Zurück

User anschauen


Name

Goldmuenze

Dieses Profil wurde bereits 1658 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

11007 Punkte (Rang)


Geschlecht

neutral


Clan:

Goldmuenze´s Clan


Beschreibung

Halli Hallo!


Trigono funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

Meine Planeten
 user posted image Planet: Goldmuenze 1
 user posted image
Ausbau der Produktion, Lager und Resibeamer

 user posted image Planet: Goldmuenze 2
 user posted image
Rohstofflieferant für Planet: Goldmuenze 1 + 4

 user posted image Planet: Goldmuenze 3
 user posted image
Rohstofflieferant für Planet: Goldmuenze 1 + 4

 user posted image Planet: Goldmuenze 4
 user posted image
Ausbau der Produktion und Lager



Meine Forschungen!
 user posted image
Wird nur bei Lust und Laune aktualiesiert!



1x Goldmuenze erhält 1 Credit.

 user posted image

Leon entleert flüssigen Kloakenmüll über dem Raumschiff von Goldmuenze. 19.09.08
Megaaa S entleert flüssigen Kloakenmüll über dem Raumschiff von Goldmuenze. 4mal 7.11.08
STAR Milano entleert flüssigen Kloakenmüll über dem Raumschiff von Goldmuenze. 7.11.08

www.darkfleet-tools.de

Alter

18


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter