Zurück

User anschauen


Name

Kauket

Dieses Profil wurde bereits 3627 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

1203 Punkte (Rang)


Geschlecht

weiblich


Clan:

~†~ Fleur de Lys ~†~


Beschreibung







 user posted image





 user posted image






 user posted image

~~~ 19.12.2007 ~~~





 user posted image





 user posted image




 user posted image






 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image





 user posted image





>> Screens <<

* Die erste Hochzeit in Darkfleet *
* Kofferraum? *





 user posted image





Mein Profillink

Sotrax: Position X: 5923 Y: 5081

Tira: Position X: 49.822 Y: 49.820


 user posted image


Sakul der Händler (Flottenfunk): ich hab heute meine mikrovelle kaputt gehauen weil ich nen nanoroboter gesucht hab, weil ich mir den finger aufgeschnitten hab :´(

Sakul der Händler (Flottenfunk): habs dann mit den alten guten fw-methoden versucht und hab ein bier getrunken, hat auch nichts geholfen -.- die rl-welt ist echt scheiße, da funkioniert nichts, überall bugs :(


 user posted image


Darkwing Duck funkt: ich hab dich zum fressen gern xD
Kauket funkt: o_O
Darkwing Duck funkt: oder zum vernaschen^^
Darkwing Duck funkt: kauket ich will dich auch aber bekomm tu ich dich auch nicht


 user posted image


Sakul der Händler (Flottenfunk): bist die liebste df spielerin die ich kenn, sogar in fw kenn ich keine die lieber ist als du :) deswegen tut mir das jetzt leid für dich, du hättest es wirklich verdient :)


 user posted image


Kauket funkt: bugsi? is das befinden des geburtstags eines admins als unwichtig n banngrund? *lieb schau*

Bugs Bunny funkt: öhhrm ... *kratz* noch ned, aber wenn du deine Hose wieder anziehst vll ^^

WTF? o.O


 user posted image


Tiramon funkt: *grrr* weder pokemon noch digimon ... darauf reagier ich allergisch .. *ban knopf such* ... der name ist frei erfunden ... und wenn er sich von was ableitet dann von tiramisu ,,,
Kauket funkt: x)
Ankkah funkt: ...hab ich da etwa Tiramisu gehört?...*reinbeiß*
Tiramon funkt: hat auch nix mit tiramisu zu tun ... aber das gefällt mir besser als die ganzen mon viecher


 user posted image


Was in Männern vor geht:

Sakul der Händler (Flottenfunk): Kauket (Flottenfunk): was geht in denen vor? O_o <--- *denk: ist mein linker oder mein rechter zeigefinger länger*






Andere Planeten:
Position X: 3.249 Y: 6.016
Position X: 3.170 Y: 6.164
Position X: 3.258 Y: 5.996

Shops in der Nähe:
Position X: 49.808 Y: 49.855
Position X: 49.801 Y: 49.827
Position X: 49.723 Y: 49.921
Position X: 3.278 Y: 5.998



Alter

20


Rasse

Mensch
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie sie davor bewahrte.


Weiter