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Without a choice

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Errungenschaften

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Erfahrung

30568 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Beschreibung

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(Bitte im Vollbildmodus genießen)


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02-03-2008 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.
02-07-2008 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.
02-11-2008 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.
~-~ Nach einer kleinen Pause~-~
26-04-2009 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.
26-08-2009 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.
27-12-2009 -- Without a choice wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor und erhält 10 Credits.





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(c) by Kapsonfire


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Ihr seid einfach die spitze ;))
Rang: Platz 4 von 536




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Angriffswaffen:

 user posted imagekleiner Laser Mark I
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch kohärent gebündeltes Licht.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)

 user posted imageVertexdestruktor Mark I
Der Vertexdestruktor nutzt die dimensionale Instabilität und erzeugt kleine Anomalienwellen, die mit einer grossen Kraft auf die gegnerische Schiffshülle einwirken. Die von einem Vertexdestruktor getroffene Schiffsrüstung verliert rapide ihre strukturelle Integrität.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

 user posted imageBergbau-Laser Mark I
Mit diesem Bergbau-Laser können Asteroiden im Weltraum abgeerntet werden. Um Asteroiden abzuernten, muss der Bergbau-Laser dafür als Angriffswaffe in das Schiff montiert werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

 user posted imagePhoenix Hybrid Mark I
Die konventionelle Rakete, die vor 70 Generationen entwickelt wurde, wurde im Phoenix mit einem Plasmaantrieb wiedergeboren. Dieses Weltraumgeschoss zeichnet sich dadurch aus, dass es viele Panzerungen regelrecht aufreißt. Dennoch kann die Generalüberholung nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich um eine veraltete Technik handelt, die von vielen spöttisch als ``kleiner Keil´´ beizeichnet wird.
(Angriffswaffe, Stärke: 3)

 user posted imageGamma Expander Mark I
Diese Strahlungswaffe erzeugt ein expandierendes, ionisierendes Strahlungsfeld mit diskretem Energiespektrum, das eine hohe Durchdringungsfähigkeit besitzt. Materie, die von Gammastrahlung getroffen wird, erhitzt sich extrem. Diffusorschilde absorbieren die Strahlung in einem hohen Maße.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)

 user posted imagekleiner Laser Mark II
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch kohärent gebündeltes Licht. Ein extrem komplexes Steuerungssystem ermöglicht ihm eine besondere Zielgenauigkeit.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

 user posted imageThermotransmitter Mark I
Der Thermotransmitter wurde von den Wissenschaftlern von New Konlir entwickelt um die widerstandsfähigen Krioner regelrecht verglühen zu lassen. Auch Taruner kann man hervorragend damit einschmelzen. Die Wissenschaftler haben aber wohl nicht berücksichtigt, das man damit auch humanoide Lebensformen hervorragend kochen kann. Benötigte Erfahrung: 1000 Punkte
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

 user posted imagePhotonen Geschütz Mark I
Ein Strahlungsgeschütz, das in kurzen Abständen grau-blaue Energiewellen abfeuert. Die Strahlung ist so aggressiv, das kleinste Mengen die die Verteidigungsanlagen des angegriffenen Schiffes durchdringen Schäden in der physischen Struktur der Besatzung auslösen können. Die intergalaktische Schutzbehörde verlangt vehement ein Verbot dieser Waffe.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

 user posted imageBaryon-Partikelemitter Mark I
Die stark wechselwirkenden Fermionen des Partikelemitters entladen die Verteidigungsanlagen der gegnerischen Schiffe und reagieren durch eine Mikrofusion die sich in kleinen Detonationen entlädt.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

 user posted imagekleiner Laser Mark III
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch ein neuartiges bi-kohärentes Licht-Bündelungsverfahren. Das integrierte Steuerungssystem X-21 ermöglicht höchste Zielgenauigkeit und Schadenseffizienz.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

 user posted imageAntimaterie Geschoss Mark I
Diese Geschosse beinhalten einen Antimateriekern in einem aktiven Kraftfeld, welches bei Detonation versagt und so die Antimaterie freisetzt. Findige Wissenschaftler auf Aderan XIII nutzen ihre finanziellen Mittel um Antimaterie in einem Teilchenbeschleuniger zu erschaffen und die notwendige Kraftfeldtechnik zu implementieren.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

 user posted imageNargum Hydra Mark I
Ein typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, das mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist die, sobald das Torpedo detoniert, abgefeuert werden und so tief in das Innere des getroffenen Schiffes eindringen.
(Angriffswaffe, Stärke: 11)

 user posted imageSildioxid Amber Mark I
Die von den Tarunern entwickelte biochemische Waffe wurde in ein kleines Kapselgehäuse eingefasst und wird als Mine in die Nähe feindlicher Raumschiffe teleportiert. Die automatisch ausgelöste Detonation setzt die eigentliche Waffe frei.
(Angriffswaffe, Stärke: 12)

 user posted imageDithexyl Strahler Mark I
Der Dithexyl Strahler wurde von den Krionern entwickelt, später aber von vielen Rassen adaptiert. Ein kleiner Nebeneffekt ist die von krionischen Wissenschaftlern nachgewiesene negative Wirkung auf die Fruchtbarkeit von humanoiden Lebensformen.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)

 user posted imageBergbau-Laser Mark II
Mit diesem Bergbau-Laser können Asteroiden im Weltraum abgeerntet werden. Um Asteroiden abzuernten, muss der Bergbau-Laser dafür als Angriffswaffe in das Schiff montiert werden. Durch das spezielle Doppel-Kristall-Verfahren, welches auch bei Antiverdichter-Schiffen eingesetzt wird, bündelt sich das Licht schneller im Inneren des Lasers. Der Energie-Aufwand für das Abbauen von Asteroiden ist dadurch wesentlich geringer.
(Angriffswaffe, Stärke: 33)

 user posted imageAntimaterie Geschoss Mark II
Diese Geschosse beinhalten einen Antimateriekern in einem aktiven Kraftfeld, welches bei Detonation versagt und so die Antimaterie freisetzt. Durch die Forschungen der Soratec-Gruppierung erzeugt dieses Geschoss ein temporäres, kleines Loch im Raumzeit-Kontinuum und sorgt dadurch für erhöhten Schaden an der Schiffsrüstung des Gegners.
(Angriffswaffe, Stärke: 44)

 user posted imageNargum Hydra Mark II
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit sehr hoher Durchschlagskraft. Die Nargum Hydra ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, welcher mit 150 Flechette-Geschossen bestückt ist. Sobald der Torpedo detoniert, werden diese abgefeuert und dringen so tief in das Innere des getroffenen Schiffes ein.
(Angriffswaffe, Stärke: 50)


Verteidigungswaffen:

 user posted imageStörungssignal Mark I
Das Störungssignal ist eine Verteidigungsswaffe, welche die Zielgenauigkeit feindlicher Waffen stört. Auf diese Weise reduziert sich der Schaden von Gegnern.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)

 user posted imageVerteidigungslaser Mark I
Ein kleines Lasergeschütz, das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

 user posted imageTitanat Panzerung Mark I
Eine Zirkonat-Titanat-Panzerung, die über einen elektromagnetischen Impuls aktiviert wird. Durch diesen Impuls wird die Polarisation geändert und zerstreut so die Wirkung, die zum Beispiel Laserwaffen normalerweise erzielen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)

 user posted imageDiffusorschild Mark I
Ein kristallines Diffusorschild, das als Gitter auf der äußeren Schiffshülle angebracht wird. Diese Diffusorschilde zeichnen sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Leider treten bei den relativ günstigen Schilden immer wieder kristalline Gitterfehler auf.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)

 user posted imageAbwehr-Phalanx Mark I
Die Phalanx CG-17 ist ein Verteidigungssystem, das aus zwei seitlich am Raumschiff montierten Geschützen besteht. Die abgefeuerten Bromat-Zinkit Geschosse zersplittern in der Nähe des Raumschiffes und bilden so einen im Raum schwebenden Abfanggürtel. Die elektrisch geladenen Splitter lenken Laserwaffen vom eigentlichen Ziel ab und viele konventionelle Waffen detonieren beim Aufprall auf den Abfanggürtel.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)

 user posted imageR.A.M. Defender Mark I
Das am Heck montierte konventionelle Abwehrsystem R.A.M. 720 verfeuert 720 Schuss 12mm Detonationsgeschosse je Sekunde durch seine 20 Abschussöffnungen. Durch die Detonationen sind die Systeme des angreifenden Schiffe nicht in der Lage das Ziel genau zu erfassen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)

 user posted imageNimatat Evaluator Mark I
Ein intelligentes Schildsystem, das seine Frequenzen ständig interpoliert und sich so kontinuierlich dem gegnerischen Angriffssystem anpasst. Den Wissenschaftlern von Temana III gelang es jedoch mit dem Baryon-Partikelemitter eine effektive Waffe gegen den Nimatat Evaluator zu entwickeln.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)

 user posted imageD-FL Defense Mark I
Das Dipol-Frequenz Überlagerungssystem D-FL18 erzeugt durch extreme Frequenzwechsel Störungen in Steuerungssystem verschiedenster Angriffswaffen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

 user posted imagePI-Panzerung Mark I
Platinat-Iridit-Panzerung, die nicht nur einen hohen Schutz gegen Angriffe bietet, sondern der Schiffshülle auch noch einen edlen Look verleiht.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

 user posted imageLN-Panzerung Mark I
Die Liquid-Nanobot Panzerung ist keine Panzerung im klassischen Sinne sondern eine reaktive elektrolytische Flüssigkeit die über ein magnetisches Feld an der Schiffshülle haftet. Die darin enthaltenen Nanorobotor sind mit einem Schutzschild ausgestattet, der sie bei einem Angriff vor Schäden absichert. Dieses Kraftfeld entspricht dem Eindämmungsfeld das auch die Antimaterie in Torpedos sichert. Die Nanoroboter nehmen sofort nachdem ein Schaden am Schiff aufgetreten ist, die Instandsetzungsarbeiten vor.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)

 user posted imagePlatinierte Panzerung Mark I
Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik. Niedriges Gewicht durch einen Berylkern und hohe Widerstandskraft sowie Korrosionsbeständigkeit durch die Beschichtung mit dem wertvollen Metall Platin.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)

 user posted imageVerteidigungslaser Mark II
Ein kleines Lasergeschütz, das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen. Die Leitungen im Inneren dieses Lasers wurden mit Ganbu verstärkt, weshalb dieser Laser durch immense Energiebündelung ungeahnt heiße Lichtstrahlen erzeugt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 26)

 user posted imageDiffusorschild Mark II
Ein kristallines Diffusorschild, das als Gitter auf der äußeren Schiffshülle angebracht wird. Diese Diffusorschilde zeichnen sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Dieses Diffusorschild wurde durch Materieimplementierungen verstärkt um so die Fehler im Kristallgitter zu berichtigen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 33)





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Software:

 user posted imageEnergie-Analyse Version II
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 5xx insgesamt zwischen 10 und 75 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen
(Software, Stufe: 2)

 user posted imageKampftaktik-Studiensoftware Version I
Die Kampftaktik-Studiensoftware ist eine Lernsoftware für Piloten von Raumjägern. Als Schiffssoftware installiert verkürzt sie beim Vernichten eines NPC-Schiffs mit einer Chance von 5xx die Zeit, welche die Piloten von Raumjägern zum Einstudieren einer neuen Kampftaktik benötigen, um 5 Minuten.
(Software, Stufe: 1)

 user posted imageSchild-Regeneration Version I
Die Schild-Regenation-Software wurde von Programmierern der Kasiloner entwickelt. Bei Einzelangriffen gegen NPCs besteht eine Chance von 10xx insgesamt 4 bis 6 Schildpunkte zu regenerieren.
(Software, Stufe: 1)

 user posted imageTrümmer Scanning Version I
Die Trümmer-Scanning Software macht es möglich, die Überreste zerstörter NPC-Schiffe nach mehr oder minder wertvollen Items zu durchsuchen. Mit einer Chance von 1xx findet diese Software bei der Zerstörung eines NPC-Schiffs ein wertloses Item.
(Software, Stufe: 1)


Module:

 user posted imageClan-Sprungantrieb Mark II
Der Clan-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deines Clans bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageCocktailmixer
Ein kleiner Cocktailmixer, mit dem man einzigartige Cocktails mixen kann. Um Cocktails mixen zu können, benötigt man lediglich fertige Cocktailmischungen. Cocktails sind vor allem bei alten und erfahrenen Captains sehr beliebt. Nach einem harten, langen Flug einen Cocktail zu genießen soll angeblich wahre Wunder wirken. Zumindest kannst du dir gut vorstellen, dass diese Cocktails köstlich schmecken.
(Modul, Stufe: 1)

 user posted imageDatenspeicher
Mussten früher noch mühseelig mit Papier und Stift Notizen aufgeschrieben werden, so erledigt man dies heute mit Hilfe von Elektronik und Kristallen. Eine der handlichsten Formen stellen dabei die Datenspeicher dar: Alte Salzkristalle, die sich aufgrund ihrer Molekularstruktur besonders gut dazu eignen, große Datenmengen zu fassen, werden in ein robustes Gehäuse aus Metall eingelassen. Kleine Mikrochips und Verkabelungen im Inneren ermöglichen es, Daten aus dem Kristall schnell und unkompliziert abzurufen, oder zu ändern. Die Datenschnittstelle am Gehäuse ist so konstruiert, dass sie mit jeder bekannten Schiffskonsole Daten austauschen kann. Auf diese Weise werden diese Datenspeicher besonders für längere Logbücher oder Einkaufslisten von ihren Benutzern geschätzt.

Zusätzlich hat jeder Datenspeicher, der mindestens einmal beschrieben wurde, eine einmalige Kennungsnummer.
(Modul, Stufe: 1)

 user posted imageDestruktionsstrahler Mark I
Die Destruktionsstrahler sind eine Entwicklung der DarkFleet um die Wartung von öffentlichen Sprungbojen zu verhindern. Man kann mit ihm NPC-Schiffe im Raum einmalig beschießen. Die Destruktionsstrahler durchdringen selbst Schilde und greifen so direkt die Schiffsrüstung an. Das getroffene NPC-Schiff verliert so bis zu 33xx seiner aktuellen Rüstungspunkte, maximal jedoch 15. Dabei verbraucht der Destruktionsstrahler Energie aus seiner eigenen Batterie. Du kannst diesen Destruktionsstrahler noch XY mal anwenden.

Die DarkFleet kann Destruktionsstrahler so effizient einsetzen, dass sie Bojen-Wartungsschiffe mit einem Schuss vernichten. Wie sie das anstellen, ist dir jedoch völlig unklar.
(Modul, Stufe: 1)

 user posted imageEnergierichtstrahler Mark I
Der Dipol-Hyperenergierichtstrahler identifiziert verwandte Schiffssignaturen und ermöglicht, detektierte Ziele mit Energie zu versorgen. Dabei werden von diesem Modell 50xx der abgestrahlten Energie für den Aufbau des Richtstrahls verwendet, die übrigen 50xx an das Energiesystem des Zielobjekts abgegeben. Um die Auslaugung der eigenen Schiffsenergien zu unterbinden, lässt sich der Strahler nur bei mindestens 50 Punkten Schiffsenergie aktivieren. Würde das Zielobjekt weniger als 10 Energieeinheiten erhalten, verhindern seine Energiereserven einen Aufbau des Richtstrahls. Die Schwierigkeiten der Anwendung derartiger Technik sind erheblich, wodurch die IGS den Einbau nur in Schiffe gestattet, deren Kapitäne bereits in 1000 Gefechten Erfahrung gesammelt haben. Allerdings wird dieses Verbot auf zahlreichen Piratenschiffen missachtet.

Ursprünglich war dieses Modul eine Erfindung der Sidoner, einem heute allgemeinhin vergessenen Volkes aus der Gegend des Sektors Escarix. Dieses bescheidene und zurückgezogene Volk war in weiten Teilen des Alls für grundlegende Erfindungen der Raumschiffsfahrt bekannt. Als die Mitglieder des Xifgub-Clans ihr System vor einigen Jahrtausenden überfielen, wurden die Sidoner ausgerottet, doch auch dieses Volk von käferartigen Geschöpfen wurde an den Rand des Abgrund gebracht. Die Strahlen der sidonischen Technologie deformierten ihre Körper und die Abwehreinrichtungen der Sidoner taten ein Übriges, um das Volk langfristig in seine heutige Dienerrolle auf Schiffen der Koliorgruppierung zu drängen.

Der Strahler basiert eigentlich auf der Theorie der hyperenergetischen Dipolarität. Auf deren Grundlage schufen die Sidoner dieses Aggregat, das die Energie des Anwenderschiffes nutzt, um einen mehrdimensionalen Richtstrahl zu erzeugen, der ein Objekt ähnlicher Beschaffenheit ausfindig macht und ein Maximum an Restenergie in dessen Energiesystem einspeist. Moderne Hyperphysiker weisen in diesem Zusammenhang auf die besondere Genialität der Erfinder hin, die zwar die Begrifflichkeit der Schiffssignatur nicht kannten, mittels der hyperenergetischen Dipolarität aber eine adäquate Möglichkeit hatten, diese zu nutzen, allerdings in heute nicht mehr gebräuchlicher Form. Benötigte Erfahrung: 1000 Punkte.
(Modul, Stufe: 1)

 user posted imageFlotten-Sprungantrieb Mark II
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageFlotten-Suchmodul Mark I
Mit diesem Modul kannst du alle Personen sehen, welche sich nicht in einer Flotte befinden, aber in eine Flotte aufgenommen werden können. Du kannst diese Personen über das Modul direkt in deine Flotte aufnehmen. Energieverbrauch: 20 Punkte.
(Modul, Stufe: 1)
 user posted imageHandels-Transmitter Mark II
Ein Transmitter-Modul mit dem Items direkt in der intergalaktischen Handelsstation eingekauft werden können. Die Items werden mit dem Transmitter dann direkt in das eigene Schiff gebeamt.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageHolo-Transmitter Mark III
Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Modul der Spaceship Industries Corporation. Es dient zur Übermittlung von holographischen Inhalten an andere Raumschiffe. Im Vergleich zum Vorgängermodul wurde der Energieverbrauch drastisch reduziert. Jedoch muss der Pilot auch deutlich mehr Erfahrung vorweisen können, um einen Holo-Transmitter Mark III zu bedienen.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageKartenscanner Mark VII
Ein krionischer Spezialsensor, mit welchem sich eine Momentaufnahme der Umgebungskarte erzeugen lässt. Dieser Kartenscanner ist noch 700 mal anwendbar, bis er nachgeladen werden muss.
(Modul, Stufe: 7)

 user posted imageLaderaum-Scanner Mark I
Seit die Kämpfe im Universum zugenommen haben, ist es immer wichtiger geworden zu wissen, was der Gegner in seinem Laderaum hat. Mit diesem Laderaum-Scanner kannst du den Laderaum eines anderen Schiffs in deiner Umgebung scannen. Pro Scanvorgang musst du jedoch 140 Energiepunkte aus deiner Schiffsbatterie aufbringen.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageNPC-Rüstungsdetektor Mark III
Mit dem Aktivieren des NPC-Rüstungsdetektors Mark III bist du in der Lage die Rüstungspunkte von NPCs für einen Zeitraum von bis zu 25 Minuten direkt zu sehen.
(Modul, Stufe: 3)

 user posted imageNPC-Scanner Mark III
Mit dem Aktivieren des NPC-Scanners werden für 30 Sekunden alle NPCs auf der elektronischen Karte angezeigt.
(Modul, Stufe: 3)

 user posted imageNachrichtenschnittstelle Mark I
Die Nachrichtenschnittstelle ist direkt mit der Datenbank der öffentlichen Nachrichtenstation im intergalaktischen Handelszentrum verbunden. Solche Nachrichtenschnittstellen eignen sich perfekt für lange Raumfahrten um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Jeder Abruf einer Nachricht kostet dabei Energie aus der Batterie der Schnittstelle. Diese Schnittstelle ist noch 100 mal anwendbar, bis sie nachgeladen werden muss.
(Modul, Stufe: 1)

 user posted imageSchiffsvibromatik
Die Schiffsvibromatik ist ein halb rundes, metallisch glänzendes Objekt. Trotz langer Studien durch krionische Wissenschaftler konnte der genaue Sinn und Zweck nie festgestellt werden. Manchmal bringt sie jedoch nur durch Zufall ein Raumschiff zum Vibrieren. In seltenen Fällen sind sogar nur der Sessel auf der Schiffsbrücke oder die Hardware der Waffensysteme betroffen. Jedesmal, wenn es zu vibrieren beginnt, setzt es gut messbare, starke Energien frei. Bislang konnte man sie aber nicht nutzbar machen.
(Modul, Stufe: 8)

 user posted imageSignatur-Scanner Mark II
Mit diesem Scanner lassen sich Schiffe anderer Personen in einem Umkreis von 60 Feldern orten.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageSignatur-Sprungantrieb Mark II
Mit diesem Sprungantrieb kann direkt zu einem anderen Schiff einer anderen Person im Umkreis von 6000 Feldern gesprungen werden. Der Signatur-Sprungantrieb Mark II hat jedoch eine Ungenauigkeit von etwa 60 Feldern und verfehlt sein Ziel damit in der Regel um bis zu 60 Felder.
(Modul, Stufe: 3)

 user posted imageTraktorstrahl Mark II
Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark II werden für 25 Minuten alle Items, die von NPCs oder Mitspielern abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt. Der automatische Traktorstrahl verbraucht keine weitere Energie, nachdem er aktiviert wurde.
(Modul, Stufe: 2)

 user posted imageVerführerischer, roter Knopf
Es ist ein verführerischer, roter Knopf; an sich nichts besonderes. Er sieht höchst stabil aus, als würde er sogar mächtige Explosionen überstehen. Je länger du ihn aber anschaust, glaubst du eine verführerische Stimme zu hören, die immer wieder sagt: "Drück mich. Na los komm schon, drück mich. Ja, ganz fest drücken."

Darunter ist ein kleines Schildchen angebracht, auf welchem in winzigen Buchstaben steht. ACHTUNG: Absolute Lebensgefahr!
(Modul, Stufe: 23)


Sonstiges:

 user posted imageHandtuch
Es wird generell empfohlen bei Weltraumreisen immer ein Handtuch dabei zu haben. Deswegen sollte jeder gute Captain eins davon in seinem Laderaum haben.

 user posted imageToaster
Ein uraltes Artefakt, welches du nur aus den heftigsten Legenden und Mythen kennst. Angeblich wurden solche Apparaturen vor vielen tausend Jahren verwendet, um ganze Völker zu foltern. Eine andere Theorie besagt, dass man damit einfach nur Brotgerichte hergestellt hat, aber das gilt als unwahrscheinlich. Leider, oder auch glücklicherweise, ist keine Technologie dieses Universums mehr im Stande, diesen Toaster in Betrieb zu setzen. Wie denn auch, sind diese Dinger doch in den Tiefen von Asteoriden verborgen.

Wenn man den Legenden glauben mag, wurden für solche Geräte ganze Völker vernichtet. Du fühlst dich geehrt, einen Toaster an Bord haben zu dürfen, auch wenn er dir im Grunde nichts bringt.





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 user posted imageDeko Neimoidia --Der Ursprung--
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Position X:x.xxx Y:x.xxx

 user posted imageKoronis --Der Zurückgezogene--
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Position X:xxx.xxx Y:xxx.xxx

 user posted imageTramanos --Der Nexusnahe--
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Position X:xx.xxx Y:xxx.xxx




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Alien Resurrection
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View of Anatasi
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Bergbaulaser Mark II at work
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Capital City of New Konlir
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Death Space
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Grand View of Nebromar XXX
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Lichtu Analysator
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Looking Towards Home
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Nasrana Pirat
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Reign of Fire
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Space Ports on Temana III
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Super Nova
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Teleportation Vehicle
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The Born of Megatron
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Alter

123


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


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