Zurück

User anschauen


Name

sNikz Blikz

Dieses Profil wurde bereits 2546 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

20771 Punkte (Rang)


Geschlecht

neutral


Clan:

Space Marines


Beschreibung


Ich verleihe nichts mehr , da ich niemandem mehr trauen kann(außer sehr gute Freunde)


Ich :D

 user posted image


Und mein Raumschiff


 user posted image



Anfängerecke

www.darkfleet-tools.de


www.dfwiki.de





Kaufe dauerhaft..

 user posted image 35gm
Resevebatterien II


 user posted image 60gm
Ribium-Treibstoff Mark I


 user posted image 30gm
Nanoroboter Mark II


 user posted image 2600gm
Öffentliche Sprungboje Mark I





alles MEINAAH

 user posted image
Clan-Sprungantrieb Mark I
Der Clan-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deines Clans bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern. Energieverbrauch: 200 Punkte. Benötigte Erfahrung: 150 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
 user posted image

 user posted image
Flotten-Sprungantrieb Mark II
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern. Energieverbrauch: 180 Punkte. Benötigte Erfahrung: 3800 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
 user posted image

 user posted image
Kartenscanner Mark VII
Ein krionischer Spezialsensor, mit welchem sich eine Momentaufnahme der Umgebungskarte erzeugen lässt. Dieser Kartenscanner ist noch 100 mal anwendbar, bis er nachgeladen werden muss.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
 user posted image

Nargum Hydra Mark II
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit sehr hoher Durchschlagskraft. Die Nargum Hydra ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, welcher mit 150 Flechette-Geschossen bestückt ist. Sobald der Torpedo detoniert, werden diese abgefeuert und dringen so tief in das Innere des getroffenen Schiffes ein. Benötigte Erfahrung: 9800 Punkte Zustand: 100xx.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

 user posted image
Signatur-Sprungantrieb Mark I
Mit diesem Sprungantrieb kann direkt zu einem anderen Schiff einer anderen Person im Umkreis von 5000 Feldern gesprungen werden. Der Signatur-Sprungantrieb Mark I hat jedoch eine Ungenauigkeit von etwa 70 Feldern und verfehlt sein Ziel damit in der Regel um bis zu 70 Felder. Energieverbrauch: 200 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
 user posted image

Bergbau-Laser Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 33) Mit diesem Bergbau-Laser können Asteroiden im Weltraum abgeerntet werden. Um Asteroiden abzuernten, muss der Bergbau-Laser dafür als Angriffswaffe in das Schiff montiert werden. Durch das spezielle Doppel-Kristall-Verfahren, welches auch bei Antiverdichter-Schiffen eingesetzt wird, bündelt sich das Licht schneller im Inneren des Lasers. Der Energie-Aufwand für das Abbauen von Asteroiden ist dadurch wesentlich geringer. Um mit dem Bergbau-Laser Mark II Asteoriden abbauen zu können, benötigst du die Forschung Astrogeologie mindestens auf Stufe 2. Benötigte Erfahrung: 6400 Punkte. Zustand: 100xx.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

 user posted image
Energie-Analyse Version II
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 5xx insgesamt zwischen 10 und 75 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 8500 Punkte
[i]Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

 user posted image




Meine Raumjäger


 user posted image



-++



lustige ereignisse,sprüche oder sonstiges

Fritz  user posted image Jetzt mal ohne scherz heute hat mich jemand im RL angerufen der hiess helmchen......na dem hab ich die meinung gesagt.......ich glaube der hatte nichtmal einen PC, aber wehret den anfängen


Chicca  user posted image Bingo Bongo Helmchen hat scharfes messer angegriffen und sich dabei verletzt


Leon  user posted image [_] *Dose blödheit öffne* *merkt das die leer is* Lord, was hattest du wieder in meiner Küche zu suchen?


pCx  user posted image die luft ist so rein...das wasser ist so trübb...Lordi muss ertrunken sein!^^


pCx  user posted image Wenn dein öl fließt und du zu siehst und genug kriegst und immer noch ein Zwiebel bist.. xD,bring mal dein Schiff zu rep :p



pCx  user posted image es war 25.8.2008 als pCx sein Schiff betreten hat viele haben zu geschaut aber nix gemacht,pCx fakelte die anderen schiffe ab hat sie zum schweigen gebracht..dumdidum^^



Crendgrim user posted image ich blitz-zahlensalat... was willst haben?


pCx user posted imageOk -.- wer hat Lord sein barbie puppe weg genommen?-.-



Revolver Helmchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] tung noob bedeutet anfänger und ist keine beleidigung o.O



Tungdil Goldhand funkt: [Im ganzen Universum zu hören] rein übersetzt ja.. allrdings is peace kein anfänger und häufig wird das wort auch als beleidigung genutzt, daher wollen wir das nicht gerne lesen ausm modteam.. also unterlasse dies bitte :)


Nihi_godmode (Clanfunk): ach BdB ist der letzte dreck .... klar.... wenn du ihn mal unsicher siehst...ich tue das nie !! ^^



Du funkst zu Tirunata: naja tu was gutes für sie xD

Tirunata funkt zu dir: jaa...was denn? strippen? x.X

Du funkst zu Tirunata: das kannst du für mich x)


4x Dropps hintereinender 4x


3x Dropps 6x "


2x Dropps 18x"


Doppel Dropp 6x



~~~~> -peaCe- holt das Item 'Lichtbündel-Kristall Mark II' an Bord.<~~~~


(click)/(führt zu nem Lied)^^


*Daria würfelt eine 100.

*-peaCe- würfelt eine 100.


kurz danach..


*-peaCe- würfelt eine 1.

*Daria würfelt eine 1.






NAP'z

Kosten:


für immer : 10000 Goldmünzen


Monat : 2500 Goldmünzen



NAP'z haben :

Sonny (ist nicht ganz sicher)


William Laurence - away







gute Freunde die mir nichts machen werden..

Wîll Smîth



Tungdil Goldhand


 user posted image


Punkrocker



Ich
 user posted image


Verräter/Feinde/Blacklist


Shadow Fire


Reomar


Bingo(so ein ziemlicher noob)- hat mir damals ne v24 +100k geliehen weiss auch nicht was dem los aufeinmal war - ist aber auch ganz nett XD













 user posted imageWir sind die Sklaven und Anbeter des großen Tungdil Goldhand.
Unter der Leitung des Hohepriesters Punkrocker beten wir ihn an, verehren ihn und geben unsere Körper für seine Zwecke und Bedürfnisse her.
Mensch kann sagen, die Zeugen Goldis sind eine polytheistische Religion, da sie mit dem voodooistischer Gemüsekult verbrüdert/verschwestert sind. Die Umsetzung ihres Glaubens grenzt an Rassismus, jedoch sagen dass nur Außenstehende, und diese auch nicht lange genug, als dass sie jemand hören würde. Ihre Anhängerschaar wächst stetig, ihr Fanatismus nimmt zu.
Selbst die Untertanen wissen nicht, warum sie diesem Kult angehören, wegen dem Geld, des Sexappeal oder der Überzeugungskraft ihres Meisters, jedoch tun sie es mit enormster Begeisterung.
Der Hintergrund ihrer heiligen Schrift ist schnell erzählt:
Am 20. März 10009 wurde der Demokratische Konföderalismus als politisches Konzept proklamiert. Wenig später wurde die Gründungserklärung der Abteilung für Politik in der Darkfleet News Zeitung veröffentlicht. Dieses nichtstaatliche, jedoch staatsübergreifende Gebilde soll das Konzept des sogenannten \"Konföderalismus\" umsetzen. Der Konföderalismus ist eine von Goldhand propagiertes und von Voodoozwiebel inspiriertes Denkmodell einer Gesellschaft. Wichtiges Schlagwörter hierbei ist die \"demokratisch-ökologische und auf Geschlechterbefreiung ausgerichtete Gesellschaft\". Das System zielt ferner auf die Überwindung staatsfixierter und nationalstaatlicher Strukturen. Die Deklaration - wie sie vom 6.