Zurück

User anschauen


Name

Etain

Dieses Profil wurde bereits 4723 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

38860 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Solares Imperium


Beschreibung

Hier klicken und zuhören


 user posted image


"So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
Traurig, aber wahr...


 user posted image


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 user posted image


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Die Heimat... der Ort an dem alles begann.... nur selten verirrt sich noch ein Reisender dort hin... doch noch immer herrsche ich über diese Planeten:

Valinór

 user posted image

Lothlórien

 user posted image

Beleriand

 user posted image

Bruchtal

 user posted image

Anduin

 user posted image


 user posted image


Und hier mal was zum Lachen für zwischendurch *G* der ritzer


 user posted image


Sehr hilfreich:
Leo`s Raumstationenlexikon
 user posted image


 user posted image


 user posted image


"Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde."
Franz von Assisi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Party-Company
 user posted image

Hab ihr keine Lust mehr dauernd beim jagen gestört zu werden?
Wollt ihr mit netten Gleichgesinnten abfeiern?
Wollt ihr einem geliebten Wesen eine fette Fete schenken?

Dann schreibt uns!!!!!!
Die Party-Company lädt regelmäßig zu echt geilen Siggipartys ein und es sind alle ehrlichen Party-Gäste eingeladen.
Es werden mindestens 20 Siggis von uns aufgestellt.
Der Eintritt beträgt 1 Signalgeber, wodurch die Party immer größer wird. Die Party wird dadurch mit jedem Gast größer und größer.
Signalgeber werden gerne von der geschäftsführung entgegen genommen.

Auch gillt im Gebiet der Party ein genereller Nichtangriffs-Packt(NAP). Unsere Security wird dafür Sorge tragen, dass kein Gast von lästigen PKlern belästigt wird.

Gerne richten wir auch IHRE Party aus.^^ Egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder einfach als Geschenk an ihre liebsten.
Wenden sie sich an unsere Geschäftsleitung Ghoststalker und Setsuna F Seiei sollten sie fragen zu unseren Parties haben.

Bei Fragen oder Anmeldungen bitte an die Geschäftsleitung.

Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte:
Siggi Party am 22.02.2009 mit 35 Siggis
 user posted image

Siggi Party am 17.04.2009 mit 75 Siggis

Geschäftsleiter:
Ghoststalker
Clan: GTVA

Setsuna F Seiei
Clan: GTVA


Mitglieder:
Ganymed Calladhan
Clan: BAR

Jenni Calladhan
Clan: ~SI~

Chayenne-Blue
Clan: FMM2

Seth
Clan: GTVA

Erzsebet Bathory
Clan: ~SI~

Revolver Helmchen
Clan: WTF?

JeM HaDaR
Clan: AVT

Petronia Calladhan
Clan: ~SI~

Captain Erbse
Clan: GTVA

Willianm Calladahn
Clan: ~SI~

Security
Jakob
Clan: GTVA

Thrustmaster
Clan: ~SI~[/

KoMo
Clan: FMM2

Status: 16/16 Es werden keine Leute mehr Aufgenommen




Memo für mich:
<font color=#CCCCDD>Hier einmal die </font><a target="_blank"href="http://dfdb.df.funpic.de/?include=tutorial"> Spielanleitung </a><font color=#CCCCDD> für unsere ganz neuen Spieler, etwas ausführlicher gibt es</font> <a target="_blank"href="http://darkfleet-hilfeseite.de.tl/Spieleinf.ue.hrung.htm?PHPSESSID=38935f6649d6a67929a13c0605812ef3"> hier noch eine</a>.<font color=#CCCCDD> Ferner das</font> <a target="_blank"href="http://www.dfwiki.de/">DFWiki</a><font color=#CCCCDD>, zum Nachschlagen aller Waffen und sonstigen Items. Schließlich noch die Karte vom Ighz, kopiert euch diese bitte unter</font> <a target="mainFrame" href="http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/profil.php?showmode=describtion&action=change_desc"> Einstellungen -> Beschreibung -> ändern </a> <font color=#9A1085 size=2><b>  user posted image</b></font>

Alter

127


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter