Zurück

User anschauen


Name

nemesia

Dieses Profil wurde bereits 4830 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

17777 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

28.12.2007---23:39 Uhr
 user posted imageEin neuer Captain bekommt ein eigenes Mutterschiff zugewiesen und macht sich auf in die Weiten des Universums: nemesia  user posted image


Zu meiner Person:

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeiung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...!!


 user posted image





Alseides: (>^.^)> *wackel* <(^.^<) * hin* (>^.^)> *wackel* <(^.^<) *her* (>^.^<) *wackeln* (>^.^)> *ist* <(^.^<) *ja* (>^.^)> *gar* <(^.^<) *nicht* (>^.^)> *schwer* <(^.^<)

Alseides: ~(>'.')> <(^-^)> <('.'<)~

Alseides: ______/)_____\o/_____ Hilfe ein Hai

Andocai wirft eine Wurftorte gegen die Frontscheibe von nemesia.

Andocai wirft eine Wurftorte gegen die Frontscheibe von nemesia...schade um die Torte, eigentlich.

C-Bird verschrottet das Item nemesia in einem mobilen Recycler.

C-Bird: wer deklariert eine frau schon charamanter als item, als ein admin? :P

Sotrax: und falls jemand fragt wieso sowenig neues kommt, dann sagt ihnen, das ist absicht um das rp-feeling des leeren weltalls und der gigantischen zeit zu erhöhen

Bier Helmchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Mut ist, wenn ein Eheman morgens um vier sternhagelvoll seine stinkwütende und bereits mit Besen bewaffnete Frau fragt: "Bist du am putzen, oder fliegst du noch weg?"




Hier eine kleine Hilfe mit den wichtigsten Links rund um DF:


>DFwiki.de<

>Planetenbauten<

>Anleitung<

>Itemliste, Npc-Liste, Rangliste und Statistiken<

>Die Profilbau Hilfe<

>Grafiken und Styles<

>Spieleinführung<

>Tiramons Seite<

>Kampfrechner<

>IGHZ Karte<





Leo`s Raumstationenlexikon
 user posted image




NAP

Dýíng Sláýér óf Héll

Captain Jack Sparrow

-=Greyback=-



 user posted image


 user posted image


Alter

23


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter