Zurück

User anschauen


Name

Chip Helmchen

Dieses Profil wurde bereits 4781 mal angeschaut.


Errungenschaften

Errungenschaften ansehen


Erfahrung

36878 Punkte (Rang)


Geschlecht

neutral


Clan:

Spaceballs - The Helmchen


Beschreibung


 user posted image

 user posted image

Cheffe Gedenksmiley: =.°-o)



Mit dem Einsatz dieser Software wechselt dein Schiff in den passiven Phönix-Modus. Beim Zuschauen des Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 99xx, dass du teilnahmslos zuschaust und automatisch eine 100 würfelst bei Dropglück. Benötigte Erfahrung: 10500 Punkte.

Kaufe Nukis Mark III, Batterien Mark III+IV, leere Batterien, Nanos Mark III, EMP Langstreckenraketen I+II, Ribium II-IV


Ja, der beste PK, der hier jemals aktiv war ist wieder da...Wie aktiv und für wie lang, wird sich noch zeigen.



---------OLD SCHOOL---------

Lexi Helmchen (Flottenfunk): ich bin eig. eh zu lahm im reagieren für nen pk und schaffs meistens trotzdem x)
Kumashgor (Flottenfunk): hehe.. genau so gehts mir auch.. wenn mich mal jemand erwischt, wenn ich entweder im nexus bin oder afk
Kumashgor (Flottenfunk): oder er heisst bier.. der hat mich schon bei den unmoeglichsten dingern gekillt *g
Lexi Helmchen (Flottenfunk): bier is einfach verdammt gut x)
Kumashgor (Flottenfunk): jep.. und das problem iss.. ER WEISS ES *g
Lexi Helmchen (Flottenfunk): DAS is echt ein problem *gg*

----------------------------
Al Bundy hat da erst 3012 xp, hatte ich aber erst net gesehen…
Duke Helmchen kommt aus dem Nordwesten angeflogen.
Al Bundy leitet Energie in die Schildsysteme um.
Duke Helmchen versucht einen Einzelangriff gegen Al Bundy, kann jedoch nicht angreifen, da Duke Helmchen über 100 Erfahrungspunkte mehr als Al Bundy hat.
Al Bundy greift Lady X an
Lady X wird im Kampf vernichtet, verliert einige seiner Items und fast alles Gold.
Al Bundy sammelt 249 Goldmünzen ein.
Al Bundy holt das Item 'Ribium-Treibstoff Mark II' an Bord.
Duke Helmchen: huch^^
Al Bundy leitet Schildenergie in das allgemeine Energiesystem um.
Duke Helmchen greift Al Bundy an
Al Bundy wird im Kampf vernichtet, verliert einige seiner Items und fast alles Gold.
Duke Helmchen sammelt 204 Goldmünzen ein.
----------------------------


 user posted image



 user posted image



 user posted image




 user posted image
Vermächtnis eines Helmchen

Vor umgerechtet 24.699 Erdenjahren machte sich eine Expedition von der Erde auf in die Weiten des Alls, auf der Suche nach einer neuen Zukunft. Eine spontane Aktion, beschlossen beim Komasaufen einer Benefizgala für Antialkoholiker. Angeführt wurden sie von einem graubärtigen Veteran mit dem Namen Robert of Helmtown. Da er aber ziemlich klein für einen Mann war, nannten ihn alle hinter seinem Rücken nur Robert Helmchen. Sie waren eine etwa 1200 Mann umfassende Truppe und Menschen aller sozialen Schichten und aus fast jeder Berufsgruppe zählte dazu. Reibereien blieben da natürlich nicht aus. So kam es schon nach 3 Wochen, so erzählt die Legende, zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Chefkoch und der exotischen Bordtänzerin. Er wollte ihr einfach nicht die Schlagsahne für ihren nächsten Auftritt geben, da er meinte, es müsse alles strikt rationiert werden. Nach heftiger Diskussion beschlossen die männlichen Besatzungsmitglieder einstimmig, den Chefkoch auf dem nächsten Planeten auszusetzen, denn wer sagt schon zu einer exotischen Tanzeinlage mit Schlagsahne nein?!?
Nach 2 Jahren und endloserer Streitereien, die die Schiffsbesatzung auf 956 fallen lies, erreichte man endlich einen wunderschönen und anmutigen Planeten. Von komischen Ureinwohnern bevölkert, die alle aussahen wie eine Kreuzzung aus Mensch und Hörnchen und Falken, beschloss man, sie entweder auszurotten oder zu versklaven. Ein Mittelweg wurde beschlossen und so kam es, dass sofort Dienerschaft für die nun herrschenden Helmchen bereit stand. Robert of Helmtown beschloss den Planten Spaceballs zu taufen, da er meinte, er habe die dicksten Eier im ganzen All! Eine neue Zivilisation war geboren. The Helmchens! Desweiteren wurde entschieden, dass Robert und seine Nachkommen auf ewig das Anrecht auf die Herrschaft des Planeten haben würden.
Fast 25.000 Jahre später erblickte ein Nachfahre und direkter Abkömmling des großen Robert das Licht der Welt. Als einziger Sohn des herrschenden Heinrich Helmchen bekam er den ihm zustehenden Titel eines Duke. Duke Helmchen machte schon früh auf sich aufmerksam. Bei seiner Geburt etwa, schaute er alle nacheinander an, rülpste einmal laut und sagte etwas das nach“ ey YO!“ klang. Bei seiner Einschulung in die Academy of belch and booze entfernte er sich mit seinen Kumpels von der Gruppe und gemeinsam leerten sie ihren ersten Sixer. So kam es, dass Rag Helmchen, Karate Helmchen und Duke Helmchen ihren ersten Schultag im Delirium absolvierten. So wie fast jeden weiteren Schultag...
Beim Übergang auf eine weiterführende Schule wurde er schon von allen nur noch Bier Helmchen genannt, da er einfach nicht seine Finger von diesem Nektar Gottes lassen konnte. Freilich war sein Vater sehr stolz auf ihn. Nach vielen Jahren des Kampftrinkens, ääähm, Kampftrainings, war er b(e)reit, mit seinen Getreuen in die Weiten des Alls zu ziehen und um Angst, Schrecken und schrägen Humor zu verbreiten! Schnell Unmengen von Bier und sonstigen wichtigen Lebensmittel an Bord geschafft, ging es auch schon los. Ihre erste Feindberührung lies nicht lange auf sich warten. Eine Horde unberechenbarer falkenähnlicher Wesen griff sie an. Doch dem Federvieh wurde schnell klar, wer hier Helmchen und wer Brathähnchen war. Nach kurzem aber heftigem Gefecht ließ die Helmchen Flotte nur Federn und Eigelb im leeren Raum zurück und zog weiter…




