Zurück

User anschauen


Name

gagy

Dieses Profil wurde bereits 2437 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

60869 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Bündnis aller Rassen


Beschreibung


Gagy

 user posted image
Ich bin eine Gewitterhexe!
Um mich herum donnert es!
Ich bringe lebensspendendes Wasser.
Ich sorge dafür, dass etwas wachsen kann und alles gedeiht.

Und ich zerschmettere Feinde!
Ich zerstöre trockene, unfruchtbare Gewächse.

Ich explodiere und reinige die Luft, so dass Platz für Neues und Fruchtbares entsteht!

Ich erschaffe die Welt und verändere sie!




Herkunft des Namens


Der Name Gagy ist die omanische Ableitung des Namens Gaga.

Gaga ist die pädolistische Umformung des Namens Sandra, der eine italienische Kurzform von Alessandra ist.

Alessandra bedeutet "die Männer Abwehrende", "die Beschützerin" oder auch "Sonnenschein".


--------------------------------------------------------

Das hiesige Exemplar der Spezies Gagy versteht sich in erster Linie als Beschützerin.

--------------------------------------------------------


Weiterhin ist der Namen Gagy mit den soeuristischen Bezeichungen Gags, Gagse und Ahnah verwandt





Wie Gagy in das Universum kam


Es war einmal vor schier unendlich langer Zeit, da lebte in einer anderen, fernen Welt eine junge Natla, die auf den Namen Gagy getauft war. Sie ging tagein, tagaus ihren Geschäften nach und war recht zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Arbeit.

Allerdings brannte eine große Sehnsucht in ihrem Herzen. Man hatte den Eindruck, dass zwei Seelen in Gagys Brust wohnten. Denn die junge Händlerin war nicht immer Natla gewesen. Vor langer Zeit hatte sie, getrieben vom Wunsch nach Sicherheit, den Ruf er Natla gehört und unter dem Einfluss starker Magie ihre Rasse wechseln lassen. Doch obgleich die Natla sie liebevoll aufnahmen und ihr Leben in geordneten, ruhigen Bahnen verlief, war Gagy nur halbwegs glücklich. In ihr brannte die Sehnsucht nach Abenteuern, Kampf und ihrem Ursprung: Dem Sand und dem Staub, aus dem die Erde besteht.

Gerade als die Gagy wieder einmal von starkem Drang nach Abenteuer und Natur geplagt wurde, erschien ein Lichtstreifen am Horizont. Eine mächtige Stimme war zu vernehmen. Sie forderte die Bewohner der Welt dazu auf, ins Universum aufzubrechen und sich dort dem Kampf gegen die Darkfleet zu stellen. Da die Darkfleet die Existenz aller Welten, Galaxien und Rassen bedroht und jeder verfügbare Kämpfer gebraucht wird, um sie aufzuhalten, sah Gagy es als ihre Pflicht als Beschützerin an, sich der Allianz gegen die Darkfleet anzuschließen.

Doch was sollte sie tun? Wie könnte sie ihre Welt verlassen? Wer käme ihren Geschäften nach? In Gagy tobte ein Gewissenkampf. Wem sollte sie dienen? Ihrer Welt oder dem Universum? Beiden fühlte sie sich verpflichtet.

Da bot das bislang so unbarmherzige, zerreißende Schicksal seine Gnade an! Die Taruner-Seele in Gagy fragte: „Wozu schlagen zwei Herzen in Deiner Brust? Warum ist es Dir gegeben zwei Seelen in einer Person zu vereinen? Spürst Du nicht, dass die Welt eine Natla braucht und das Universum eine tapfere Tarunerin? Lass mich gehen! Spalte Deine Zerrissenheit! Spalte die Natla von der Tarunerin ab. Die Natla bleibt auf der Welt im bisherigen Körper zurück und die Tarunerin materialisiert sich in einem Raumschiff im Universum neu. Wenn wir uns trennen, werden wir beide glücklich. Ich freue mich auf wilde Kämpfe im Univerum, freie Galaxien, große Weiten und die vielfältigen Formen des Staubes, des Sandes und der Erde, die dort auf mich warten. Du kannst ohne den unbändigen Drang nach Abenteuern Dein sicheres Leben weiterführen und durch Deine Geschäfte die Welt in Schwung halten.“

So geschah es, dass die Seelen getrennt wurden und die Tarunerin Gagy im Universum materialisierte. Seither kämpft sie tapfer Seite an Seite mit vielen Mitstreitern gegen die schreckliche Darkfleet. Vielleicht wird es irgendwann gelingen, das Universum von der lähmenden Angst zu befreien.

Ein besonders Glück ist Gagy wiederfahren, als sie im Bündnis der Rassen eine neue Familie und eine neue Heimat fand. Denn nur durch die Freundlichkeit der Clanmitglieder konnte sie ihr Heimweh nach ihrer alten Welt überwinden. Nur durch den Zusammenhalt des Clans reicht ihre Kraft für die schweren Gefechte gegen die Darkfleet.





Mein Kind


joey



Taschengold im Monat: 1.000 GM






-------------------------------------------


Das schönste Geschenk der Welt

Geschenk von joey

 user posted image

Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Für die beste Mami :D









Gagybären sind niedliche, kleine Pelztiere mit schwarzem bis graumelliertem Langhaarfell.

Sie gelten als Unterart der Spezies Homo-evtl.sapiens und sind Nahezuallesfresser. In der heutigen Zeit ernährt sich der gemeine Gagybär hauptsächlich von Chinanudeln mit Hühnchen.

Im Normalfall ist ein Gagybär friedliebend, handzahm, anschmiegsam und kuschelig. Beim Eintritt von Extremsituationen kommt jedoch ein recht hohes Agressionspotenzial zu Tage. Die am häufigsten auftretende Extremsituation dieser Art entsteht, wenn der Füllzustand des Gagybärmagens auf unter ein Drittel fällt. In diesem Fall sollten Unerfahrene einen Sicherheitsabstand von 5 m nicht unterschreiten. Selbst Vertraute und speziell eingewiesenes Fachpersonal sollten auf der Hut sein und die unmittelbare Nähe zu Klauen sowie Zähnen meiden.

Die liebsten Transportmittel eines Gagybären sind grüne Reittiere, welche sich von langkettigen Kohlenwasserstoffmolekühlen ernähren. Allen Lebewesen ist dringend zu raten bei Dunkelheit den Weg von Gagybären, die von Reittieren begleitet werden, NICHT zu kreuzen. Insbesondere das Tragen dunkler Bekleidung kann in solchen Situationen tödlich sein, da weder das Reittier noch der Gagybär in der Finsternis gut sehen.






:)


dho : 500k
pogo : 33k




 user posted image



Du hast eine holographische Nachricht von obo Calladhan empfangen (15.10.2010).
Das Hologramm übermittelt folgende Botschaft:

Persönlicher Darfschein

Dies ist ein persönlicher Darfschein ausgestellt von obo Calladhan.
Mit diesem Darfschein ist diese Person (gagy) dazu berechtigt meine Websites gegenzulesen.

Dieser Darfschein gilt 1 Jahr lang. Kann jedoch nach dieser Zeit verlängert werden.





Timo3681 (Clanfunk): Wenn ein Gebiet passend zum Menschen wäre, welches Gebiet aus Darkfleet würde gut zu Dir passen?

Timo3681 (Clanfunk): Krabinar-Sektor?

gagy (Clanfunk): hö?

Timo3681 (Clanfunk): Was meinst Du mit hö?

gagy (Clanfunk): Entschuldige... ich meinte: HÄ?
gagy (Clanfunk): Vielleicht das Gravitationsloch ... alles, was in meine Nähe kommt, wird verschluckt

Timo3681 (Clanfunk): und Krabinar-Sektor? Würde eigentlich auch gut zu Dir passen

gagy (Clanfunk): Wieso?

Timo3681 (Clanfunk): Weiß ich nicht

gagy (Clanfunk): Sie haben gewonnen! Eine unvergessliche Reise zum Karabiner-Sektor!!! Fragen Sie sich nicht: Wo ist der Haken?



2674

Alter

32


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


Weiter