- 9. Juni 10008 in der Darkfleet News Zeitung veröffentlicht und Oktober 10009 modifiziert wurde - sieht jedoch die Bildung von staatstypischen Strukturen vor: Eine eigene Staatsbürgerschaft, eine eigene Armee, eine eigene Gerichtsbarkeit, ein eigenes Parlament, eigene Wirtschafts- und Finanzstrukturen und eine eigene Fahne. Der Konföderalismus ist dem libertären Kommunalismus zuzurechnen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde auch immer offensichtlicher, dass die Sekte faschistisch organisiert ist. So wurde eine Schein-Demokratie eingeführt, in Form des Kardinals Amarant, der bei näherer Betrachtung jedoch keinerlei echte Entschidungskraft besitzt. Als die Sekte an Popularität zunahm, wurde auch ein Prediger populär, genannt sNiKz Blikz. Dieser wurde jedoch nicht für seine Reden bekannt, sondern für die Taten, vorallem das Massaker im Gigelsa-Nebel, bei dem er massig Ungläubige meuchelte, ohne auch nur den Anflug von Skrupel zu haben. Seit diesem Tage kommen viele Neulinge zu den Zeugen Goldi\'s, meißt jedoch nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst. Derzteitig unterstützen die Sklaven Sefaya, General Parker und Homer Simpsons die Sekte, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Seit kurzem befindet sich die Sekte auch noch in einem Dschihad (\"heiligem Krieg\")gegen das Bündniss des Bösen, dieser wird erbittert geführt und wurzelt in den Zeilen der heiligen Schrift, aufgesetzt vom Führer der Skete selber:
\"Der Herr ist ein Krieger, Tungdil ist sein Name. […] Deine Rechte, Herr, ist herrlich an Stärke; deine Rechte, Herr, zerschmettert den Feind.\"
Verstreute Notizen nach Punkrocker zeigen dessen Grundmotive:
[#]Der vom Geist Gottes ergriffene Anführer bläst die Posaune und sendet Boten zu den am meisten gefährdeten Sklaven, um ein Heer aufzustellen.
[#]Als Zeichen der Dringlichkeit führen die Boten blutige Stücke einer von den Angreifern ermordeten Frau mit.
[#]Die Feinde zittern und verzagen. Der „Gottesschrecken“ überfällt sie und versetzt sie in panische Angst, schlägt sie in die Flucht oder stürzt sie in tödliche Verwirrung.
[#]Das Heer wird mit dem Ruf \"Zu deinen Waffen, Sklaven!\" entlassen.
Nach einer der erfolgreichen Feldzüge rief der Meister zu einer ausgelassenen Orgie aus. Bei dieser kam es zu einer befleckten Empfängnis, bei der die Goldhand seinen Hohepriester mit einem Kind segnete. Dieser Sohn/Kind/Sklave/Mädchen für Alles/Bierholer hört auf den Namen Spaceturbo. Dieser hat sich ebenfalls, wenn auch nicht ganz freiwillig dem Tung-Kult verschrieben.
Die Sekte akzeptiert und lobt Märtyrertode, deswegen ist der Tod eines der Sklaven nicht etwa eine Schande, sondern sogar eine Ehre.
Dabei ist der verstorbene DrogenabhängigeFallenGrace der Vorzeige-Kandidat. Er macht den ganzen Tag nichts, außer tot in Punkrocker\'s Kofferraum zu verotten und dafür Lob einzuheimsen. Dies nennt mensch dann \"chilliger Job\".
Jedoch sind auch manche Sklaven angeblich friedlicher Natur, wobei sie in Wahrheit jedoch die anderen Krieger unterstützen, wo sie nur können und im Verborgenen zuschlagen. Der Vorzeigesklave dieser eindeutig hinterhältigen, aber auch heroischen Vorgehensweiße ist Bulli. Dieser macht sich es zu Eigen, die eigenen Krieger zu unterstützen und heimtükisch zu zuschlagen. Das ist auch der Grund, warum diese als Besonders gefährlich gelten.
Jedoch gibt es auch ein weiteres Merkmal besonderer Gefährlichkeit, das Cheaten. Einer der Sklaven hat eine Möglichkeit entdeckt, den Godmode zu aktivieren, das heißt, er stirbt einfach nicht, egal wie viele Feinde auf ihn einschießen. Dieser besondere Krieger hört auf den Namen nihi_GODMODE und wird von allen Feinden und sogar in den eigenen Reihen gefürchtet. Der große Tungdil fürchtet ihn jedoch nicht, sondern missbraucht ihn gnadenlos in seinem Dschihad.
Abschleißend ist an zu merken, dass mensch der Sekte mit Vorsicht begegnen sollte, da es sonst tödlich enden wird.




 user posted image




 user posted image


in memory of amarant

 user posted image


Alter

16


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter