Zurück

User anschauen


Name

Hyperion

Dieses Profil wurde bereits 3499 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

18723 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image


 user posted image



Ein neuer Captain bekommt ein eigenes Mutterschiff zugewiesen und macht sich auf in die Weiten des Universums: Hyperion (19.12.2007 16:05 Uhr - Pionier der 1. Stunde =D)


 user posted image





Geschichte

An den Iden des Monats Juli 476 vor Christus Irdischer Zeitrechnung ereignete sich das, was nach dem Plan der auctores cosmi mit der terra gaiae nie passieren sollte. Die von den auctores cosmi erschaffenen auf organischer Basis aufgebauten homo sapiens; sich selbst als Menschen bezeichnenden; Stürzten das Imperium der Unfehlbaren und töteten so viele sie konnten. Woraufhin sich die auctores cosmi sich auf die Flucht zu den Sternen machten, da wo sie herkamen doch nur einer überlebte diese Revolution – deus solis. Er machte sich in seinem aus Sand und Sternenstaub basierendem Schiff auf den Weg in die unendlichen Weiten des Universums, um ein neues Imperium zu gründen. Doch dies erwies sich zunächst als schwieriger als gedacht. Erst nach jahrtausender langer Suche fand er einen geeigneten Planeten – Hyperia, dessen Bevölkerung dazu brachte ihm zu dienen. Wofür er ihnen Licht brachte und so bekam er seinen Namen, unter dem er lange Zeit bekannt war - Hyperion.
Doch ein einzelner Planet ist einem auctoris cosmi bei weitem nicht genug, so machte Hyperion sich wieder auf in den Weltall, um seine Machtgier zu befriedigen. Doch keine bekannte Vereinigung der mächtigen Wesen des bekannten Universums genügte ihm. So befragte der das Orakel auf dem weitbekanntem Planeten Spaceballs, welche Vereinigung ihm weiterhelfen kann auf seinem Weg. Nach Tage langer Beratungszeit offenbarte das Orakel Hyperion sein Schicksal: Er solle in die tiefste Kammer Spaceballs hinabsteigen und dort sich die scientia maxima aneignen, um die Kammer zu finden solle er der Spur des TwiggZ´s folgen. Dies tat er und tatsächlich nach wenigen Monaten beschwerlicher Reise zu Fuß fand er den Eingang zur tiefsten Kammer Spaceballs der sanctuaria . Dort angekommen erbot sich ihm ein Anblick etwas, dass er in seinen 10000 Jahren Reise durch das Universum noch nicht gesehen hatte. Überall in der sanctuaria liefen Wesen mit Helmen auf den Köpfen herum – The Helmchens. Den Vorstehern dieser, der mächtigsten aller Vereinigungen, trug er sein Anliegen vor die scientia maxima zu erlangen. Die Chefs der Helmchens, Bier Helmchen und Rag Helmchen genannt, antworteten, dass dies nur auf eine Weise ging, welche aber viele Gefahren bärge und welche einen sogar den eigenen Namen vergessen lässt. Doch keine Angst kennend erklärte Hyperion sich bereit diesen steinigen Weg zu gehen. So sollte er Platz nehmen auf einem rot, weißem Stuhl in der Mitte der sanctuaria, was er nach kurzem Zögern auch tat. Kaum hatte er sich gesetzt, erfüllte ihn ein brennender Schmerz, dann ein greller Blitz und dann Dunkel. Ihm wurde ein Helmchen aufgesetzt, was bedeutete, dass er nun der Vereinigung der Helmchens betreten kann. Als er wieder zu sich kam bemerkte er sofort die Veränderung, er wurde eins der mächtigsten Wesen des Universums – ein Helmchen. Nun, da er eins dieser Wesen wurde, erlangte er auch die scientia maxima. In Dankbarkeit den Helmchens gegenüber, dass sie ihm halfen sein Ziel zu erreichen, entschloss er sich ihnen bei ihrem Ziel zu helfen und schloss sich endgültig der Vereinigung Spaceballs - The Helmchens an. Und der Tradition gemäß wurde ihm auch ein neuer Name zu Teil, dem ihm Laszives Helmchen mitteilte. Von nun ab war Hyperion nur noch als Hyper Helmchen bekannt.









 user posted image



Besondere Leute:


nemesia
Laszives Helmchen
Sharra
Tungdil Goldhand
Teuflisches Helmchen
Sexy Helmchen
Happi Helmchen
Moka_Akashiya

Und der ganze Spaceballs - The Helmchens - Clan, denn sicher ist cool^^







 user posted image




NAPs:

Aylis Sorlin
Tungdil Goldhand
Bingo
Will Smith
Saad












Hier eine kleine Hilfe mit den wichtigsten Links rund um DF:


>DFwiki.de<


>Anleitung<

>Planetenbauten<

>Itemliste, Npc-Liste, Rangliste und Statistiken<

>Die Profilbau Hilfe<

>Grafiken und Styles<

>Spieleinführung<

>Tiramons Seite<

>Karte vom IGHZ<







 user posted image


Outtakes

Hyper Helmchen: Ando meinste nicht ich hab´s ne Belohnung für den Bug verdient?^^

Kira one fliegt Richtung Nordwesten

Ando überträgt 1 Goldmünzen an Hyper Helmchen

Kira one kommt aus dem Nordwesten angeflogen.

Hyper Helmchen: XDDDDDDDDD

Leon: xD

Hyper Helmchen: Ich dachte eher an Informationen^^

Ando: aus meiner privaten kasse :P

 user posted image

bessere Auflösung: Klick mich

<---Ich fühle mich geehrt^^

Der erste Hinweis zum Destabilisator:

Neugierig? Klicken ;)





 user posted image

Die Piloten haben soviele Ostereier gegessen, dass der Osterhase vor lauter Freude jedem 100 Goldmünzen schenkt.

 user posted image

http://obyons-df.de.tl/






Alter

18


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter