Zurück

User anschauen


Name

Leonidas

Dieses Profil wurde bereits 4648 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

31761 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

'BlackFleet'


Beschreibung

Position X: 315 436 Y: 187 534

Herzlich Willkommen in meinem Profil !
 user posted image
Ich betrat DarkFleet am 19.12.2007 um 16 Uhr und war damit also einer der ersten Spieler hier in diesem Universum.
Ich bin ein kleiner Asteroidenjäger und mache mir damit mein Geld.

Ich war jetzt lange inaktiv, habe mich aber mal wieder dazu entschlossen weiterzuspielen.


 user posted image user posted image user posted image

Asteroiden: 146
Tirium-Brocken geerntet: 458

ertragreichster Asteroid:
Position X: 997.108 Y: 996.994 (abgeerntet --- 18)

 user posted image user posted image user posted image







 user posted image




[fieldset]
 user posted image Leo`s Raumstationenlexikon:
[center]

 user posted image

 user posted image user posted imageIn diesem kleinen Lexikon versuche ich alle Raumstationen, die mir durch meinen langen Weg durch das Universum begegnet sind, zu notieren. Jedoch ist dieses Lexikon nicht nur für mich gedacht, ich freue mich, wenn ihr es auch nutzt. Ihr müsst natürlich verstehen, dass dieses Lexikon auf keinen Fall vollständig ist, denn ich bin ja noch am Anfang. Doch wenn ihr mir vielleicht auch noch ein bisschen helft, dann wird es bestimmt sehr schnell viel voller.

Leo`s Raumstationenlexikon
 user posted image

-------------------------------------------

Bitte Kopieren:

[-b][-i]Leo`s Raumstationenlexikon[/b][/i]
[-url=http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=542][-img]http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/images/map/base8.jpg[/img][/url]

(Kopiert diesen Link bitte in euer Profil um mein Lexikon ein wenig im Universum zu verbreiten. Hinweis: Wenn ihr diesen Link in euer Profil eingefügt habt, dann löscht bitte die Bindestriche vor den Befehlen. Diese musste ich setzen, damit ihr den Quelltext einfacher kopieren könnt, denn hätte ich diese Striche nicht gesetzt, würdet ihr das Logo nur noch ein Zweites Mal sehen aber nicht den Quelltext.
So, vielen Dank, dass ihr mir beim Verbreiten meines Lexikons geholfen habt !)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Raumstationen in der Nähe vom Sivila-Sektor:

Position X: 3425 Y: 5742
Position X: 3427 Y: 5695
Position X: 3294 Y: 5657
Position X: 3315 Y: 5655
Position X: 3332 Y: 5657
Position X: 3388 Y: 5836
Position X: 3438 Y: 5838
Position X: 3573 Y: 5746

------------------------------------------------------------------------------

>>Raumstationen in der Nähe vom Intergalaktischen Handelszentrum:

Position X: 5957 Y: 5041
Position X: 5972 Y: 5007


Alter

24


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter