Zurück

User anschauen


Name

Mace Windu

Dieses Profil wurde bereits 872 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

4224 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

Space Marines


Beschreibung

Ich
 user posted image
Mace Windu war einer der bedeutendsten Jedi-Meister der Alten Republik und wohl einer der kampfstärksten Jedi aller Zeiten. Er war ein Held der Klonkriege und bestritt unzählige Schlachten im Kampf gegen die Separatisten. Außerdem war er der erste seit Tausenden von Jahren, dem es gelang, einen neuen Lichtschwert-Kampfstil zu entwickeln, der sich als der tödlichste von allen erweisen sollte: Vaapad – benannt nach dem gleichnamigen Tier vom Planeten Sarapin.

Mace Windu stammte vom Planeten Haruun Kal, auf dem er sich im Klonkrieg gegen ein überlegenes Kampfvolk beweisen musste, die von seiner Schülerin Depa Billaba unterstützt wurden. Er war ein Mitglied des Jedi-Rates. Außerdem war auch der einzige, dem es gelang, Darth Sidious in einem Lichtschwertduell zu besiegen (Episode III), indem er die Scheibe hinter Darth Sidious zerstörte, dieser dadurch taumelte und sein Lichtschwert verloren hatte. Doch in letzter Sekunde, bevor er diesen verhaften konnte, griff Anakin Skywalker ein und trennte Windus rechte Hand ab. Schutzlos, ohne sein Lichtschwert, wurde er von Darth Sidious Machtblitzen getroffen und schließlich aus dem Fenster geschleudert, woraufhin er in die Tiefen Coruscants stürzte. So starb einer der vermutlich größten Jedi aller Zeiten.
Mace Windu
 user posted image
Ausweis
 user posted image

Mein Planet : Bespin
 user posted image

 user posted image
Die Forschungen ändere ich jeden neuen Monat :);).
MeineSchatzkammer
 user posted image(Angriffswaffe, Stärke: 9) Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch ein neuartiges bi-kohärentes Licht-Bündelungsverfahren. Das integrierte Steuerungssystem X-21 ermöglicht höchste Zielgenauigkeit und Schadenseffizienz. Benötigte Erfahrung: 1600 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
 user posted imageNimatat Evaluator Mark I Verteidigungswaffe, Stärke: 7) Ein intelligentes Schildsystem, das seine Frequenzen ständig interpoliert und sich so kontinuierlich dem gegnerischen Angriffssystem anpasst. Den Wissenschaftlern von Temana III gelang es jedoch mit dem Baryon-Partikelemitter eine effektive Waffe gegen den Nimatat Evaluator zu entwickeln. Benötigte Erfahrung: 1800 Punkte Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Zum Nachschlagen
 user posted image


Alter

16


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter