Zurück

User anschauen


Name

Sir Motzi

Dieses Profil wurde bereits 2331 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

29049 Punkte (Rang)


Geschlecht

neutral


Clan:

Motzi


Beschreibung

 user posted image








 user posted image





 user posted image .......  user posted image

 user posted image .......  user posted image

 user posted image .......  user posted image

 user posted image .......  user posted image





---------------------------------------- Betrüger und Diebe ----------------------------------------


USER-ID: 6480 --- Grund: Würfelbetrug --- Name: Schokokeks --- Alter Name: Schokokeks

USER-ID: 1800 --- Grund: Clan Betrug und Verkaufs Betrug --- Name: Yang --- Alter Name: Wrukolakas
.....wenn ihr euer geld los werden wollt, dann ahndelt mit ihm , verkauft ihn etwas und zahlt zuerst....
.....Wrukolakas --- Falke funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Wenn ich weiss, dass er es gestohlen hat und betrogen hat..und ich kaufs..hmm.. wie richtig ist das denn ?
.....Wrukolakas funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wirklich ich hab hier bestimmt schon 3 clans vorher abgezogen xD die leute merken sich sowas nicht ewig xD

USER-ID: 5897 --- Grund: Betrüger --- Name: The CooN --- Alter Name: The CooN
.....behauptet von sich selber das er der meißter betrüger ist und will dazu andere auch schulen.
.....wrukolakas ist in seinemn clan gegangen



 user posted image





wem es interesiert: ich stehe auf der ignoliste von Reomar und das tut mir sowas von extrem weh. es giebt kaum einen tag warum ich deshalb nicht heule aber was soll ich machen?
ich wollte ihn auch mal ein stück seife schenken, aber bis jetzt hat er sie noch nicht auf gehoben.

...


hmm, wie blöd muß man eigentlich sein um menschlich zu sein ???
das spiel ist ok und auch gut und billig, aber wie viele drogen nimmst du zu dir um hier so einiges zu extrem ernst zu nehmen???

du sollst spass hier im spiel haben !!!
wenn du das spiel zu ernst nimmst , dann hast du hier nichts verloren!!!


wir alle wollen spass hier und der grund ist auch egal.
jede stadt hat eine müllabfuhr für die wir alle zahlen und wo dann der schrott rein kommt.


Reomar; erkläre mir mal zu welcher seite du gehörst.


Alter

127


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter