auf Gran Pulse und Tauri IV gebracht haben.

Einige Zeit später wurden die Menschen auf Tauri IV auf 6 verschiedenen Kontinente aufgeteilt, so dass die Länder ähnlich verteilt waren wie auf der Erde.

Vor ca. 13.000 Jahren wurde Tauri IV von dem Krabinarianern durch Wetterkontrollstationen lebensfreundlich gemacht und wurde schon lange vor unserer Zeit für die Menschen vorbereitet. Tauri IV bekam auch Tiere, Pflanzen und Früchte von Gran Pulse und von unserer Erde.

Tauri IV ist ein Planet ähnlich unserer Erde und besitzt auch 6 Kontinente, auf allen 6 Kontinente wurden sogar auch schon Städte und Dörfer für Menschen errichtet, damit die Menschen nach der Evakuierung dort schon wohnen konnten. Jedes Wohnhaus hat sogar auch eine Garage für mindestens einen Raumschiff, damit man mit seinen Raumschiff auch dem Nachbarplaneten Gran Pulse besuchen konnte.

Der neue Heimatplanet der Menschen bekam auch einen Namen. Die Menschen hatten 5 Namen zur Auswahl, darunter auch Gran Erde. Da Gran Erde die Meisten Stimmen bekam, hieß der neue Heimatplanet der Menschen Gran Erde.

Paar Jahre später hatten die Menschen sich auf ihren neuen Heimatplaneten eingelebt und es wurden nach und nach wieder Sportvereine und Ligen gegründet. In Jahre 112 wurde die 1. Fußball Bundesliga gegründet und erster deutscher Meister der Saison 112/113 wurde Borussia Dortmund, die auch neongelb schwarze Trikots anhaben. Borussia Dortmund wurde in dem 9888 Saisons sogar auch Rekord Meister.

Gran Pulse vor 5.000 Jahren: Gran Pulse ist fast genau dasselbe passiert, was der Welt vom Final Fantasy VIII passiert ist z.B. Kriege zwischen 2 Staaten, eine böse Hexe, die heute als Orphanus weiterlebt und weiterhin Angst und Schrecken verbreitet usw.

Auf Gran Pulse wurden damals auch Seeds ausgebildet, die auch gegen eine böse Hexe gekämpft haben.

Es gibt auf Gran Pulse auch einen Krater das sich Gigelsa-Krater nennt.

Bekannte Orte auf Gran Pulse:

Archylte-Steppe
Psicom (eine Stadt wie Esthar)
Gigelsa-Garden
Gigelsa-Krater (hat fast die selbe Form wie der Gigelsa-Nebel)


Sonnensystem: Tauri F-156
Planet: Gran Erde (Tauri IV)
Entfernung zur Erde: ca. 3200 Lichtjahre
Kontinente: 6
Länder: 204 (wie auf unserer Erde)
Atmosphäre: Sauerstoff 20,95 xx, Stickstoff 78,08 xx
Lebensform: Humanoid (wie auf unserer Erde)

Besonderes: Auf Gran Pulse leben auch Tiere, die ursprünglich vom Planeten Krabinar II kamen und sind hauptsächlich weiss oder orange. noch kurz bevor Krabinar zu einer Supernova explodierte, sind die Krabinarianer vor 40.000 Jahren zum 3. Planet in Sonnensystem Deneb ausgewandert und haben natürlich auch Ihre Tiere, Pflanzen und Früchte mitgenommen.


Sonnensystem: Escarix (HIP 57443)
Typ: gelber zwerg (G3)
Planet: Paddra
Planetenbild:  user posted image
Landschaft:  user posted image
Position in Sonnensystem: 3. Planet
Entfernung zur Erde: 30,14 Lichtjahre
Kontinente: ?
Entdeckte: 13.10.12008
Besiedelt: 13.10.12008
Lebensform: Humanoid und eine nicht Humanoide Lebensform.

Bekannte Tiere: Geirakäfer, Wolkenfetzenspinne, Wolkenfetzen Insekten, Saugmintis und Nekrofloris
Bekannte Pflanzen: Lurdino-Baum, Wolkenfetzen-Bäume, Wolkenfetzen-Pflanzen
Bekannte Früchte: Lurdino

Beschreibung der Wolkenfetzenpflanze: Die Wolkenfetzenpflanze besteht aus 20 - 30 kleineren und größeren Wolkenfetzen, die mit Strängen miteinander verbunden sind.

Besonderheit der Wolkenfetzenpflanze: Es gibt Tiere die sich in die Wolkenfetzenpflanze hineinlegen, sich von der Pflanze fangen lassen und drin schlafen.
Man kann sich sogar aus spaß von dieser Pflanze fangen lassen. Es gibt auch eine nicht Humanoide Zivilisation auf Paddra, die diese Pflanze in ihren Behausungen haben und diese als Schlafplatz benutzen.


Story: Paddra ist der ehemalige Heimatplanet der Sidoner. Als die Sidoner auf diesen Planeten lebten, hieß dieser Planet Sidon.
Die Sidoner Zivilisation wurde vor vielen Millionen Jahren durch eine Katastrophe stark geschwächt und der Rest wurde durch dem Xifgub-Clan ausgerottet.
Mit der Zeit entstand auf diesen Planeten ein neues Volk, das sich Yuj nennt. Die Yuj nannten diesen Planeten Paddra.
Die Yuj ist ein ähnliches Volk wie die Sidoner.

Die Sidoner besaßen auch ein UFO, mit der sie vor vielen Millionen Jahren öfter die Erde besuchten, als eine andere Zivilisation auf der Erde lebte.

Beschreibung des UFOs:: Dieses UFO sieht so ähnlich aus wie das Gebiet Jitum-Anordnung. Es ist Pink, rechteckig und hat oben eine aufgesetzte Kugel, die mit weißen Licht Leuchtet. Unter der Kugel ist in dem Rechteck noch ein größerer Halbkreis, der fast das gesamte Rechteck einnimmt und in einen weißen bis lila Licht pulsiert.
Dieses UFO besitzt auch ca. 8 rot leuchtende Wolkenbänder. Diese Wolkenbänder dehnen sich alle paar Sekunden aus und ziehen sich wieder zusammen. Das ausdehnen und zusammenziehen der Wolkenbänder ist immer mit einer Rotation von 45 Grad verbunden.

Story zu Escarix-Sektor: Der Escarix Sektor besteht aus 7 Sternen in einen Umkreis vom Ca. 7,924 Lichtjahren.
Der Excarix-Sektor besteht aus folgenden Sternen: HIP 57443, HIP 56244, Gliese 433, HIP 56452 (Escarix), Gliese 480 1, HIP 58345 und HIP 61629.
Die Escarixianer haben ihre Heimatbasis auf einen Planeten, der um dem Stern HIP 56452 (Escarix) kreist.


Sonnensystem: Wega
Planet: Wega III
Alter: 479 Millionen Jahre
Größe: ähnlich Groß wie Jupiter
Position in Sonnensystem: 3. Planet
Entfernung zur Erde: 26 Lichtjahre
Kontinente: 12
Jahreslänge: 1188 Tage
Monate: 12 (pro Monat 99 Tage)
Tageslänge: 24 Stunden
Entdeckt: 30.11.12008
Besiedelt: 30.11.12008
Lebensform: Humanoid
Lebenserwartung: Mehr als 400 Jahre
Sprachen: 8
Länder: 8

Umgesiedelt am: 15.11.2010 in die Galaxie NGC 1300 ins Sonnensystem Ithkrox.
Grund: Wega wird in 521 Millionen Jahren zu einer Supernova explodieren.

Bekannte Früchte: Wassermelonen, hellblaue Himbeeren ,Möcis, gelbe Himbeeren, Himbeeren, orangene Himbeeren, lila Himbeeren, Brombeere, Kirschen, Erdbeeren, Ananas, Weintrauben, Bananen, Äpfel, Blaubeeren.

Beschreibung der Himbeersorte: Möcis sind grüne Himbeeren, sind flacher als rote Himbeeren und haben eine breitere öffnung.

Beschreibung der Kirschen: Unter den roten Kirschen gibt es auch hellblaue, hellgrüne, gelbe, orangene, lila und schwarze Kirschen.


Bekannte Pflanzen: Haarbaum

Beschreibung: Haarbäume haben Blätter die so ähnlich aussehen wie die Haare von einen Menschen und fühlen sich auch so an. Diese Blätter sind sehr lang und hängen fast bis zum Boden runter. Deren Farben sind Blond, braun, rot, schwarz, grün, grau, gold, weiß, orange, blau, gelb oder lila.

Sonnensystem: Ithkrox A und Omikron H-810 (Ithkrox B) (Doppelsternsystem)
Typ: gelber Zwerg und brauner Zwerg
Planet: Ithkrox III
Position in Sonnensystem: 3. Planet
Entfernung zur Erde: ca. 70 Millionen Lichtjahre
Kontinente: 4
Jahreslänge: 365 Tage
Monate: 12
Tageslänge: 24 Stunden
Entdeckt: 30.11.12010
Umgesiedelt: 30.11.12010
Lebensform: Humanoid
Beschreibung: Die Humanoiden nennen sich auf Ithkrox III Ithkrox Spirellis, haben eine Apfelgrüne Hautfarbe und die Haarfarben sind entweder braun, schwarz, weiß oder blond.

Story: Da Wega in 521 Million zu einer Supernova explodieren wird und die Temperaturen auf Wega III schon bereits das ganze Jahr über bei mehr als 40 Grad liegt, mussten alle Städte, Lebewesen (Tiere, Menschen), Pflanzen und Früchte am 15.11.10 mit Hilfe einer Technologie auf Ithkrox III umgesiedelt werden.
Da 26 Lichtjahre nicht weit genug von der Erde entfernt ist, wurde für Die gesamte Menscheit und für alle Tiere, Pflanzen und Früchte bereits ein Planet vorbereitet, der dem Stern Menkalinan umkreist und ca. 82 Lichtjahre entfernt ist.
Menkalinan ist aber ca. 87 Lichtjahre von Vega entfernt und auch nicht weit genug entfernt, aber zum Glück besitzen die Siriusianer eine Technologie, womit die ein komplettes Sonnensystem vor dem Strahlen einer Supernova schützen kann.
Die Siriusianer wissen bereits das Vega in 521 Millionen Jahren zu einer Supernova explodieren wird und haben auch wegen diesen Grund am 24.10.12010 einen Bündnis mit Menkalinan abgeschlossen. Noch 1 Jahr vor der Supernova Explosion soll auch die gesamte Erde mit Hilfe einer Technologie ins Menkalinan System umgesiedelt werden.

Sonnensystem: Grubznug A und Grubznug B
Typ: weiße Zwerge (Doppelsternsystem) und Planetarischer Nebel
Planetenbild:  user posted image
Landschaft:  user posted image
Planet: Borussia Dortmund
Position in Sonnensystem: 9. Planet
Entfernung zur Erde: 1,7544 Kpc
Kontinente: 9
Entdeckt: 10.01.12009
Besiedelt: 10.01.12009
Lebensform: Humanoid
Bekannte Pflanzen: Lurdino Baum, Krabinar Busch.
Bekannte Früchte: Lurdino, Krabinar

Beschreibung:

Lurdino: Lurdinos sind Früchte, die aussehen wie Wolkenfetzen und alle mit Wolkensträngen miteinander verbunden sind. An dem Lurdino Bäumen befinden sich sehr viele Gruppen mit jeweils 6 Wolkensträngen mit jeweils 9 Wolkenfetzen pro Wolkenstrang. Die Lurdinos schmecken ähnlich wie Zuckerwatte.

Krabinar: An dem Krabinar Büschen wachsen viele Krabinare, die eine weiße runde Form haben und einen roten Kern haben. Schmecken ähnlich wie Nudeln mit Carbonara.


Story: Es war der 1. erdähnliche Planet der am 19.12.2009 entdeckt worden ist, zufällig wurde Borussia Dortmund am diesen Tag 100 Jahre alt und deshalb erhielt der Planet dem Namen Borussia Dortmund.

10000 Jahre später...

Da Borussia Dortmund in diesen Jahr 10100 Jahre alt wird, hatten sich einige BVB Fans einen Treffen organisiert, um zum Stern TYC 5984-3132-1 zu fliegen. Paar Tage später, nämlich am 10.01.12009 kamen sie in dieses Sonnensystem an und nahmen Kurs auf dem 9. Planeten des Planetensystems, der am 19.12.2009 entdeckt worden ist und ließen sich auf diesen Planeten nieder und bewohnten es.

Diese Fangruppe gründeten auch eine Fußballmannschaft mit der am 19.12.12009 ein Jubiläumsspiel gegen Borussia Dortmund machen wollen.

11 Monate und 9 Tage später...

Am 19.12.12009 veranstaltete Borussia Dortmund ein freundschaftsspiel gegen die FC Grubznug Stars 12009 e. V., nämlich in Dortmund auf der Erde. Es war ein schönes Torreiches Spiel und es endete 9:9 unentschieden.

Borussia Dortmund spielte von diesen Tag an bis zum Saisonende der Saison 12009/12010 in neuen Trikots, die neongelb waren und als Muster das Gebiet NGC 2440 in schwarz weiß drauf hatten.

Borussia Dortmund kommte auch viele Erfolge verzeichnen:

Deutscher Meister: 9000 mal
DFB-Pokal: 5130 mal
Champions League: 7913 mal
UEFA-Cup: 200 mal
Intergalaktischer Pokal: 5000 mal


Bundesliga Teams der Saison 11963/11964:

Borussia Dortmund, 1.FC Kaiserslautern, 1.FC Köln, FC Bayern München, FC Schalke 04, SV Siegburg 04, Bonner SC, FSV Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, Dortmunder SC 95, BV Grubznug Dortmund, Hannover 96, VfL Bochum, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FC Hansa Rostock, 1.FC Lok Leipzig, SV Curslack Neuengamme, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, Hertha BSC Berlin.

Verein: BV Grubznug Dortmund
Heimtrikot: rot weiß lila
Auswärtstrikot: blau pink braun


Planeten umgesiedelt:

Oniam (Wega III) > Ithkrox-Spirale (Ithkrox III, 15.11.10)
Jitum-Anordnung (Gran Pulse) > Xebaros-Sternenstraße (Gran Pulse, 16.11.10)


Meine Lieblingsgebiete:

1. Ithkrox-Spirale
2. Gigelsa-Nebel
3. Jitum-Anordnung
4. Fyra-Sternenhaufen
5. Krabinar-Sektor
6. Grubznug-Sternengebilde
7. Cythim-Dimensionsloch
8. Treuki-Galaxie
9. Mibress-Sternennebel
10. Barnishna-Raumblasen
11. Xebaros-Sternenstraße
12. Akaros-Nebel xD
13. Gargom-Areal
14. Imantor-Sternenhaufen
15. Nuhilro-Gebilde
.
.
1991. Lurdino-Wolke


Clankrieg Kills:

10.05.2010: Timo3681 : Shawn Michaels 1:0

1. Timo3681 greift Shawn Michaels an. Shawn Michaels wird im Kampf vernichtet, verliert einige seiner Items und fast alles Gold. Timo3681 sammelt 133 Goldmünzen ein.


Preisliste:

Kleiner Laserkristall Mark III:
Minenartiger Raketenantrieb Mark I: 600 GM
Reservebatterie Mark I: 150 GM
Reservebatterie Mark II: 300 GN
seltsame Materie: 150 GM
Technologiekristall Mark I: 500 GM
Technologiekristall Mark II: 1000 GM
Vinconlaser Mark I: 20.000 GM


Geburtstag: 03.06.1981

Alter

31


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter