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Name

Evil Arkal

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Errungenschaften

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Erfahrung

100000 Punkte (Rang)


Geschlecht

männlich


Clan:

'BlackFleet'


Beschreibung



~ Kauf - Verkauf - Werbung ~
Ich kaufe: Antikes Artefakt ~ 65 Gm /// EMP-Langstreckenrakten Mark I ~ 100Gm !

Ich verkaufe: ~~~ !

Bitte nur privat anfunken oder per Holo.


Die 'BlackFleet' sucht neue Member. Bist du aktiv, besitzt Teamgeist und bist clantreu? Dann bist du richtig bei uns. Melde dich bei Evil Erbse oder bei mir!





~ Schiffsbesatzung ~
Der Captain

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Verlauf meiner Umbenennungen

Arkal95 – Arkal – Arkal Calladhan – Fussel Calladhan – Frecher Calladhan – Freche Calladhan – kyhe Calladhan – Minenhase Calladhan – Capitanos Sklave – Arkal von Avalon – Arkal – ACHTUNG Arkal - Arkal - Evil Arkal - Evil immer Schuld - Evil Arkal - Evil alles Killer - Evil Arkal - Evil Grinch

Das sind die Hilfspiloten des Raumschiffs und sie helfen Arkal bei der Arbeit... mehr oder weniger.

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~ Meine Ausrüstung ~
Schild-Disruptor Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 171)
Der Schild-Disruptor Mark II ist ein streng geheimer Prototyp der Soratec-Gruppierung. Bei dieser Waffe werden Schildmodulations- und Mikrobeamverfahren äußerst effektiv miteinander kombiniert. Zunächst werden die Gegnerschilde mittels Phasenmodulatoren geschwächt, um freien Zugang zur Außenhülle des Raumschiffs zu bekommen. Anschließend erfolgt ein Angriff mittels Mikrobeam-Impulsen. Hierbei werden auf atomarer Ebene kleinste Teile der Schiffsaußenhülle delokalisiert, was letztendlich zum völligen Zusammenbruch der strukturellen Integrität des gesamten Raumschiffs führt.
Benötigte Erfahrung: 34000
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

PI-Panzerung Mark II
(Verteidigungswaffe, Stärke: 137)
Die verbesserte Pi-Panzerung sorgt für eine effektivere Beschichtung der Außenhülle, wodurch sich der Schutz vervielfacht. Weiterhin wurde durch die dichtere Molekularstruktur der Glitzereffekt massiv verbessert. Benötigte Erfahrung: 31500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Energie-Analyse Version II
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(Software, Stufe: 2)
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 5xx insgesamt zwischen 10 und 75 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 8500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Energierichtstrahler Mark II
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(Modul, Stufe: 2)
Der Dipol-Hyperenergierichtstrahler identifiziert verwandte Schiffssignaturen und ermöglicht, detektierte Ziele mit Energie zu versorgen. Dabei werden von diesem Modell 35xx der abgestrahlten Energie für den Aufbau des Richtstrahls verwendet, die übrigen 65xx an das Energiesystem des Zielobjekts abgegeben. Um die Auslaugung der eigenen Schiffsenergien zu unterbinden, lässt sich der Strahler nur bei mindestens 40 Punkten Schiffsenergie aktivieren. Würde das Zielobjekt weniger als 10 Energieeinheiten erhalten, verhindern seine Energiereserven einen Aufbau des Richtstrahls. Die Schwierigkeiten der Anwendung derartiger Technik sind erheblich, wodurch die IGS den Einbau nur in Schiffe gestattet, deren Kapitäne bereits in 3000 Gefechten Erfahrung gesammelt haben. Allerdings wird dieses Verbot auf zahlreichen Piratenschiffen missachtet.

Ursprünglich war dieses Modul eine Erfindung der Sidoner, einem heute allgemeinhin vergessenen Volkes aus der Gegend des Sektors Escarix. Dieses bescheidene und zurückgezogene Volk war in weiten Teilen des Alls für grundlegende Erfindungen der Raumschiffsfahrt bekannt. Als die Mitglieder des Xifgub-Clans ihr System vor einigen Jahrtausenden überfielen, wurden die Sidoner ausgerottet, doch auch dieses Volk von käferartigen Geschöpfen wurde an den Rand des Abgrund gebracht. Die Strahlen der sidonischen Technologie deformierten ihre Körper und die Abwehreinrichtungen der Sidoner taten ein Übriges, um das Volk langfristig in seine heutige Dienerrolle auf Schiffen der Koliorgruppierung zu drängen.

Der Strahler basiert eigentlich auf der Theorie der hyperenergetischen Dipolarität. Auf deren Grundlage schufen die Sidoner dieses Aggregat, das die Energie des Anwenderschiffes nutzt, um einen mehrdimensionalen Richtstrahl zu erzeugen, der ein Objekt ähnlicher Beschaffenheit ausfindig macht und ein Maximum an Restenergie in dessen Energiesystem einspeist. Moderne Hyperphysiker weisen in diesem Zusammenhang auf die besondere Genialität der Erfinder hin, die zwar die Begrifflichkeit der Schiffssignatur nicht kannten, mittels der hyperenergetischen Dipolarität aber eine adäquate Möglichkeit hatten, diese zu nutzen, allerdings in heute nicht mehr gebräuchlicher Form. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Laderaum-Scanner Mark I
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(Modul, Stufe: 2)
Seit die Kämpfe im Universum zugenommen haben, ist es immer wichtiger geworden zu wissen, was der Gegner in seinem Laderaum hat. Mit diesem Laderaum-Scanner kannst du den Laderaum eines anderen Schiffs in deiner Umgebung scannen. Pro Scanvorgang musst du jedoch 140 Energiepunkte aus deiner Schiffsbatterie aufbringen.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

NPC-Scanner Mark III
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(Modul, Stufe: 3)
Mit dem Aktivieren des NPC-Scanners werden für 30 Sekunden alle NPCs auf der elektronischen Karte angezeigt. Energieverbrauch: 140 Punkte. Benötigte Erfahrung: 4300 Punkte. Benötigte Forschung: NPC-Scannerwissen Stufe 3.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Traktorstrahl Mark III
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(Modul, Stufe: 3)
Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark II werden für 30 Minuten alle Items, die von NPCs oder Mitspielern abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt. Der automatische Traktorstrahl verbraucht keine weitere Energie, nachdem er aktiviert wurde. Energieverbrauch: 140 Punkte. Benötigte Erfahrung: 5000 Punkte. Benötigte Forschung: Traktorstrahltechnik Stufe 3.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

5x Destruktionsstrahler Mark II
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(Modul, Stufe: 2)
Die Destruktionsstrahler sind eine Entwicklung der DarkFleet um die Wartung von öffentlichen Sprungbojen zu verhindern. Man kann mit ihm NPC-Schiffe im Raum einmalig beschießen. Die Destruktionsstrahler durchdringen selbst Schilde und greifen so direkt die Schiffsrüstung an. Das getroffene NPC-Schiff verliert so bis zu 33xx seiner aktuellen Rüstungspunkte, maximal jedoch 30. Dabei verbraucht der Destruktionsstrahler Energie aus seiner eigenen Batterie. Durch seine verstärkte Strahlung kann dieser Destruktionsstrahler mehr Schaden verursachen. Du kannst diesen Destruktionsstrahler noch 12-mal anwenden.
Die DarkFleet kann Destruktionsstrahler so effizient einsetzen, dass sie Bojen-Wartungsschiffe mit einem Schuss vernichten. Wie sie das anstellen, ist dir jedoch völlig unklar.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.





~ Meine angebauten Module ~
Flotten-Sprungantrieb Mark II
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(Modul, Stufe: 2)
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern. Energieverbrauch: 180 Punkte. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt.


Holo-Transmitter Mark III
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(Modul, Stufe: 2)
Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Modul der Spaceship Industries Corporation. Es dient zur Übermittlung von holographischen Inhalten an andere Raumschiffe. Im Vergleich zum Vorgängermodul wurde der Energieverbrauch drastisch reduziert. Jedoch muss der Pilot auch deutlich mehr Erfahrung vorweisen können, um einen Holo-Transmitter Mark III zu bedienen. Benötigte Energie: 60 Punkte. Benötigte Erfahrung: 2500 Punkte. Benötigte Forschung: Holographieaufzeichnung Stufe 3.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt.


NPC-Rüstungsdetektor Mark IV
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(Modul, Stufe: 4)
Mit dem Aktivieren des NPC-Rüstungsdetektors Mark IV bist du in der Lage die Rüstungspunkte von NPCs für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten direkt zu sehen. Benötigte Erfahrung: 4000 Punkte. Energieverbrauch: 120 Punkte. Benötigte Forschung: Rüstungsdetektion Stufe 4.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt


Signatur-Scanner Mark II
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(Modul, Stufe: 3)
Mit diesem Scanner lassen sich Schiffe anderer Personen in einem Umkreis von 60 Feldern orten. Benötigte Erfahrung: 640. Benötigte Energie: 18 Punkte. Benötigte Forschung: Signatur-Scannertechnik Stufe 2.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt.


Tiefenscanner Mark I
(Modul, Stufe: 1)
Mithilfe eines Tiefenscanners kannst du die Umgebung genauer scannen. Dabei kannst du Gegenstände erfassen, die deinen Scannern vorher verborgen waren. Diese Scanner liefern dabei ein relativ genaues Ergebnis und ein nochmaliger Scan wäre vorerst unnötig bis ein weiterer Gegenstand an diese Koordinaten geschwebt ist. Dieser Tiefenscanner hat die Versionsnummer 0.2 . Benötigte Erfahrung: 200 Punkte.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt.

Vectare Velox Mark I
(Modul, Stufe: 1)
Dieses Item ist von unbekannter Herkunft und wurde von Hedur entdeckt. Nach alten Aufzeichnungen, war er in der Lage, die Funktionen von diesem Exemplar herauszufinden. Es stellt eine direkte Verbindung mit der Intergalaktischen Handelsbank her.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.
Dieses Item ist am Mutterschiff befestigt.






~ Meine Softwaresammlung ~
Energie-Analyse Version II
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(Software, Stufe: 2)
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 5xx insgesamt zwischen 10 und 75 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 8500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Kampftaktik-Studiensoftware Version II
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(Software, Stufe: 2)
Die Kampftaktik-Studiensoftware ist eine Lernsoftware für Piloten von Raumjägern. Als Schiffssoftware installiert verkürzt sie beim Vernichten eines NPC-Schiffs mit einer Chance von 5xx die Zeit, welche die Piloten von Raumjägern zum Einstudieren einer neuen Kampftaktik benötigen, um 15 Minuten. Benötigte Erfahrung: 6000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Schild-Regeneration Version I
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(Software, Stufe: 1)
Schild-Regenerations-Software wurde von Programmierern der Kasiloner entwickelt. Bei Einzelangriffen gegen NPCs besteht eine Chance von 10xx insgesamt 4 bis 6 Schildpunkte zu regenerieren. Benötigte Erfahrung: 7500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Tirium-Detektor Software Version I
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(Software, Stufe: 1)
Diese Software wird zunehmend von erfahrenen Captains benutzt, die sich auf den Abbau von Asteroiden spezialisiert haben. Mit dieser Software ist es möglich Tirium-Kristalle beim Abbau von Asteroiden zu detektieren. Bis vor kurzem war nichts über Tirium-Kristalle bekannt bis man in einem uralten Wrackcontainer Aufzeichnungen über Tirium-Kristalle und deren Herkunft fand. Benötigte Erfahrung: 11000.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Trümmer-Scanning Version I
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(Software, Stufe: 1)
Die Trümmer-Scanning Software macht es möglich, die Überreste zerstörter NPC-Schiffe nach mehr oder minder wertvollen Items zu durchsuchen. Mit einer Chance von 1xx findet diese Software bei der Zerstörung eines NPC-Schiffs ein wertloses Item. Benötigte Erfahrung: 6000.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.





~ Meine Waffensammlung ~
Angriffswaffen

Antimaterie Geschoss Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Diese Geschosse beinhalten einen Antimateriekern in einem aktiven Kraftfeld, welches bei Detonation versagt und so die Antimaterie freisetzt. Findige Wissenschaftler auf Aderan XIII nutzen ihre finanziellen Mittel um Antimaterie in einem Teilchenbeschleuniger zu erschaffen und die notwendige Kraftfeldtechnik zu implementieren. Benötigte Erfahrung: 1800 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Antimaterie Geschoss Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 44)
Diese Geschosse beinhalten einen Antimateriekern in einem aktiven Kraftfeld, welches bei Detonation versagt und so die Antimaterie freisetzt. Durch die Forschungen der Soratec-Gruppierung erzeugt dieses Geschoss ein temporäres, kleines Loch im Raumzeit-Kontinuum und sorgt dadurch für erhöhten Schaden an der Schiffsrüstung des Gegners. Benötigte Erfahrung: 9000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Baryon-Partikelemitter Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Die stark wechselwirkenden Fermionen des Partikelemitters entladen die Verteidigungsanlagen der gegnerischen Schiffe und reagieren durch eine Mikrofusion die sich in kleinen Detonationen entlädt. Benötigte Erfahrung: 1400 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Bergbau-Laser Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Mit diesem Bergbau-Laser können Asteroiden im Weltraum abgeerntet werden. Um Asteroiden abzuernten, muss der Bergbau-Laser dafür als Angriffswaffe in das Schiff montiert werden. Benötigte Erfahrung: 200 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Bergbau-Laser Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 33)
Mit diesem Bergbau-Laser können Asteroiden im Weltraum abgeerntet werden. Um Asteroiden abzuernten, muss der Bergbau-Laser dafür als Angriffswaffe in das Schiff montiert werden. Durch das spezielle Doppel-Kristall-Verfahren, welches auch bei Antiverdichter-Schiffen eingesetzt wird, bündelt sich das Licht schneller im Inneren des Lasers. Der Energie-Aufwand für das Abbauen von Asteroiden ist dadurch wesentlich geringer. Um mit dem Bergbau-Laser Mark II Asteoriden abbauen zu können, benötigst du die Forschung Astrogeologie mindestens auf Stufe 2. Benötigte Erfahrung: 6400 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Dithexyl Strahler Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Der Dithexyl Strahler wurde von den Krionern entwickelt, später aber von vielen Rassen adaptiert. Ein kleiner Nebeneffekt ist die von krionischen Wissenschaftlern nachgewiesene negative Wirkung auf die Fruchtbarkeit von humanoiden Lebensformen. Benötigte Erfahrung: 2400 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Gamma Expander Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Diese Strahlungswaffe erzeugt ein expandierendes, ionisierendes Strahlungsfeld mit diskretem Energiespektrum, das eine hohe Durchdringungsfähigkeit besitzt. Materie, die von Gammastrahlung getroffen wird, erhitzt sich extrem. Diffusorschilde absorbieren die Strahlung in einem hohen Maße. Benötigte Erfahrung: 600 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Gamma Expander Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 83)
Diese Strahlungswaffe erzeugt ein expandierendes, ionisierendes Strahlungsfeld mit diskretem Energiespektrum, das eine hohe Durchdringungsfähigkeit besitzt. Durch einen Strahlungsverstärker wurde das Strahlungsfeld dieses Gamma Expander verstärkt. Materie, die von Gammastrahlung getroffen wird, erhitzt sich extrem. Diffusorschilde absorbieren die Strahlung in einem hohen Maße. Benötigte Erfahrung: 16400 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Hybrid Sinter Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 66)
Der Hybrid Sinter ist eine klassische 2-Komponenten-Angriffswaffe der Taruner.
In der ersten Phase wird die Außenhülle eines feindlichen Schiffes zunächst an wenigen taktischen Stellen durch einen Plasma-Laser mikrostrukturell pulverisiert, ohne dass es zu gravierenden Schäden kommt. In der 2. Phase kommen moderne Sinter-Technologien zur Anwendung, welche die vorher pulverisierten Schiffsstücke neu anordnen. Oftmals entstehen dabei äußerst bizarre Formen und nicht selten bleiben dabei völlig verklumpte und verschmolzene Schiffswracks zurück.
Benötigte Erfahrung: 13000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

kleiner Laser Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch kohärent gebündeltes Licht.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

kleiner Laser Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch kohärent gebündeltes Licht. Ein extrem komplexes Steuerungssystem ermöglicht ihm eine besondere Zielgenauigkeit. Benötigte Erfahrung: 800 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

kleiner Laser Mark III
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(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Der kleine Laser erzeugt seinen Schaden durch ein neuartiges bi-kohärentes Licht-Bündelungsverfahren. Das integrierte Steuerungssystem X-21 ermöglicht höchste Zielgenauigkeit und Schadenseffizienz. Benötigte Erfahrung: 1600 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Nargum Hydra Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durchschlagskraft. Die Nargum Hydra ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, welcher mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist. Sobald der Torpedo detoniert, werden diese abgefeuert und dringen so tief in das Innere des getroffenen Schiffes ein. Benötigte Erfahrung: 2000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Nargum Hydra Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 50)
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit sehr hoher Durchschlagskraft. Die Nargum Hydra ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, welcher mit 150 Flechette-Geschossen bestückt ist. Sobald der Torpedo detoniert, werden diese abgefeuert und dringen so tief in das Innere des getroffenen Schiffes ein. Benötigte Erfahrung: 9800 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Orim-Flak Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 56)
Diese Flugabwehrkanone ist eine recht einfache Waffe. Sie schießt ein Geschoss ab, welches an der Spitze mit einen Orim-Tank bestückt ist. Orim ist die ätzende Flüssigkeit, die die Fyra-Quallen absondern. Der Nachteil dieser Waffe ist, dass es sehr schwer ist mit ihr richtig zu zielen. Benötigte Erfahrung: 11000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Orim-Flak Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 101)
Es gibt Gerüchte, dass diese spezielle Flak die zweite ihrer Art im gesamten Universum war und von kyhe Calladhan konstruiert wurde.
Diese Flugabwehrkanone ist eine recht einfache Waffe. Sie schießt ein Geschoss ab, welches an der Spitze mit einen Orim-Tank bestückt ist. Orim ist die ätzende Flüssigkeit, die die Fyra-Quallen absondern. Normalerweise ist es sehr schwer mit dieser Waffe zu zielen. Bei diesem Modell ist jedoch ein Quallengehirn mit der Abschussvorrichtung verbunden und sorgt so dafür, dass deutlich mehr der Geschosse auch ihr Ziel erreichen.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Phoenix Hybrid Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Die konventionelle Rakete, die vor 70 Generationen entwickelt wurde, wurde im Phoenix mit einem Plasmaantrieb wiedergeboren. Dieses Weltraumgeschoss zeichnet sich dadurch aus, dass es viele Panzerungen regelrecht aufreißt. Dennoch kann die Generalüberholung nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich um eine veraltete Technik handelt, die von vielen spöttisch als "kleiner Keil" beizeichnet wird. Benötigte Erfahrung: 400 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Photonen Geschütz Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Strahlungsgeschütz, das in kurzen Abständen grau-blaue Energiewellen abfeuert. Die Strahlung ist so aggressiv, das kleinste Mengen die die Verteidigungsanlagen des angegriffenen Schiffes durchdringen Schäden in der physischen Struktur der Besatzung auslösen können. Die intergalaktische Schutzbehörde verlangt vehement ein Verbot dieser Waffe. Benötigte Erfahrung: 1200 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Schild-Disruptor Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 76)
Der Schild-Desruptor Mark I ist die ein streng geheimer Prototyp der Soratec-Gruppierung. Bei dieser Waffe werden Schildmodulations- und Mikrobeamverfahren äußerst effektiv miteinander kombiniert. Zunächst werden die Gegnerschilde mittels Phasenmodulatoren geschwächt, um freien Zugang zur Außenhülle des Raumschiffs zu bekommen. Anschließend erfolgt ein Angriff mittels Mikrobeam-Impulsen. Hierbei werden auf atomarer Ebene kleinste Teile der Schiffsaußenhülle delokalisiert, was letztendlich zum völligen Zusammenbruch der strukturellen Integrität des gesamten Raumschiffs führt. Benötigte Erfahrung: 15000
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Schild-Disruptor Mark II
(Angriffswaffe, Stärke: 171)
Der Schild-Disruptor Mark II ist ein streng geheimer Prototyp der Soratec-Gruppierung. Bei dieser Waffe werden Schildmodulations- und Mikrobeamverfahren äußerst effektiv miteinander kombiniert. Zunächst werden die Gegnerschilde mittels Phasenmodulatoren geschwächt, um freien Zugang zur Außenhülle des Raumschiffs zu bekommen. Anschließend erfolgt ein Angriff mittels Mikrobeam-Impulsen. Hierbei werden auf atomarer Ebene kleinste Teile der Schiffsaußenhülle delokalisiert, was letztendlich zum völligen Zusammenbruch der strukturellen Integrität des gesamten Raumschiffs führt.
Benötigte Erfahrung: 34000
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Sildioxid Amber Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 12)
Die von den Tarunern entwickelte biochemische Waffe wurde in ein kleines Kapselgehäuse eingefasst und wird als Mine in die Nähe feindlicher Raumschiffe teleportiert. Die automatisch ausgelöste Detonation setzt die eigentliche Waffe frei. Benötigte Erfahrung: 2200 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Thermotransmitter Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Der Thermotransmitter wurde von den Wissenschaftlern von New Konlir entwickelt um die widerstandsfähigen Krioner regelrecht verglühen zu lassen. Auch Taruner kann man hervorragend damit einschmelzen. Die Wissenschaftler haben aber wohl nicht berücksichtigt, das man damit auch humanoide Lebensformen hervorragend kochen kann. Benötigte Erfahrung: 1000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Thermotransmitter Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 131)
Der Thermotransmitter wurde von den Wissenschaftlern von New Konlir entwickelt um die widerstandsfähigen Krioner regelrecht verglühen zu lassen. Auch Taruner kann man hervorragend damit einschmelzen. Die Wissenschaftler haben aber wohl nicht berücksichtigt, das man damit auch humanoide Lebensformen hervorragend kochen kann. In den Kern des Transmitters wurde thermische Schmelze implantiert, um die Wärmeleistung zu verstärken. Benötigte Erfahrung: 26000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Vertexdestruktor Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Der Vertexdestruktor nutzt die dimensionale Instabilität und erzeugt kleine Anomalienwellen, die mit einer großen Kraft auf die gegnerische Schiffshülle einwirken. Die von einem Vertexdestruktor getroffene Schiffsrüstung verliert rapide ihre strukturelle Integrität. Benötigte Erfahrung: 200 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Vertexdestruktor Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Der Vertexdestruktor nutzt die dimensionale Instabilität und erzeugt kleine Anomalienwellen, die mit einer großen Kraft auf die gegnerische Schiffshülle einwirken. Die von einem Vertexdestruktor getroffene Schiffsrüstung verliert rapide ihre strukturelle Integrität. Benötigte Erfahrung: 2600 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Vertexdestruktor Mark III
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(Angriffswaffe, Stärke: 28)
Der Vertexdestruktor nutzt die dimensionale Instabilität und erzeugt kleine Anomalienwellen, die mit einer großen Kraft auf die gegnerische Schiffshülle einwirken. Die von einem Vertexdestruktor getroffene Schiffsrüstung verliert rapide ihre strukturelle Integrität. Benötigte Erfahrung: 5400 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Vinconlaser Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 37)
Der Vinconlaser ist eine völlig neuartige Lasertechnologie. Sie basiert nicht auf Laserkristallen sondern bündelt das Licht mit Hilfe einer flüssigen Metalllegierung im Inneren. Woher dieser Laser kommt oder wer ihn erfunden hat, ist dir aber nicht bekannt. Benötigte Erfahrung: 7200 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Vinconlaser Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 89)
Der Vinconlaser ist eine völlig neuartige Lasertechnologie. Sie basiert nicht auf Laserkristallen, sondern bündelt das Licht mit Hilfe einer flüssigen Metalllegierung im Inneren. Auf Grund einer neuen Technik konnte die Anfälligkeit der Stabilisatoren verringert werden. Diese halten die Metalllegierung mittels Magnetfeldern in ihrer Position vor der Lichtquelle und waren bis jetzt nicht in der Lage, die Einflüsse andere Felder zu kompensieren, wodurch es zur Schwächung des entstandenen Laserstrahls kam. Woher dieser Laser kommt oder wer ihn erfunden hat, ist dir aber nicht bekannt. Allerdings vermuten einige Forscher wegen der Bezeichnung Vincon eine Verbindung zum alten Getränk Vin. Welcher Art diese Verbindung ist, weiß aber noch niemand. Benötigte Erfahrung: 17600
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.


Verteidigungswaffen

Abwehr-Phalanx Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Die Phalanx CG-17 ist ein Verteidigungssystem, das aus zwei seitlich am Raumschiff montierten Geschützen besteht. Die abgefeuerten Bromat-Zinkit Geschosse zersplittern in der Nähe des Raumschiffes und bilden so einen im Raum schwebenden Abfanggürtel. Die elektrisch geladenen Splitter lenken Laserwaffen vom eigentlichen Ziel ab und viele konventionelle Waffen detonieren beim Aufprall auf den Abfanggürtel. Benötigte Erfahrung: 1000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

D-FL Defense Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Das Dipol-Frequenz Überlagerungssystem D-FL18 erzeugt durch extreme Frequenzwechsel Störungen in Steuerungssystem verschiedenster Angriffswaffen. Benötigte Erfahrung: 1750 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

D-FL Defense Mark II
(Verteidigungswaffe, Stärke: 108)
Das Dipol-Frequenz Überlagerungssystem D-FL21 erzeugt durch extreme Frequenzwechsel Störungen im Steuerungssystem verschiedenster Angriffswaffen. Zusätzlich können aufwendige Interferenzen exotische Materie erzeugen, die ganze Waffensysteme extrem fehleranfällig machen. Benötigte Erfahrung: 24250 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Diffusorschild Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Ein kristallines Diffusorschild, das als Gitter auf der äußeren Schiffshülle angebracht wird. Diese Diffusorschilde zeichnen sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Leider treten bei den relativ günstigen Schilden immer wieder kristalline Gitterfehler auf. Benötigte Erfahrung: 750 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Diffusorschild Mark II
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 39)
Ein kristallines Diffusorschild, das als Gitter auf der äußeren Schiffshülle angebracht wird. Diese Diffusorschilde zeichnen sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Dieser Diffusorschild wurde durch Materieimplementierungen verstärkt, um so die Fehler im Kristallgitter zu berichtigen. Benötigte Erfahrung: 9500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

LN-Panzerung Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Die Liquid-Nanobot Panzerung ist keine Panzerung im klassischen Sinne sondern eine reaktive elektrolytische Flüssigkeit die über ein magnetisches Feld an der Schiffshülle haftet. Die darin enthaltenen Nanoroboter sind mit einem Schutzschild ausgestattet, der sie bei einem Angriff vor Schäden absichert. Dieses Kraftfeld entspricht dem Eindämmungsfeld das auch die Antimaterie in Torpedos sichert. Die Nanoroboter nehmen sofort nachdem ein Schaden am Schiff aufgetreten ist, die Instandsetzungsarbeiten vor. Benötigte Erfahrung: 2250 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

MF-Generator Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 21)
MF-Generatoren gehören zu einer lange überholten Kategorie von Verteidigungswaffen. Nicht nur weil immer weniger Waffensysteme auf herkömmlichen Geschossen aus Metallen beruhen und damit jedes Magnetfeld durchdringen, sondern auch aufgrund ihres gnadenlos ineffizienten Energiekonzepts. Nur durch extrem hohen Stromverbrauch lassen sich einigermaßen starke Magnetfelder aufbauen. Allerdings werden diese Waffen oft benutzt, um andere metallische Materialien am Schiffsrumpf zu befestigen, die auch nichtmetallischen Geschossen standhalten. Benötigte Erfahrung: 5000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Nimatat Evaluator Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein intelligentes Schildsystem, das seine Frequenzen ständig interpoliert und sich so kontinuierlich dem gegnerischen Angriffssystem anpasst. Den Wissenschaftlern von Temana III gelang es jedoch mit dem Baryon-Partikelemitter eine effektive Waffe gegen den Nimatat Evaluator zu entwickeln. Benötigte Erfahrung: 1500 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Phasenzerrer Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 27)
Der Phasenzerrer ist eine spezielle Verteidigungswaffe, welche das gesamte Schiff bei Angriffen in eine leichte Phasenverschiebung bringt. Dadurch geht ein Teil der Angriffe durch das Schiff durch und verursacht keinen Schaden. Eine vollständige Phasenverschiebung von ganzen Schiffen ist technisch jedoch noch nicht möglich. Benötigte Erfahrung: 6500 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Phasenzerrer Mark II
(Verteidigungswaffe, Stärke: 72)
Der Phasenzerrer ist eine spezielle Verteidigungswaffe, welche das gesamte Schiff bei Angriffen in eine leichte Phasenverschiebung bringt. Dadurch geht ein Teil der Angriffe durch das Schiff durch und verursacht keinen Schaden. Eine vollständige Phasenverschiebung von ganzen Schiffen ist technisch jedoch noch nicht möglich. Allerdings ist bei diesem Phasenzerrer bereits eine fünfzig prozentige Phasenverschiebung möglich. Benötigte Erfahrung: 17.750 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

PI-Panzerung Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Platinat-Iridit-Panzerung, die nicht nur einen hohen Schutz gegen Angriffe bietet, sondern der Schiffshülle auch noch einen edlen Look verleiht. Benötigte Erfahrung: 2000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

PI-Panzerung Mark II
(Verteidigungswaffe, Stärke: 137)
Die verbesserte Pi-Panzerung sorgt für eine effektivere Beschichtung der Außenhülle, wodurch sich der Schutz vervielfacht. Weiterhin wurde durch die dichtere Molekularstruktur der Glitzereffekt massiv verbessert. Benötigte Erfahrung: 31500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Platinierte Panzerung Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik. Niedriges Gewicht durch einen Beryllkern und hohe Widerstandskraft sowie Korrosionsbeständigkeit durch die Beschichtung mit dem wertvollen Metall Platin. Benötigte Erfahrung: 2500 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Platinierte Panzerung Mark II
(Verteidigungswaffe, Stärke: 49)
Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik. Niedriges Gewicht durch einen Beryllkern und hohe Widerstandskraft sowie Korrosionsbeständigkeit durch die Beschichtung mit dem wertvollen Metall Platin. Durch weitere, intensive Forschung gelang es den Forschern, die spezielle Panzerung noch zu verfeinern und so noch widerstandsfähiger zu machen. Benötigte Erfahrung: 12000 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

R.A.M. Defender Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
Das am Heck montierte konventionelle Abwehrsystem R.A.M. 720 verfeuert 720 Schuss 12mm Detonationsgeschosse je Sekunde durch seine 20 Abschussöffnungen. Durch die Detonationen sind die Systeme des angreifenden Schiffe nicht in der Lage das Ziel genau zu erfassen. Benötigte Erfahrung: 1250 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Störungssignal Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Das Störungssignal ist eine Verteidigungswaffe, welche die Zielgenauigkeit feindlicher Waffen stört. Auf diese Weise reduziert sich der Schaden von Gegnern.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Störungssignal Mark II
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 17)
Das Störungssignal ist eine Verteidigungswaffe, welche die Zielgenauigkeit feindlicher Waffen stört. Auf diese Weise reduziert sich der Schaden von Gegnern. Benötigte Erfahrung: 4000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Therim Reaktiv-Panzerung Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 78)
Therim gehört zu den vielfältigsten Metallen, die bisher erforscht wurden. Auf den ersten Blick mag man oft denken, dass diese Panzerung kaum ausreicht, um in der Nähe von Wurmlöchern zu bestehen aber erst unter Strahlenbeschuss entfaltet eine Therim Reaktiv-Panzerung ihre volle Stärke. Therim kann man allerdings nicht als Verbundstoff nutzen, wodurch eine Nutzung als Panzerung oft scheitert. Die Soratec-Gruppierung fand allerdings heraus, dass man durch Magnetisierung des Schiffsrumpfes das Therim gut befestigen kann. Benötigte Erfahrung: 19750 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Titanat Panzerung Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Eine Zirkonat-Titanat-Panzerung, die über einen elektromagnetischen Impuls aktiviert wird. Durch diesen Impuls wird die Polarisation geändert und zerstreut so die Wirkung, die zum Beispiel Laserwaffen normalerweise erzielen. Benötigte Erfahrung: 500 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Titanat Panzerung Mark II
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 61)
Eine Zirkonat-Titanat-Panzerung, die über einen elektromagnetischen Impuls aktiviert wird. Durch diesen Impuls wird die Polarisation geändert und zerstreut so die Wirkung, die zum Beispiel Laserwaffen normalerweise erzielen. Durch eine verbesserte Zirkonat-Legierung, ist diese Waffe widerstandsfähiger als ihr Vorgänger. Benötigte Erfahrung: 15000 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Verteidigungslaser Mark I
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein kleines Lasergeschütz, das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören, oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen. Benötigte Erfahrung: 250 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Verteidigungslaser Mark II
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(Verteidigungswaffe, Stärke: 31)
Ein kleines Lasergeschütz, das herankommende Geschosse zerstört. Diese Verteidigungseinrichtung kann entweder eingesetzt werden um abgefeuerte Geschosse zu zerstören oder um die Angriffswaffen des Gegners zu beschädigen. Die Leitungen im Inneren dieses Lasers wurden mit Ganbu verstärkt, weshalb dieser Laser durch immense Energiebündelung ungeahnt heiße Lichtstrahlen erzeugt. Benötigte Erfahrung: 7500 Punkte
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.


Waffen, die in meinem Besitz sind bzw. waren, aber instabil sind (ohne Waffen-Prototypen)

Gravitationsgenerator Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 110)
Diese Waffe findet normalerweise ihren Einsatz in großen Kampfschiffen der Legoner. Durch sehr komplizierte Verfahren kann enorme Gravitation an den Außenhüllen von Schiffen generiert werden, die starke Schäden hervorrufen kann. Selbst für die Legoner, die Erfinder dieser Waffe, ist die Bedienung äußerst schwer, da in regelmäßigen Abständen die Einstellungen des Gravitationsgenerators neu justiert werden müssen, um eine Selbstzerstörung der Waffe zu verhindern. Deine Wissenschaftler sind vermutlich nicht in der Lage, diese Waffe länger am Laufen zu halten.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Sondenlaser Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Der Laser einer unbekannten Spionagesonde. Nicht sonderlich furchteinflößend, aber besser als nichts.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Hyperon-Emitter Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 95)
Diese Waffe stammt aus den Produktionsstätten der Legoner. Das Verteidigungssystem besteht aus diversen Emittern, die hyperonische Strahlung aussenden. Diese Strahlung stört feindliche Offensivsysteme. Die Emitter müssen mit einer unbekannten Energieform geladen werden, wozu dein Schiff nicht in der Lage ist. Allerdings besitzen diese interne Akkus, um auch bei Stromausfall zu funktionieren. Solange die Akkus noch geladen sind, kannst du diese Waffe nutzen.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.

Quallen-Plasma-Schild Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 83)
Irgendwie sieht diese Verteidigungsanlage wie ein missglückter Kernfusionsversuch aus und du fragst dich, wie ob das ganze wirklich dein Schiff auf irgendeine Weise schützen kann. Im Prinzip ist es eine sehr heiße - durch einen Fusionsreaktor erzeugte - Plasma-Wand hinter der Quallenhäute angebracht sind. Projektile werden durch die Hitze des Plasmas zerstört und die Quallenhäute absorbieren Energiewaffen wie Laser. Das ganze scheint sehr instabil zu sein und macht den Eindruck als ob es jeden Moment den Geist aufgeben könnte. Benötigte Erfahrung: 20500 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Vernichtung geschützt.


fehlende Waffen

Quadro-Lasersystem Mark I
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(Angriffswaffe, Stärke: 20)
Das Quadro-Lasersystem arbeitet mit vier verschiedenartigen, synchron geschalteten Lasern, welche optimal gegen verschiedene Materialien und Schilde wirken. Benötigte Erfahrung: 3800 Punkte

Quadro-Lasersystem Mark II
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(Angriffswaffe, Stärke: 61)
Das Quadro-Lasersystem arbeitet mit vier verschiedenartigen, synchron geschalteten Lasern, welche optimal gegen verschiedene Materialien und Schilde wirken. Benötigte Erfahrung: 12000 Punkte





~ Meine Planeten ~
Planet: Arkal 1

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Planet: Arkal 2

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Planet: Arkal 3

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Planet: Arkal 4

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~ Meine Forschungen ~
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~ Mein Clan, der beste im Uni... Die Blackfleet! ~
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~ Mein Hobby: Ausstopfen! ~
Immer wenn mich die Langeweile einholt, geh ich ins tiefe Uni und suche mir geeignete Exemplare (wobei mich die Langeweile öfters ereilt). Manchmal laufen sie mir auch einfach über den Weg! (ab 14.08.10)

~ wird im Moment im Hintergrund geführt ~

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Killcounter: 710

Längste Siegesserie: 32

Aktuelle Siegesserie: 12

meisten Kills an einem Tag: 23


Spezis:
1. Clan: LL
2. Falke
3. Reomar (†)
4. Klaatu (†)
5. Clan: DF (†)

Bester Kampf 4 ever <3

=> Shindy killt mich (nix gedropt)
=> Shindy killt Coon (in der Theorie 750k)
=> ich kill Shindy (in der Theorie 600k)
=> Shindy killt mich (in der Theorie 450k)
Es war der geilste Kampf meines Lebens!


ACHTUNG! Meine Freundesliste ist keine NAP-Liste !!!





~ Meine persönlichen Rekorde ~
Bei den Händlern

15x Das IHZ ohne Strom Die letzte Energiekapsel wurde von Arkal an die Energieladestation gebracht. Die Station ist nun wieder einsatzbereit und versorgt das intergalaktische Handelszentrum mit neuer Energie.

Bei der Intergalaktische Schutzbehörde

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Meiste gekillte Phasis

154

Meiste Einzelschläge-Nachrichten

1202 (DarkFleet-Phasenverschieber)

Sponsizähler

22





~ Meine Ziele für 2011 ~
1. einen Kontostand von mindestens 1.000.000  user posted image
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2. jede Forschung besitzen
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3. 20 Forschungen maximiert
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4. meine Waffensammlung vervollständigen
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5. 5x Destruktionsstrahler Mark II besitzen
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~ Meine Ziele für 2012 ~
1. einen Kontostand von mindestens 2.000.000  user posted image
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2. jede Forschung besitzen
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3. 30 Forschungen maximiert
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4. meine Waffensammlung vervollständigen
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5. Auf alle Waffen TS machen
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~ Das Intergalaktische Handelszentrum ~

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~ DIE Wahrheit :D ~
Nr. 1: Abica funkt: Marmor, Stein und Eisen bricht...
Evil Thrust funkt: aber arkals ego nicht..^^

Nr. 2: Ivanhoe funkt: es scheint es ist hier kult. wird man gekillt ist evil immer schuld




~ Erwähnung in anderen Profilen (darauf bin ich sehr stolz!) ~
Profil von 'Reomar'(†):

UND ACHTUNG : MEINE OFFIZIELLE IGNORIERLISTE
Evil Arkal..........................<--- Aufdringlicher/störender Möchtegern PK
saint_corp.......................<--- (wer mir ein 90 k Item für 30 abkauft ist mir nicht anständig genug) [Reos Argumentation (falls vorhanden) hab ich eh noch nie begriffen]
Ganymed von Avalon....<--- labbert was er ist , isst was er labbert : Müll [Deutsch ist schon schwer]

Profil von 'Der sandige Baron':

+++ Wissenswerte Information +++
Durch unfaire Angriffe ausgezeichnet und um Anerkennung bettelnd: DarKrai, Allstar von Avalon, Evil Punkrocker, Evil Arkal
Spieler die "Fairheit" öffentlich in den Vordergrund schieben es aber selbst nicht leben: Evil Arkal
Spieler die es nicht verstehen können, dass nicht jeder PK ist, und dass manche Spieler lieber in Ruhe Quests lösen: Evil Arkal, Evil Punkrocker
Spieler die noch so unreif sind dass sie glauben unfaire Angriffe gegen unbewaffnete oder Gegner die sich so und so nicht wehren, lassen sie "gefürchtet" erscheinen: Evil Arkal

Profil von 'Runner':
PlayerKiller die mir was schulden
Kyhle Calladhan <- Schulden 2000gm [ja, wenn man Leute killt nimmt man automatisch Credite auf ;)]





~ Feste ~
Silvester 2009

~ Arkal95 schießt eine Silvesterraketen durch den Raum. ~

~ Saad funkt: Wundervoll! Ich hab diese Raketen zu einer einzigen Raketenbatterie verbaut. An die Explosion, die diese Raketenbatterie verursacht, wird man sich noch lange erinnern. ~

~ Saad funkt: (Anwendbares Item) Diese Raketenbatterie fasst mehrere Silvesterraketen. Wenn du die Batterie zündest, ergibt das bestimmt einen ordentlichen Knall. Verwende diese Batterie aber nur zu ganz besonderen Anlässen. Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das sich in 4 Tagen auflöst. ~

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Phönix feuert eine Batterie Silvesterraketen ab. Auf ein bugfreies Jahr :) Ein frohes neues Jahr wünscht euch das gesamte DarkFleet-Team.
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Captain Jack Sparrow feuert eine Batterie Silvesterraketen ab.
Das Moderatoren-Team wünscht ein frohes neues Jahr =)
Ein frohes neues Jahr wünscht euch das gesamte DarkFleet-Team.
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WM 2010

Fußball Fan-Artikel
Arkal Calladhan zieht ein Fan-Trikot an und fühlt sich jetzt ungemein wichtig.
Arkal Calladhan beißt genüsslich in einen Hamburger, der die Form von Afrika hat.
Arkal Calladhan trillert begeistert mit seiner Pfeife herum.
Arkal Calladhan holt Schminke hervor und malt sich die Nationalfarben auf die Wangen.
Arkal Calladhan rappelt fröhlich und steckt seine Mitspieler mit dieser Euphorie an.
Arkal Calladhan fordert mit einem Megafon zu mehr Toleranz gegenüber Fußball auf.
Arkal Calladhan rollt eine große Flagge aus und zeigt beim Schwenken, welches Land er unterstützt.

Fußball Fan-Schal
Arkal Calladhan wickelt sich seinen Schal um den Kopf und sieht ziemlich cool damit aus.
Arkal Calladhan versteckt sein Raumschiff unter einem riesigen Schal.
Arkal Calladhan bewundert die Initialen „C.J.“ und glaubt die Bedeutung entschlüsselt zu haben.
Arkal Calladhan zieht einen seltsam anzusehenden Schal immer länger, bis dieser mit einem *flupp* wieder zusammenflutscht.

Fußball
Arkal Calladhan donnert einen Ball mit voller Wucht an das Raumschiff von GOADIRK. Nun ist er kaputt, ohhhh...
Arkal Calladhan schießt den Ball in Richtung Der Sandige Baron, doch erwischt ein mobiles Stargate. Wenigstens jetzt trifft er mal das Tor...
Aus diesem Ball scheint die Luft raus zu sein. Was für eine primitive Technologie!

>>> * Timo3681 beißt genüsslich in einen Hamburger, der die Form von Gigelsa-Nebel hat. <<<

Halloween 2010

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Einige Moderatoren düsen auf Besen, einer auf'm Staubsauger, durch das All und wünschen allen ein fröhliches Kürbisfest =)

Weihnachten 2010

Onlo-Partystation

Arkal schiesst einen Schneeball gegen das Mutterschiff von Ganymed von Avalon.
Greystoke schiesst einen Schneeball gegen das Mutterschiff von Arkal.
Ganymed von Avalon hat einen Schneeball auf dein Mutterschiff geschossen.
Kira von Bass-Teth hat einen Schneeball auf dein Mutterschiff geschossen.
Arkal von Avalon verschlingt einen Schokoweihnachtsmann.
Allstar von Avalon schiesst einen Schneeball gegen das Mutterschiff von Arkal von Avalon.
Kira one hat einen Schneeball auf dein Mutterschiff geschossen.
Mythos hat einen Schneeball auf dein Mutterschiff geschossen.
Arkal von Avalon setzt sich eine Weihnachtsmütze auf.

Bescherung

Von Ayiana von Avalon: 25.000Gm und eine rote Rose
Von Ghost von Avalon: 10.000Gm
Von Ganymed von Avalon: Plasmaofen mit 375 verbrannten + 25 Quallenhäuten
Von Isabell von Avalon: Funksignal-Störer Mark II
Von Lasse von Avalon: Frequenzverstärker Mark II
Von El Capitano: 12.000Gm
Von Ultra Hörnchen: 5x Ribium-Treibstoff Mark I
Von bobbi: Energiespeicher-Erweiterung Mark I
Von ~BF~: 5.000Gm
Von Falke: 5.000Gm

Danke euch!

Silvester 2011

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~ Anderes ~

Notizen:

Position X: 42.155 Y: 35.737 <<Falkes plani

Beobachter wird von einem Wurmloch ausgespuckt und prallt gegen das Schiff von Evil Arkal.

Evil Arkal will etwas funken, aber seine Funktechnik scheint gestört zu sein. Die Bordtechniker benötigen 114 Minuten, um die Kommunikation wiederherzustellen.


Das Kasilon-Mutterschiff Typ C schießt mit einem Kasilon-Destruktionsstrahler Mark I auf dein Schiff. Dieser beschädigt deine Rüstung um 63 Punkte.





~ KST 4 ever ~
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Alter

20


Rasse

Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.


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