 user posted image




 user posted image

Antimaterie-Schilder Mark I und Mark II (vhb)
NPC-Rüstungsdetektoren Mark I (vhb)
Alles mögliche, was ich billig bei meinen RS finde. Einfach anfragen, evtl hab ichs.




 user posted image




 user posted image
EMP Langstreckenraketen Mark I (90gm)
Nuklear-Detonatoren Mark II (200gm)
Schild-Rakete Mark II (125gm)
Torpedo Mark II (100gm)
Reservebatterie Mark II (75gm)
Ribium Treibstoff Mark I (60gm)




 user posted image




 user posted image
Muad Dib funkt: Automatische Mitteilung: Ab jetzt ist es auch möglich per Festnetz-Telefon Mod zu werden. Näheres dazu findet ihr unter "Einstellungen" und dann auf "kompletten Account löschen" klicken.

Ultra Hörnchen : ihr seit das letzte und die größte blamasche

Ultra Hörnchen : lass unskämpf

Das viele viele Quadratkilometer große Weltall ist ähnlich strukturiert wie die Handtasche einer Frau. Man kann dort schneller verloren gehen als das du "Der Paraklet von Kaborka" sagen kannst. Im Weltall befinden sich ausserdem viele unaufzählbare Dinge die sich jeglicher männlicher Vorstellungskraft entziehen




 user posted image



Kills seit dem 11. Mai 2008. Nur in Form eines Diagramms, sonst würde die Liste nach ein paar Wochen zu lang werden =).



 user posted image

 user posted image



Falke: is mir egal wenn ich verlier..das gehört dazu..


Verkaufe 2x Datenkristall der Laderaumtechnik (2.75k), NPC Scanner Mark I (5.5k), Energierichtstrahler Mark I (12k), 3x Minenartiger Raketenantrieb Mark I (vhb)...einfach melden.

Kaufe: EMP-Langstreckenrakete Mark I (80gm), Nuklear-Detonator Mark II (150gm), Schild-Rakete Mark II (100gm), Torpedo Mark II (80gm), Reservebatterie Mark II (75gm), Ribium-Treibstoff Mark I (60gm), Nanoroboter Mark II (30gm). Stehe Bank ;)

Cheffe Gedenksmiley: =.°-o) ñ

Achtung PR! Schlaaand Helmchen macht PR für Robin, also mach ich mal PR für Schlaaand! Wenn ihr einen Sponsi wollt einfach mich fragen! Ich funk dann zu Schlaaand Helmchen, der Funkt dann zu Robin und der Funkt noch zu Black Ninja, der wiederum euch einen Sponsi verkauft!

Helmchen suchen immer Verstärkung ;)...Wichtig ist halt nur, dass man mit fiesem Humor umgehen und sich vernünftig ausdrücken kann :D. Und die Meinung anderer sollte einem total schnuppe sein ;). Wenn sich da jemand angesprochen fühlt, einfach melden.. ;)


Helmchen Forum









http://img172.imageshack.us/img172/490/eichhoernchendurstzs4.jpg

http://img395.imageshack.us/img395/2928/ibiermr5.jpg


Neues: http://i31.tinypic.com/27zcc5h.jpg



Neue GimpSachen, auch testdinger:

 user posted image




 user posted image




 user posted image



Alter

27


Rasse

Krioner
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiß heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Weiter