Zurück

User anschauen


Name

Hawkeye Pierce

Dieses Profil wurde bereits 1425 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

62080 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

DiscWorld


Beschreibung

Freunde und Helfer
Eine öffentliche Quest wurde abgeschlossen: Die intergalaktische Schutzbehörde meldet, dass die Kasilon-Fraktion in der Phenail-Sphere zurückgedrängt wurde. Mit einer erneuten Ankunft der Kasilon-Fraktion in der Phenail-Sphere wird in frühstens vier Stunden gerechnet. Besonderer Dank geht an folgende Piloten für ihren Einsatz im Kampf gegen das Mutterschiff: Black Scorpion, Creeper Calladhan, dolphin, Hawkeye Pierce, IceAngel, Saad, The Silver Surfer, White Scorpion


--------------------------------------------------------------

 user posted image user posted image











Benjamin Franklin Pierce, ist einer der Chirurgen des 4077 MASH. Ihr Aufgabe es ist, kurz hinter der Front die verletzten Soldaten wieder zusammen zuflicken und soweit aufzupeppeln, das sie in entfernter liegende Krankenhäuser gebracht werden können.
Hawkeye ist der beste Chirurg des 4077 und wird daher auch zum Chefchirurgen befördert. Er lebt mit Trapper und Frank bzw. später dann mit B.J. und Charles zusammen im Sumpf.
Der Sumpf ist ihre Heimat, fern der eigentlichen Heimat. Hier ist Hawkeye nicht sehr ordentlich. Hier steht auch sein "Freund", der oftmals einzige Retter in der Not, die Destille. Sie hilft ihm und den anderen den Schmerz des Krieges zu betäuben. Doch vergessen, können sie auch mit dem Gin nicht. Als Waffe gegen die Grausamkeiten des Krieges benutzt Hawkeye auch seinen schwarzen Humor, der ihn aber auch oftmals in Schwierigkeiten bringt. Und wenn der Humor nicht weiterhilft, dann vielleicht eine der Schwestern, vordehnen er niemals Halt macht, ganz im Gegensatz zu Waffen. Gegen die hat er eine Abneigung, den sie sind es u.a., die Ihn und die anderen in Korea festhalten.
Hawkeye bleibt bis zum Ende des Krieges als Chirurg vor Ort, danach geht er zurück in seine Heimat und arbeitet wieder als Assistensarzt in einem Krankenhaus.
---------------------------------------------










-----------------------------------------------------

 user posted image

-------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------

------------------------------------

-------------------------------


Hawkeye Pierce übergibt die letzte Energiekapsel an die Station. Die Station ist nun wieder einsatzbereit, das intergalaktische Handelszentrum wird nun wieder mit Energie versorgt.

Die letzte Energiekapsel wurde von Hawkeye Pierce an die Energieladestation gebracht. Die Station ist nun wieder einsatzbereit und versogt das intergalaktiche Handelszentrum mit neuer Energie.

------------------------------------------------------------------------------------------------
1.) xp Killer 2.) ( ODER B..... ? ) 3.)( hat die 28 tage 4.) L.... 5.) Pen..

1.) Bier Helmchen Anhunapfu Helmchen
2.) Tungdil Goldhand
1.)4.)5.) Dark Lord
2.) u. 3.) Moka_Akashiya
4.)Shinichi_Kudo
4.)2.)das Teufelchen
1.)3.) Wilhelmina_Carmel und danke für die a50
1.) The Immortal_godmode
1.)5.)satan X: 989.272 Y: 999.725 Planet: Satanshome
1.)4.)5.)Elif

3.) Dangerous Bastard
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mariner tot der laberbacke oder (Lügner)
5) Saad
5.) D4Y_W4LK3R

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 user posted image


------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 user posted image

Alter

25


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter